Posts by AaronJunior

Frank Burns hatte in der deutschen Fassung (ab erster Staffel) eine andere Synchronstimme, die mir aber persönlich nicht so gut gefällt wie die andere. Weiß vielleicht jemand wann er die andere bekommen hat? (welcher Episode) Sonst glaub ich gab es keine Synchronstimmenwechsel im laufe der Serie.

Laut des Buches "the complete book of mash" befinden sich einige Dinge wie OP und Sumpf im National Museum of American History at the Smithsonian Institution in Washington. D.C. (An der Grenze zwischen Maryland und Virginia) Hoffe sie befinden sich immer noch dort.

Vorname: Peter

Spitzname: Aaron, AJ

Status: Single

Sternzeichen: Löwe

Meine Hobbys: MASH, Star Trek

So verdiene ich mein Geld: ACN

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...X. N.

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen...
    Star Trek, King of Queens

Ich schätze an Menschen wenn sie...ehrlich sind

Ich könnte in die Luft gehen, wenn...man mich belügt

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich...etwas sehe was ich noch nicht kenne

Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen...2 Katzen

Mein Motto ist und bleibt...Wer zuletzt lach.....

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist...hab noch keine, sind alle ziemlich gut.

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist...Comedy, Dramatik, Ant-Krieg

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: u.a. die letzte Szene von "Der neue Feind" (Fade in - fade out 2), mit der Schlange.

Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Alan, Larry, David

Und mein Lieblingscharakter von M*A*S*H kann nur ... Charles sein, weil... er so arrogant ist.

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN...seit Jahren (mit Unterbrechungen)

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung...2-11 Staffel

Ich wünschte, dass M*A*S*H...noch weiter gedreht werden würde.

Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist...warum es keinen "echten" Nachfolger gab/gibt/je gegeben hat punkto Serie!?