Oh wie schnell die Zeit vergeht .... da war ich ja doch ein paar Jahre nicht mehr hier
Viel Spaß bei eurem Treffen auf jeden Fall! Ich hoffe man bekommt ein paar Bilder zu sehen
Oh wie schnell die Zeit vergeht .... da war ich ja doch ein paar Jahre nicht mehr hier
Viel Spaß bei eurem Treffen auf jeden Fall! Ich hoffe man bekommt ein paar Bilder zu sehen
Ahh jetzt nach den ganzen Feten kann ich mich auch bedanken...
Also dankeschön für die lieben Glückwünsche
nach-nach-nachträglich von mir auch alles Gute Charles
Ich muss hier jetzt auch mal was loswerden....
undzwar sind "Straight No Chaser" in den USA wohl bekannt (jedenfalls bekannter als hier, wie bekannt genau kann ich nich sagen^^)
Gegründet hat sich die a-capella-Gruppe bei der gemeinsamen Zeit auf der Indiana University.
Hier mal eins meiner liebsten Lieder, welches sie aber gecovert haben glaub ich:
Ohh hab ich ja völlig verpennt!
Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche!! =)
Ich möchte auch gern teilnehmen
Und ich habs auch endlich geschafft : Juhu^^
Ja son Fotokalender is ja echt wohl ne gute Idee!
Ich wills auch jedes Jahr wieder machen, aber find einfach nich genug schöne Bilder....^^
Weil ich nämlich wohl alte Bilder von der Familie nehmen wollte, z.B. für Dezember dann, wie mein Bruder und ich draußen nen Schneemann bauen um 2000 rum oder so^^
Ich lad meinen wohl morgen hoch.... ich muss noch warten bis Papa den Baum mit seiner Kamera fotographiert
Aber ich muss sagen, dass bisher alle Bäume sehr schön sind!!
Ich höre zum bestimmt 10000. Mal "The Christmas Song" gesungen von Andy Williams!
Da kann man so richtig schön mitsingen
Ja zumindest ab einem gewissen Alter bin ich da auch für!!
Aber bei der Überschrift dachte ich erst dass wieder das Klischee ausgegraben wird Frauen könnten nicht autofahren^^
Wenigstens ging es hier mal ums aus- und nich einparken^^
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Auf die nächsten 1111 !!
Mir gehts gut, weil ich nach langer, anstrengender Schulzeit gestern endlich das Zeugnis bekommen hab und dann heute mit 8 Freunden erst shoppen (die letzten Weihnachtsgeschenke^^) und dann auf dem Weihnachtsmarkt in Osnabrück war.
Ich bekehre jetzt auch niemanden ganz bewusst, aber viele meiner Freunde wollen sich nichtmal ne Folge angucken, allein wegen der Thematik.
Doch ein guter Freund brauchte letztens einen Film mit politischem Hintergrund für seine Facharbeit (einen Tag bevor er die abgeben musste) und da bot ich ihm den MASH- Film an, da dass der Einzige is den ich hab, der politischen Hintergrund hat. Aber er interessiert sich für das Thema MASH jetzt doch mehr, weil er den Film, der ja erst nur "Notstreifen" war, doch sehr gut fand^^
Also war jetzt ja nich direkt die Serie, aber zumindest die Richtung stimmt :]
...findet Hawkeye wohl süßer als Teddys
Na von mir dann auch mal gute Besserung, Basti
Is ja echt blöd, so in der Adventszeit auchnoch krank zu werden...wos doch alles so ruhig und besinnlich werden soll
Also schnell wieder gesund werden!!
bei irischen sängern fallen mir eigentlich nur Ronan Keating und Chris deBurgh ein^^
find ich überhaupt nich
"Für manches nicht gut genug" find ich eigentlich ganz gut, trotz, oder sogar u.a. wegen der Gesangseinlagen. Ich finde das lockert das Ganze zwischenzeitlich mal auf und ich mag schnulzige Lieder :]
Aber "Hawkeyes Gehirnerschütterung" können sich glaub ich nur Hardcore- Hawkeye- Fans angucken^^ wenn überhaupt...
Ich hab gestern mit ner Freundin 2 James Bond Filme geguckt und wir haben beide seitdem den Ohrwurm :
Goldfinger von Shirley Bassey