Posts by BernhardM1

    Hallo Leute,


    gibt es schon neue Infos zum Releasedatum der V. und VI. Staffel der M*A*S*H - DVD´s ???


    Die einzige mir bekannte Aussage ist die von Kabel 1, welche Anfang Oktober 2005 als Erscheinungstermin angibt. Von Amazon.de oder ähnlichen Anbietern ist mir nix bekannt.


    ?( ?( ?(Wisst Ihr zufällig mehr ??? ?( ?( ?(


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Ich will gar nicht wissen, wie kalt es bei uns im Moment ist. Ich bin schon zufrieden damit, dass es nicht mehr regnet. =) =)


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Quote

    Original von Charles
    stimmt!!
    Aber auf 70 km kann sich das Wetter schon gsched ändern.


    Aber dass wir 13 und ihr 26 Grad habt ist dann doch eher unwahrscheindlich ;)


    Ich bin der, der sich über 11 Grad beschwerd hat, und die 26 Grad gerne hätte Charles !!!


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Stimmt, ich finde diese Folge auch nicht gerade gut, sie ist mir einfach zu langweilig. Als Mitglied der koreanischen Familie würde ich mir die nächste Landmine suchen. :D :D


    ... Trotz allem war die schauspielerische Leistung genial.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Bei uns hat es gestern auch ein riesen Gewitter gegeben. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz wegen umgestürzten Bäumen überfluteten Kellern und unterspülten Strassen.


    Ausserdem regnet es seit gestern Abend tojour durch, und gerade mal 11 Grad die wir haben finde ich auch ziemlich besch*** :( :( :(


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    js stimmt, ich kann mich ganz dunkel an die Folge erinnern. :D


    Man kann also sagen, die einzige Frau, die permanent im Leben des Charles E. Winchester stand, war seine Schwester Honoria :P


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Ich denke, dass Ulrich mal wieder keine Chance gegen Armstrong hat.


    Schaut euch doch nur mal die Körper der beiden an. Armstrong ist definiert bis ins letzte, da ist kein Gramm Fett dran, während Ullrich wieder ein bisschen pummelig wirkt.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Quote

    Original von Krümelmonster0815
    Und Frauen dürfen vor allem nicht besser sein als er, sonst bekommt er einen Ego-Knick. Sieht man ja an Inga, die hats ihm gegeben...



    Hat Charles nicht mal versucht, eine der Damen aus Rosie´s Bar zu zivilisieren ??? Ich glaube ich kann mich da an eine Folge erinnern.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Stimmt genau Charles


    Ich habe vor einigen Jahren auch fast nur Techno gehört. Ich höre es auch heute noch gern aber nicht mehr nur ausschliesslich.


    Heute geht mein Musikgeschmack Querbeet. Natürlich habe ich so meine Favoriten wie z.B. Rock & Pop aus den 80ern oder auch einzelnen Künstler / Gruppen wie Anastacia, Juli oder auch 50 Cent.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    ich glaube auch, dass ich den Film erst vor kurzem gesehen habe, weiss aber leider nicht mehr welcher Film das war.


    Weisst du noch mehr über den Film ???


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Stimmt, Queen sind einfach nur genial. Ich habe mir vor kurzem die Doppel CD mit dem Livekonzert gekauft. Die CD ist total klasse.


    Meine Favorites sind Princess of the universe, Friends will be friends und One Vision.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Ich denke, dass es bei mir auch nicht allzuviele werden, die mir nicht oder nicht so gut gefallen.


    Immerhin bin ich jetzt ja auch erst bei 1 Folge aus 4 kompletten Staffeln. :) :) :)


    Es gibt ja auch sehr viele Folgen, auf die ich mich schon heute freue. Da ich die Titel leider nicht kenne müsste ich sie jetzt umschreiben. Das wäre aber zuviel jetzt. Nur ein Beispiel: der Stinkstreik gegen die Tuba. :D


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Das musst du selber wissen. Ich sagte ja, dass dies bei mir so ist. Ich hätte sagen müssen "fast alle Folgen"


    Ich finde zum Beispiel "Hawkeye´s Gehirnerschütterung" auch nicht so toll.
    Es gibt sicher noch mehr Folgen die mir nicht gefallen. Aus den ersten vier Staffeln ist dies aber die einzige, welche meinen Zuspruch nicht ganz so findet.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Pfff ... dann lacht halt weiter über mich. :D


    Übrigens steht da "wenn ich noch ein bischen überlege" - hab ich aber nicht; also bleibt's bei den 80 Lieblingsfolgen! :P :D


    Sie es doch so. von den 256 Folgen sind im Prinzip alle sehr gut. Nur gewisse Folgen bleiben aufgrund ihres Inhalts in der Erinnerung kleben. Zumindest ist das bei mir so.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Quote

    Original von M*A*S*H 4077 Fan
    BernhardM1
    Lang? Nur noch mal zur Erinnerung: in Amerika und England kamen bisher immer nur zwei Staffeln pro Jahr heraus. Also sollten wir uns doch glücklich schätzen, dass wir so schnell aufholen ;)


    Versteht mich nicht falsch. Ich freue mich sehr über die Entwicklung die das Erscheinen der M*A*S*H - DVD´s genommen hat.


    Ausserdem würde ich es nicht als ungeduld, sondern als pure Vorfreude bezeichnen.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)