Posts by Ska

    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Die heißt im Deutschen "Es geschehen Wunder" und ist wirklich großartig.
    Die Sache mit Radar, Charles und seiner alten Rodelmütze war großartig.


    genau das, aber die stelle, wo sie alle zusammen "dona nobis pacem" singen geht wirklich unter die haut
    egal wie oft ich diese szene schon gsehn habe, ich könnt immer wieder heuln

    es gibt so viele gute folgen
    spontan fällt mir aber nur eine ein, daovn aber auch nur der originaltitel:
    "Dear Sis"
    sie is zwar eigentlich nichts so derartig besonderes; trotzdem hat mich diese folge am meisten bewegt

    schockiert ist auch irgendwie des falsche wort ;) aber "überascht" ist zu wenig - irgendwas dazwischen^^
    der zusammenhang is eben des, was ich ned versteh.
    man sieht grad die kreuzigungsszene jesu, dann gibts ein paar schnitte mit jeweils anderen darstellung davon, und der letzte "schnitt" zeigt nicht ein gezeichnetes bild vom gekreuzigten jesus, sondern halt alan alda im anzug - hat mit mash wohl nichts zu tun


    und im übrigen find ich diese futurama-folge (bzw den ausschnitt) genial ;D

    Hallo zusammen!


    Gestern habe ich die folge 804 "The Passion Of The Jew" gesehen und festegestellt, dass in einer Szene kurz ein Bild von Alan Alda eingeblendet wird! Ich war total geschockt, und versuche seitdem zu verstehen, in welchem zusammenhang des ganze steht.


    weiß von euch zufällig jemand was darüber?

    ich suche schöne mash-bildschirmhintergründe. kann mir jemand helfen?
    weißt jemand, ob, oder wo es die von potter gemalenen bilder in einer größe gibt, sodass man sie evtl als hintergrund verwenden Könnte?


    danke ;)