Posts by highlee

    Kicher: Das Problem ist nur, wenn das Herumschleichen um die Lösung länger als 2 Seiten dauert, dann bin ich versucht es zu lösen, obwohl ich die Frage gestellt habe...... weil ich mich dann vielleicht nicht mehr erinnere, dass ich der Fragensteller war *ggg*


    Edit: Quatsch, natürlich nicht "Frage" sondern "Screen" meinte ich...

    jaman, ich kenn die Folge, aber ich weiss den Titel jetzt grad nicht.....
    vielleicht weiss ich es heute abend, aber dann dürfte es wieder zu spät sein....


    (es war im Waschraum.... oder?)
    (("Gott sei Dank" "Danken Sie mir lieber für meine chirurgischen Fähigkeiten!" "Dafür habe ich ja grade gebetet!"))
    oder? oder?

    Da muss ich doch mal meine Kommentare abgeben.......


    Als langjähriger ST Fan finde ich ENT zwar ganz gut. aber es war schlicht und einfach zu modern (designmäsig).


    Und zum Thema Kirk:
    In der Serie war der Charakter schon ganz gut, aber wenn man wie ich alle Classic Romane gelesen hat, dann bekommt man einen viel besseren Eindruck von Kirk... (schade nur, dass die Romane nicht offiziell sind)!


    Filme find ich auch die Kirk Filme am Besten!!!!!
    ST 4 mit den beiden Walen ist wirklich der Beste.......


    "Wollen Sie sich das nicht doch lieber aus dem Kopf schlagen?"
    "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung!"


    "Wenn wir unsere Karten richtig ausspielen, erfahren wir vielleicht wann die Wale wegkommen!"
    "Wie kann Kartenspielen dabei helfen?"


    Sumpfhuhn : Oh, ja, ich liebe diesen Film auch!!!!!!!

    Oh ja! Auch eine meiner..... gerade in dieser Folge zeigt sich mal wieder welch ein gutes Herz in Klinger steckt....


    Ich sag nur "Das Sulfa...."


    :D

    Ja, mei Marina.... JETZT weiss ichs auch!!! Is ja der "Hammer"!
    Danke für den Tipp(?)


    Da kannst mal sehen, dass es gestern für mich echt schon zu spät war......

    Oh ja, welch einen Aufwand die treiben mussten, für die Szene in der Hawk die Scheiben zerschneidet..... :D

    na habe d ehre, ich hab eine ICQ Nummer aber das Prog hier nicht drauf...
    Aber danke für die Anregungen, werds mal gleich runterhol... äh,.. downloaden...

    Ja, also geschmissen?, nicht geworfen? (geworfen wäre ja die Aufforderung sich als Lt. Worf zu verkleiden)
    nee, ich meine die Fenster sind nicht größer... ist aber nur meine Meinung....
    <heul>Ich kanns nicht prüfen, ich hab meine 256 avis nicht hier!</heul>

    Ja, jetzt wo dus erwähnst, glaube ich auch, aber das mit dem Klirren konnten wir nicht klären, oda?

    Jaha, die Scheiben sind aber für einen Goof doch gut...


    In einer Folge sind die Scheiben aus so etwas wie dickem Pergament(?) oder dünnem Plexiglas oder sowas, denn da schneidet Hawk die Scheiben mit dem Skalpel auf,
    und in einer anderen Folge schmeisst (oder wirft*) Hawk eine Granate durch das Fenster, wobei ein Klirren wie von Glasscheiben ertönt...??


    * bei der Gelegenheit frage ich mich, ob man eine Frisbee (Wurfscheibe) schmeisst oder wirft.....?

    <fanfare>Ja, Sein Hobby Müll ist richtig!</fanfare>


    Charles : Ja, dass ich bei Dir da keine Chaance hab weiss ich!; Wollte nur mal ein bisschen allen Unbayern die bayerische Sprache näherbringen... :D

    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Hier wird immer mindestens eine Seite lang, sprich 20 Posts, Witze gerissen, bevor gelöst wird.
    Wo kommen wir denn sonst hin, wenn jeder gleich die Lösung rausposaunt? *ggg*


    Meine Güte, es tut mir leid, dass ich hier so faul war die 90 Seiten durchzulesen....,


    Übrigens Marina:
    "Wo kämen wir dahin, wenn niemand dahin ginge, um einmal nachzuschauen wohin wir kämen, wenn wir gingen?"


    oder um es mal auf bayerisch zu sagen:


    "Wo kamat ma do hi, wenn neamand do hi gangat, um amoi nochzumschaung wo hi ma kamatn, wenn ma gangatn?"

    Hi hi hi (kiche...verschluck...hust hust und ... hust):


    Na dann geht es jetzt um etwas, dass jemand nicht gesehen, aber sehr gut gefallen hat.......

    Oha, da komm ich doch gleich mal mit:


    "Angebot, Nachfrage und Prestige"


    herüber.....


    8) :D


    Edit:


    Ahasohmmm....: Nachdem ich nun doch einige Seiten in diesem Tread zurückgeblättert habe, stelle ich fest, dass es garnicht darum geht der Schnellste zu sein ;) ? oder?
    Ah, egal, beim ScreenSpiel habe ich über eine stunde gebraucht, also wollte ich hier mal richtig angeberisch sein....
    Aber ich bemühe mich beim nächsten mal zurückzuhalten und mehr so Sachen wie: "Frühgottesdienst?? Wo ist den Father Mulcahay...?" oder: "Wären Sie gerne ein General?" - "Wie bitte?!" - "Oh schon gut, möchten Sie eine Uhr kaufen?" abzulassen