Posts by Tuttle

    Zugegeben, ist schon eine Sch....-Situation in Tibet, aber was würde ein Boykott denn wirklich ändern ?
    Die Geschäfte würden weiterlaufen wie bisher (wie weiter oben schon mal beschrieben wurde). Die Staaten, die trotzdem teilnehmen, haben ein paar Medallien mehr. Die Sportler die nicht teilnehmen, haben Jahre umsonst trainiert.
    Die einzige wirkliche Wirkung wäre, dass nicht so viel Geld nach China fliessen würde (Werbe- und Übertragungsverträge).


    Und was hat sich nach dem Boykott in Moskau geändert ? Garnichts. Der Warschauer Pakt hat damals genauso weitergemacht. Die Reformen im Osten waren, glaube ich, kein Ergebnis des Olympia-Boykotts.


    Eine wirkliche Wirkung hätte das Ganze wahrscheinlich nur, wenn ALLE Länder mitziehen würden. Und dazu wird es nicht kommen.


    Also wird ein Boykott, so traurig es ist, wahrscheinlich mehr Schaden anrichten, als eine Besserung zu bringen.
    Schade und traurig eigentlich !

    Quote

    Original von rita
    Wird es zum Treffen im Mai auch so aussehen wie bei dieser MASH-Party hier und hier? :D


    Auch wenns OT ist: Aber der "Mash-Garten" ist der Hammer. Das Haus finde ich aber schon etwas übertrieben.

    Hallo,


    nach der offiziellen Auflösung möchte ich euch das Bild meines Wichtelgeschenks, dass ich bekommen habe, natürlich nicht vorenthalten.
    Vielen, vielen Dank an Gloria, die sich wirklich Mühe gemacht hat, mein MASH-Care-Paket zusammen zu stellen. Auch die entsprechende Inhaltsangabe und "Gebrauchsanweisung" fehlt nicht. Ich habe mich echt super gefreut. Das Warten hat sich gelohnt.


    Ich freue mich schon aufs nächste Wichteln.

    Hallo,


    zunächst nochmal vielen Dank für die tolle Idee hier zu wichteln und auch für die Organisation.
    Und es freut mich, dass mein Geschenk so gut angekommen ist. Auch wenn alle Vermutungen in die falsche Richtung gehen. *grins*
    Aber wir lösen ja bestimmt dieser Tage auf.
    Mein Geschenk, dass ja schon die letzte Woche kam, habe ich erst gestern abend unterm Baum aufgemacht. Und was soll ich euch sagen: Der Knaller: Ein MASH-Notfallpaket für alle Lebenslagen. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht.Bild, genaue Inhaltsangabe und "Gebrauchsanweisung" folgen morgen. Ich finds supertoll. Vielen Dank.
    Auch wenn ich auch nicht weiss von wem. Denn im Paket stand nix, aber aussen der Real-Name. Und die kenne ich eben nicht alle. Also werde ich alle Profile und Selbstvorstellungen aller Teilnehmer mal durchschauen müssen, wer mein Wichtel war. Voll die Spannung, und das hält noch nach Weihnachten vor. :-)
    Wie wärs mit Osterwichteln ?

    Hallo,
    habe mein Päckchen leider erst am dienstag wegschicken können, am Montag war einfach keine Chance. Ich hoffe, es kommt aber noch gut an.
    Mein Wichtel war wohl etwas gewissenhafter, denn es kam schon gestern an. Schön in Weihnachtspapier verpackt. Ich habs an einer Stelle stehen, wo ich drei- viermal am Tag vorbeilaufe. Aber ich wills erst am 24. aufmachen. Ich hoffe, dass ich das schaffe. :-)

    Laut Computerbild handelt es sich bei dem jetzt veröffentlichten SP 1 aber im Moment noch um eine Beta-Version, die NICHT installiert werden sollte. Sie enthält noch Fehler, die das System nach dem Installieren teilweise zum Absturz bringen. Man sollte warten, bis die endgültige Version offiziell von MS angeboten wird.

    So, jetzt habe ich bis auf eine Kleinigkeit alles zusammen. Leider nur gekauftes, aber passend ! Dann noch schön einpacken und vielleicht ein Kärtchen schreiben. Geheim wäre auch schön, aber hier sind nicht viele Forumsmitglieder in der Nähe, sodass die PLZ schon verräterisch wäre. Und erst zu einem Kumpel schicken, damit er es weiterschickt.... Kostet halt doppelt Porto. Naja, mal schauen.
    Bin schon richtig gespannt, was sich mein Wichtel ausgedacht hat. Das wird bestimmt toll.
    Wie lange ist es noch.......? ;)

    Quote

    Original von Braymore
    ...............Dafür benötige ich noch von allen Teilnehmern die Körbchengröße, für den selbstgebastelten MASH-BH den ich verwichteln will..... :D


    Ooooch, ich trag so selten BHs. *g*
    Schuhgrösse wäre 46/47. Hutgrösse 64.
    Jaja, ich weiss, bei mir ist alles etwas grösser und ich lebe auf grossem Fuss.
    Habe jetzt die ganze Zeit amüsiert mitgelesen und habe auch von luna meinen Wichtel-Partner bekommen. Ich freu mich schon so, das Päckchen zusammenzustellen. Und wäre so gerne Mäuschen beim Auspacken.


    Mal noch 'ne Frage, die nicht bis zum Ende geklärt ist: Machen wir jetzt alles anonym, oder schreibt jeder ein Kärtchen ? Oder kann das jeder so machen, wie er/sie es für richtig hält ? (Fände ich die beste Lösung).


    Kann man eigentlich auch zu Ostern wichteln ? Oder zum Aschermittwoch ? Ich will, dass jetzt bald Weihnachten ist !!! Ich verschenke doch so gerne.

    Hallo Manu,


    na, dann bin ich mal der Erste:


    Herzlich willkommen und viel Spass hier.


    *martinirüberschieb*


    Gruss


    Ralph

    Hallo,


    ansich 'ne tolle Idee (zumal es für mich ein Katzensprung wäre), aber ich bezweifle leider auch, dass man genügend Leute zusammen bekommen würde. Die Aufführungsrechte mal ganz ausser Acht gelassen.


    Eigentlich schade, aber unser Hobby ist wohl doch zu "exotisch".

    So, habe gerade meine 153 Sieger-Tipps abgegeben (ufff !)


    Charles & Braymore:
    Tut mir leid für euch, aber da ich diesmal keine Spiele vergessen kann zu tippen, gewinne ich diesmal und ihr müsst euch um Platz 2 kloppen. *breitgrins*

    Hallo,


    wie wunschliste.de gerade meldet, kommt Mash ab 30.8. wieder im Fernsehen. Leider nur im Pay-TV auf Sat1-Comedy. Am ersten Termin kommen gleich zwei Folgen um 17.20 Uhr und 17.45 Uhr.


    Zum Glück bekomme ich den Sender über KabelDeutschland. Freu !


    Quelle

    Habe es in Wikipedia gefunden:


    "In Deutschland wurden die Gaston-Comics zuerst vom Kauka Verlag in Fix und Foxi abgedruckt. Gaston hieß dort Jo-Jo. Die letzte deutsche Ausgabe erschien bis 2004 bei Carlsen-Comics." Quelle: Wikipedia-Gaston


    Aber zugegebenrmassen wäre ich auf Jo-Jo auch nicht gekommen. Ich wusste nur, dass es nicht Gaston war, den ich kannte.

    Also ich brauche den Film nicht, schaus mir auch im Fernsehen nicht an. Ist halt nicht mein Ding.



    Quote

    Original von Leonard_McCoy
    Aber kennt eigentlich den hier: http://www.gastonlagaffe.com/sitefr/gag.php noch jemand?


    Die Figur kenne ich aus meiner Kindheit. (bin jetzt 43), aber irgendwie unter einem anderen Namen. Frag aber nicht unter welchem.
    Also ums vorsichtig auszudrücken: Es klingelt irgendwo im Hinterstübchen ganz, ganz leise. Ist halt schon lange her.*g*

    Birgit
    Du hast natürlich recht, bei Klinger wird es wohl eher ein Toledo-Cap sein. (aber warum sollte er kein Rangers-Fan sein ? Naja, würde nicht zur Rolle passen)
    Ich habe nochmal gegoogelt, habe viele Toledo-Caps mit T gefunden, neu und classic, aber leider nix mit rotem Schirm. Oder dann ohne T, aber mit Logo.


    hier,
    hier,
    hier
    und
    hier


    Vielleicht hilft es.

    Hallo Tane,


    erst mal herzlich willkommen hier.


    Wenn ich es richtig sehe ist die Basecap aber nicht von Toledo, sondern von den Texas Rangern.
    Einen Shop habe ich so spontan gefunden, aber die sind schw.....teuer.


    T-Basecap


    Vielleicht findest du ja auch was günstigeres mit der Angabe. Viel Glück