Posts by BernhardM1

    ... ich hoffe nur, dass Wolfgang Wolf in Nürnberg bleibt.


    Er leistet dort sehr gute Arbeit, und das muss so bleiben, damit der Club weiter erstklassig bleibt.


    Mein Vorschlag wäre Krassimir Balakov. Ich denke der könnte da anknöpfen wo Felix Magath vor zwei Jahren aufgehört hat.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Prag ist von Haus aus eine sehr schöne Stadt Mit einem grossen geschichtl. Hintergrund und vielen Sehenswürdigkeiten.


    Aber ins Prager M*A*S*H muss ich unbedingt mal.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    stimmt. Getreu dem Motto "Man gewöhnt sich an alles"


    Bei mir ist es ähnlich. Etwa 100 Meter von meinem Büro laufen Schienen vorbei, von einem Güterbahnhof. Dort rollen alle 5 - 10 Minuten Züge vorbei, aber das höre ich schon nicht mehr.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Meine Rangliste der bewegendsten Momente:


    1. Henry´s Tod
    2. Radar´s Abschied
    3. Hawkeye trifft seine alte Liebe Carlye wieder, und verliert sie wieder.
    4. Radar´s Film von daheim.



    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Genau, Jeder der Charaktere hatte seine Vor- und Nachteile.


    Wenn ich alt gegen neu vergleiche, dann gewinnt trotzdem alt mit 2-1.


    Trapper - BJ 1-0
    Frank - Charles 2-0
    Henry - Potter 2-1


    ... so kommt das Ergebnis zustande.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Stimmt genau @Wyzo


    Aber es ist halt einfacher und kostengünstiger den Trainer auszutauschen. Das Problem ist aber auch, dass zu viele Mensche ausserhalb des Fussballs zuviel mitreden.


    Zum Beispiel der VfL Wolfsburg. Die holen sich einen grosskotzigen Idioten wie Thomas Strunz als Manager, der den Trainer nicht mag und die ganze Rückrunde damit beschäftigt ist diesen abzuservieren, anstatt sich gemeinsam um die Belange der Mannschaft zu kümmern. Das brachte natürlich Unruhe.
    Und zu welchem Ergebnis das führt, das hat man an den Leistungen des VfL in der Rückrunde gesehen. Der Trainer, der von den Spielern gemocht wurde hat dann auch gleich noch hingeschmissen.


    Meiner Meinung nach sollte sich der VfL Wolfsburg schnell von so einem Arschloch mit Profilneurose und Geltungssucht wie Thomas Strunz es ist trennen.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Hallo Mashy8063,


    ich habe an Hand der Karte im Forum gesehen, dass du aus Leipzig kommst und Industriemechanikerin gelernt hast.


    Daher meine Frage,


    Hast du dich schon bei BMW für das Werk Leipzig beworben ?


    Auch die Zuliefererindustrie rund um BMW baut in der Region um Leipzig Standorte und Personal auf.


    Ich selber bin bei BMW in München tätig, und zwar als Projektleiter füpr Einsatzfzg. und Sicherheitsfzg.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Willkommwn Prag1976,


    auch ich habe entdeckt, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, dass hier sehr viele Menschen auf meiner Wellenlänge liegen. Und das nicht nur, weil es sich hier um ein M*A*S*H-Forum handelt.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Henry war schon klasse. Aber ich bevorzuge Col. Potter. Obwohl er nach aussen wie ein altes Army-Maultier wirkt, hatte bzw. hat er es immer noch faustdick hinter den Ohren.


    Wer sonst bekommt das Verwundetenabzeichen, weil ihm seine eigene Destille um die Ohren fliegt.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Man kann die Situation zwischen Hot Lips und Hawkeye glaube ich am besten mit dem Sprichwort "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" beschreiben.


    Sie sind was die Army und den Krieg betrifft, total unterschiedlicher Meinung, jedoch schätzen beide sehr gegenseitig ihre Fähigkeiten als Krankenschwester bzw. Arzt.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)