Posts by kathi

    Du machst mir Angst Kathi, meine Söhne sind im JRK, ob die Wohl die Schulkammeraden Operieren wollen ? ^^


    Nur wenn man nicht aufpasst ;-)


    Wir waren gestern etwas länger unterwegs und auch auf Arbeit haben wir vorbei geschaut. Haben einen Gutschein für Toys'R'us bekommen und ein schnuffeltuch. Auf dem Weg nach Hause war er kaum zu beruhigen, obwohl ich ihn zwischenzeitlich immer wieder gestillt habe. Das neue Schnuffeltuch lag bei ihm im Kinderwagen und er hat versucht daran Milch zu saugen!!! Das sah so süß aus, wie er immer wieder mit dem Kopf an das Tuch ist und saugbewegungen machte...

    Ich danke euch allen. Es ist so schön mit dem kleinen. Mein Handy hat jetzt eine größere Speicherkarte, weil ich den kleinen so oft fotografiere :D


    @First-Lady
    Von dir gab es damals eine richtig tolle FanFiction im Helden Forum. Daran musste ich sofort denken (und grinsen), als ich gerade deinen Namen las

    Schnitzel ist gut :D
    Ich habe ambulant entbunden. Eigentlich war Geburtshaus geplant, aber irgendwann hatte ich keine Kraft mehr. Und mit Schmerzmittel war auch besser. War eine lange Geburt und mir fehlte der Schlaf von fast 3 Nächten.
    Wenn ich mir meine kleine "Schnappschildkröte" ansehe, dann ist es fast vergessen.

    Das frage ich mich auch.
    Vielleicht hat es ja was mit dem diesjährigen "Fantreffen" zu tun.
    Würde mich nicht mal wundern.

    @Mounti
    Da freue ich mich immer über die riesige Auswahl hier. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man so lange auf ein paar Schuhe warten soll für die kleinen. Bis die da sind, kannst du auch die jetzt verfügbaren Größen kaufen...

    Mein Kindchen hat sich bisher sehr vorbildlich gezeigt. Die Ärztin meinte damals auch "so gut sieht man es selten." Das war das Foto, mit der wir es der Familie gesagt haben. Da braucht man natürlich ein schönes Bild.


    Aber schweifen wir nicht ein wenig vom Thema ab...

    Dankeschön euch.


    Habe heute 3 Stunden beim Hausarzt gewartet. Morgen Abend erfahre ich vielleicht schon das Ergebnis der Blutwerte. Vielleicht liegt eine Entzündung vor.
    Wegen einer Verhärtung habe ich zudem noch eine Überweisung zum Chirugen bekommen: "Nicht das Sie da einen Leistenbruch ausbrüten." Mal sehen, wie lange ich da warte

    Danke. Bisher wissen nicht viele von meiner Schwangerschaft.
    Im September ist es soweit.
    Kann man eigentlich von einer Erkältung (husten, niesen, Naseschnauben) einen Muskelkraft bekommen?
    Bei "Anstrengung" werden die ziehenden schmerzen schlimmer

    Ich bin inzwischen an dem Punkt, dass ich überlege meine Arbeit hinzuschmeißen.
    Bei mir gibt es eigentlich gute Neuigkeiten. Doch leider geht es mir durch die Belastung auf Arbeit nicht gut. Schmerzen von Anfang an und dann bekommst du nur den Spruch zu hören "Du bist schwanger, nicht krank."
    Würde ich mich Pausenlos übergeben...
    Aber so ist medizinisch alles okay (bis auf die ständigen Schmerzen). Auf Arbeit sind sie der Meinung (meine Ansicht) "geht schon, durch anpassen der Arbeit" hahaha.
    Ach ja, bin inzwischen im 5. Monat (wenn auch noch am Anfang)


    Habt ihr auch einen "leichten" Boxsack?