Posts by BernhardM1

    das kostet nicht viel mehr.


    Eine Umstellung von grün-weiss auf blau-silber erfolgt immer erst, wenn die Behörden generell neue Autos beziehen.


    Eine Umstellung heisst nicht, dass jetzt alle sofort und auf einmal ausgetauscht werden.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Hi Leute,


    erstmal ztur Erklärung, ich bin bei meinem Brötchengeber für die Aus- bzw. Umrüstung von Behördenfzg. zuständig.


    1. Blau-silber soll einheitlich in der ganzen EU die Farbe der Polizei werden.


    2. Die Grundfarbe ist silber, weil auch die Polizei immer mehr zum Leasing der Autos zurückgreift, und die Fzg. immer weniger kauft. Um die Autos, die ja dann zum Hersteller zurück gehen leichter wieder in den Verkauf zu bringen hat man die Farbe auf Silber umgestellt.


    3. Das blau ist nicht lackiert, sondern dass ist Klebefolie, die bei der Rückrüstung der Autos wieder entfernt wird, wie das bisherige grün auch.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Quote

    Original von Schwester
    Und Sonntag,ein eigentlich tv-technisch trostloser Tag, gibt es nachmittags JAG. :]


    so sclimm finde ich den Sonntag gar nicht.
    Ich bin zwar kein Freund von diesen Dokiu-Soaps, aber am Sonntag Nachmittag vor JAG schau ich mir gern auf RTL "Die Autohändler" an.


    Ausserdem ist der Sonntag auf Kabel1 ganz gut. Abenteuer Auto, Abenteuer Leben, K1 - Reportage.


    Ach ja, die Sonntagsspiele der Bundesliga und alle 14 Tage die Formel1.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    ... mit gutem Aussehen gewinnt man aber keine Rennen. :D


    Und obwohl ich BMW-Fan bin, muss ich zugeben, dass der Toyota und der McLaren die schönsten Autos im Feld sind.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Quote

    Original von Charles
    wobei man sagen muss dass der raab Musiktechnisch einiges drauf hat


    Stimmt, der Raab kann aus einem noch so grossen Schrott Geld machen. Ob es nun die Zindler und ihr "Maschendrahtzaun" ist, die Ö Lapalöma Boys oder Böörti Vogts.
    Die Lieder konnen ein riesiger Mist sein, und Raab verdient sich trotzdem dumm und dusselig mit den Songs.


    Aber das ist Raab, seine Idden und Marketingstrategien sind genial, das muss man ihm zugestehen.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Ich würde es nicht wie Schumi machen. Da landest du nur im aus :D :D


    Spass beiseite. Ich denke auch, dass wir in Imola einen ganz starken Ferrari sehen werden.


    Mich überrascht derzeit ja Toyota. Das Auto muss einfach gut sein, wenn selbst so ein Idiot wie Schumi II auf Platz 4 fahren kann. Das liegt in diesem Falle mehr am Auto, als am Fahrer.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Chicago ??? Die Stadt hat im allgemeinen ein bisschen den Ruf einer Industriestadt, ähnlich wie Detroit.
    Oder stimmt das nicht ???


    ?(Was haltet Ihr denn so von der Gegend rund um Miami ??? ?(


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Ich bin noch in ein paar anderen Foren drin.


    Gran Turismo ( GT Racing Point )
    FC Bayern Fan Forum
    Stern-Forum
    BMW-Fan Forum


    Ausserdem werde ich mich noch in Dirk´s Foren von JAG und Navy NCIS anmelden.


    Desweiteren bastle ich schon seit geraumer Zeit an meiner eigenen HP. habe keine wirkliche Idee bzgl. der Inhalte.


    MfG
    BernhardM1
    8) 8) 8) 8) 8) 8)