Posts by kathi

    jetzt muss ich doch noch mal fragen, wann und wo ich zu euch stoßen kann. der zoo ist wirklich schon sehr groß und da findet man sich nicht so schnell. der umzug wäre mittags zuende, d.h. ich wäre 13.30 - 14uhr am zoo, wo ich gerne zu euch stoßen würde.

    ich versuch auch mich ein bischen zu entspannen, weil ich morgen englisch prüfung hab.
    ich schreib wie immer ein bischen im internet und höre nebenbei die musik vom "black hawk down" - soundtrack

    also, ich stell mich zum quaken bereit,a ber bitte nicht wundern, wenn ich zwisch durch kurz "verschwinde", mein icq spinnt etwas ;)


    ch schreib meine mal auch gleich hier rein, wiel ich sie noch nicht im profil gespeichert habe und das bestimmt wieder vergesse :D


    321855909

    ich gratuliere auch den siegern!!!
    nächse saison werd ich richtig angreifen (vielleicht denke ich dann auch mal an die ersten spiele :D) und etwas weiter vorne langen


    danke Charles, dass du das wieder machen wirst. mir hat es in dieser saison sehr viel spass gemacht (auch wenn mir auf dem weg ins stadion eingefallen ist, das ich vergessen hab zu tippen - zum glück hatte ich meistens doch schon getippt ;))

    also, meine hassvereine sind:
    sch***e 04 (ausser rost, den mag ich irgendwie)
    bayern
    bayer
    stuttgart
    dortmund
    werder (kumpel würde mir jetzt den kopf abreißen)
    köln


    meine lieblingsvereine:
    HERTHA BSC BERLIN (ha ho he - hertha bsc)
    frankfurt
    rostock
    freiburg (aber nur ein bischen)

    ich hoffe ja, das kroatien weit kommt. wäre schön (auch wenn ich das nicht glaube) wenn sie weltmeister werden würden :D

    ich würde auch gerne mitmachen, als berlinerin kenn ich mich ja auch ein bischen in berlin aus :D gibt nur ein kleines problem, meine halbschwersten zieht am 20. um und da hab ich schon zugesagt, würde aber später zu euch gerne stoßen 8) wäre dann nur die frage wo.
    ihr bleibt doch übers wochenende, dann könnte ih auch sonntag zu euch stoßen (vielleicht an dem zeltplatz, ich wohne in hellersdorf, nicht so weit weg)