Posts by JamieOReilly

    Also ich werde mir den Film mit Sicherheit nicht ansehen. Man wird wirklich mit diesem Thema "überfüttert". Sei es in der Schule, in den Medien oder sonstwo. Ich kann es bald echt nicht mehr hören. Dazu möchte ich auch noch sagen, dass ich mich, nur weil ich zufällig Deutsche bin, auch in keinsterweise für Deutschlands Vergangenheit schuldig fühle, auch wenn das viele erwarten. Verdammt nochmal, ich war da noch nicht mal auf der Welt! Mir gefällt einfach nicht, dass uns Deutschen die Vergangenheit immer wieder unter die Nase gerieben wird. Fehler hin oder her, aber wieviel Ureinwohner wurden z.B. von den Amerikanern umgebracht oder wieviel Unschuldige von der Kirche? Da kräht kaum ein Hahn nach! Oder was auch jetzt in Afganistan oder dem Irak passiert.....oder was in Hiroshima war....
    Jedenfalls werde ich mir den Film wohl nicht anschauen. Langsam reichts echt mit diesem Thema!

    Bei amazon habe ich letztens einen günstigen gesehen. Cyberhome irgendwas. Jedenfalls habe ich den auch und der ist echt super. Ich finde es unverschämt, dass es die nicht mehr gibt. Ich schaue unheimlich gerne japanische Horrorfilme mit englischen Untertiteln. Da die Japaner aber die Filme meistens nicht untertiteln, kaufe ich die DVDs aus Korea ( wie passend *g*). Die sind auch viel billiger, aber haben RC3. Die meisten dieser tollen Filme würden nie den Weg in die europäischen Gefilde machen, leider. Also wie soll man an sowas rankommen? Ohne Regiofreien wäre ich echt aufgeschmissen. Und dann heißt es wieder, man soll ja nicht runterladen.
    Außerdem sind die meisten Synchros total schlecht. Ring bildet da die Ausnahme, aber Ju on z.B. die Stimmen total unnatürlich und lieblos gewählt.
    Aber beruhigend zu hören, dass man die Lacher bei beiden Versionen abstellen kann. Ich habe echt keine Lust soooo lange auf die deutsche Version zu warten. Die Synchrostimmen haben sie echt gut gewählt, finde ich.

    Sorry, wenn ich nochmal unterbreche, aber ist es auch möglich, einen selbst erdachten Charakter zu spielen? Mich würde sehr neugierig machen, wie die Leute auf eine Chirugin reagieren. (Die sind ja nur ausnahmslos Männer.) Wärt ihr einverstanden? Ich könnte erstmal irgendwo eine Charakterbeschreibung posten.

    Jetzt nochmal für die ganz blöden: Kann man bei beiden RC 1 und 2 Versionen die Lacher ausstellen oder geht das nur bei einer. Ich liebäugele nämlich mit den RC2 DVDs, aber nur ohne die Lacher.

    Vorname: Jessica


    Spitzname: Nesselchen


    Geschlecht: weiblich, fühle mich aber eher dazwischen


    Wohnort: bei Braunschweig


    Alter:24


    Status: married but looking


    Sternzeichen: Löwe


    Meine Hobbys: RPG, Lexx, Babylon 5, MASH, Briefe schreiben, Musik hören, LARPs, Fanfiction, japanische Horrorfilme, Tee


    So verdiene ich mein Geld: reiche Eltern und gut verdienende Freundin*lach* . Ich bin fauler Studi.




    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...
    Goethes Erben, Sopor Aeternus, Samsas Traum (kennt wieder kein Schwein, oda?) Mittelaltermusik (aber nicht Corvus Corax!!!!), Deine Lakaien


    Meine absoluten Lieblingslieder sind...Spuren im Schnee, Sternblumennacht, die meisten Lieder von den Lakaien


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...Lexx, Babylon 5, Bernd das Brot (Gruß an bestcareanywhere :) )


    Ich schätze an Menschen wenn sie...ehrlich sind und noch träumen können.


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn...alles nicht nach meinem Plan läuft oder in einem guten Film eine künstliche Liebesgeschichte reingezwungen wird.


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...machen kann, was ich will und keine Sorgen habe.


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...ich hatte Meerschweinchen und die haben viel Dreck gemacht und meiner Süßen den Atem geraubt (Allergie).


    Mein Motto ist und bleibt...Dark is the road to my heart.


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...hmmm weiß nicht. Im Moment mag ich die Folgen mit Burns gerne....weil ich mir vorstelle er und Pierce....na ihr wißt schon. :D


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...das es wie soll ich sagen...es passiert vieles überraschend und alles bleibt doch normal und ist nicht abwegig....na gut, dass sich Radar einfach so degradieren lassen konnte, fande ich ein wenig abwegig.


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: Die spielen sich nur in meiner Fantasie ab. *gg*


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser:Ich finde Alan Alda und den Darsteller von Col Potter sehr attraktiv.


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... sein, weil...
    ich weiß nicht, ich mag jeden auf seine Weise....


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...seit es dieses mal lief. Bin durch meine Süße draufgekommen und dachte es wäre nur eine blöde Krankenhausserie.


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...sämtliche DVDs


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... das es bald DVDs mit deutscher Tonspur gibt.


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...Erfährt man mal irgendwann was aus ihnen nach dem Krieg wird?

    Ich weiß nicht, ich mochte Henry nicht ganz so gerne, Potter ist mir lieber. Also kann ich keinen ausgedachten Chara spielen? Ich habe mich mit Henry auch nie so beschäftigt.

    Apropro Wiedersehen, meine Süße (die nervt mich langsam!!!!!) sagt, dass einer der MASH Filme davon handelt, dass die Leute (nicht Schauspieler) sich nach Jahren wiedertreffen, irgendwie soll das aber nur aus Rückblicken bestehen. Wißt ihr, welcher das sein soll oder irrt sich meine Süße? (war da noch klein)

    Hallo, habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber kann man auch einen selbstausgedachten Charakter spielen? Eine nette Chirugin vielleicht?

    Also wenn es eine deutsche DVD Version gibt, vergessen die hoffentlich nicht, die englische Tonspur mit draufzubringen. Ohne die würde ich mir die DVDs nicht kaufen, einfach weil viele Wortwitze in der Übersetzung untergehen.

    Hallo, ich und meine Süße, wir kommen auch aus der näheren Umgebung, aber wenn du uns treffen willst, eile. Wenn alles gut läuft ziehen wir im Juli/August weg. Mir gefällts hier nicht. Na mal sehen, wohin es uns dann verschlägt. Ich kenne aber noch nicht alle Mash Folgen.

    Vorname:sag ich nicht :)


    Spitzname:Severa


    Geschlecht:weiblich (aber kompatibel zu beiderlei Geschlechtern :) )


    Wohnort:


    Alter:23


    Status: durchgeknallter Träumer


    Sternzeichen:Löwe


    Meine Hobbys:RPGs, Lexx, Babylon 5, Harry Potter, long letters, japanische Horrorfilme


    So verdiene ich mein Geld: Student (noch der Informatik aber bald der Chemie und Japanologie)
    *Ich gehe auf folgende Schule:*



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...Goethes Erben, Sopor Aeternus


    Meine absoluten Lieblingslider sind...Spuren im Schnee, Nichts bleibt wie es war, Tanz der Grausamkeit


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...Lexx, Babylon 5, japanische Horrorfilme (the ring, Ju On, St. Johns Wort, Uzumaki)


    Ich schätze an Menschen wenn sie...wenn ich mit ihnen über alles reden kann.


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn...mich jemand unterdrücken will


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...morgens schlafen kann solange ich will


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...Meerschwein und es macht viel Dreck


    Mein Motto ist und bleibt...niemand hat mich gefragt ob ich leben will, deshalb soll mir niemand vorschreiben, was ich tun soll....


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...kenne noch nicht alle


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...das die Frauen, besonders wenn man die Zeit in der Mash gedreht wurde, dort nicht nur Dummchen mit hochtoupierten Frisuren sind, wie es oft in Filmen aus der Zeit ist.


    Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: die gibts nicht. Radar gibt sich als Frau zu erkennen und wird von hawkeye geküßt. *lach* Jaja, hab schon irre Fantasien *g


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Wen interessieren schon die Schauspieler? :)


    Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur Hawkeye... sein, weil...der mir echt gut gefällt.


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...seit diesem Zyklus


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...habe noch keine


    Ich wünschte, dass M*A*S*H... auf niederländisch synchronisiert wird.


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...sind die DVDs wirklich nur mit deutscher Tonspur????