Urinprobe
Posts by Fan72
-
-
Blue Velvet
-
HAST DU EIN GLÜCK
Urologe
-
Ich mag mich nicht gern mit der Kirche auseinandersetzen; es hat ja keinen Sinn, mit einer Anschauungsweise zu diskutieren, die sich strafrechtlich hat schützen lassen.
Tucholsky
-
...war er so außer sich vor Freude, daß er fast BJ geküßt hätte, aber der konnte sich gerade noch ducken, so daß Potter ...
-
Radar (er hat ja zumindest mal einen Tag einen Streifen gehabt)
-
PMS (mal ehrlich, wer hat nicht schon mal drunter gelitten
)
-
...Potter aber ganz schwumrig wurde, so als ob er bereits einen "abgebissen" hätte (
) und es doch lieber ohne Brille versuchte, aber dann kam ihm BJ zuhilfe und ...
-
Aktien
-
Pantoffeln
-
Ich esse nichts, was sich am Teller festhält, wenn man es hochnehmen will!!
Zitat Potter
-
Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden.
George Bernard Shaw
-
Boxkampf (Zale v. Klinger)
-
Uschi Glas (wenn man die Produkte nimmt, endet man noch schlimmer
)
-
...war er nahe dran, den Brief zu zerreißen, aber dann hätte er ja seine Frau nicht verantwortlich machen können, so daß er ...
-
Es war ja nun kein Einzelfall....
-
Wie war das noch...Dreck reinigt den Magen
-
Diese Geschichten könnten auch mit ein Grund dafür sein, daß die Geburtshäuser größeren Zulauf bekommen. Dort ist zwar die Versorgung nicht so gut wie im Krankenhaus, aber dafür sind nicht so viele Menschen unterwegs. Meinst sind es recht wenige Frauen, die sich untereinander schnell bekanntmachen.
-
Und das alles nur, weil es das Papst-Auto ist
-
Wie man es dreht oder wendet, alles ist mit Kosten für das Krankenhaus verbunden. Und wenn diese Kosten auf "alle" und nicht nur auf die frischgebackenen Eltern umgelegt werden, ist der Streit wieder vorprogrammiert.