Posts by highlee

    Ja, und sie sind alle schlecht gelaunt, weil die Punkte fürs heimkommen erhöht worden sind!!!
    Es ist 07.02. "Alles nur Nullen"...!

    man, ich dreh durch, ausm Kopf raus weiss ich es einfach nicht...


    Potter sagt da sowas wie, ihm gefiehle nicht, wie alle schlecht gelaunt sind und befiehlt ihnen zu lächeln.....


    heul & schäm!

    Ha, war das nicht "Hebt die Moral" ??? (nicht ganz sicher sei)


    (man ist das übel, wenn man an einem rechner sitzt, wo man keinen Zugriff auf seine 256 avis hat.... grummel grummel)

    Hallo zu sam men....


    Jaha, da entdecke ich doch mal ein Spiel, das auch was für mich sein könnte.....


    he he he (kicher)..., wann gehts denn weiter????

    Ja, da stimme ich Marina zu....


    Das wird auch in dem Goof deutlich, der Radars Tätowierungen betrifft...:


    In einer frühen Folge hat Radar eine Tätowierung am Arm!
    ("Ich übe Ankerwerfen!")....


    Später ist ein gesamte Folge dem Thema gewidmet und da hat Radar angeblich keine Tätowierung und möchte eine haben......


    Leider kann ich grad nicht die Titel der beiden Folgen nennen, meine DB ist 19 km weit entfernt.... , ah, doch, die zweite heisst "Tätowierung a la Radar"

    Ist ja eine nette Idee...


    Ich würde gerne Ford Prefect treffen....(aus den Romanen, versteht sich, den Film hab ich noch nicht gesehen) um mich über das Leben, das Universum und dem ganzen Rest zu unterhalten;


    Abigail "Abby" Sciuto.... , um mich mit ihr über Musik zu unterhalten;


    und Bender , um mit ihm um die Hauser zu ziehen und einige Dinge zu verbiegen....


    :D

    Wau,
    VVVVVVVVVVVVIIIIIIIEEEEEEELLLLLEEEEEENNNNNN
    HERZLICHEN DANK


    Euch allen!!!!!!!!


    und (schäm, schäm, schäm) sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so oft hier bin........


    Habe einiges an Schwierigkeiten zu bewältigen: (Wohnungssuche; kein eigener Internetzugang:heul!), da ist es für mich nicht so einfach hier reinzuschauen; bzw.: länger zu verweilen.....


    Bin selber sehr traurig darüber; ich verpasse hier sooo viel....


    Sumpfhuhn : Die Datenbank geht leider auch zu langsam voran, kann sie auch nur Offline, also lokal auf meiner Rechnerin bearbeiten....
    Und manchmal denke ich, dass ich mir da zuviel vorgenommen habe.... hmm?
    Vor allem, weil die DVD-Boxen-Booklets auch nicht viel mehr Informationen liefern als ich schon habe.....

    Ha, ein cooler Tread.....


    Habe ich erst vor ein paar Tagen wieder gesehen:


    Police Academy 1 :


    Relativ am Anfang, als Mahoney und Jones im Polizeirevier sitzen, kommt ein Junge (Statist) vorbei, der das MASH 4077th - T-Shirt trägt!


    In Star Trek Next Generation, gibt es ein erwähntes Sternenflotten Raumschiff, das die Kennung NCC 4077 trägt!

    Eine kleine Anmerkung:


    Als einmal General Rothegger (oder so ähnlich) im Camp behandelt wurde, da fragte er ob die hier eine Bar hätten, weil einer der Pfleger eine Fahne hatte.... und er fragte auch ob die Bar von SpecialService Personal geführt würde....
    .... und da das nicht der Fall war, hatte er den Club verboten und wollte dass das Camp "trocken" bleibt.....??


    Also der Club war ein illegales Geschenk von General Mitchell????

    Halloooo erstmal...


    Leider kann ich auch nicht weiterhelfen, weil genau die Doppelfolge bei meinem kürzlichen FestplattenCrash verlorengegangen is, ;( ;( ;(


    übrigens: Ich bin jetzt wieder öfter da!

    Ja, Sumpfhuhn, das ist ein guter Einfall, werd ich mit einbauen!


    Wie ist das denn im Original??


    Ich bin der Meinung, dass die Vorspänne nur in der deutschen Fassung nicht stimmen....


    Ich meine die Fa. Brandt hat irgendwann nur noch einen Vorspann genommen und diesen immer wieder eingesetzt, nur das letzte Bild quasi bekam dann den entsprechenden Titel....

    Ah-ja;
    Kabel1 sendet ja garkeinen Nachspann, da sind ja nur diese Einblendungen, die sowieso nicht stimmen..


    Hab ich nicht mal irgenwo gehört, dass ein Nachspann gesendet werden muss?? Ist das nicht sowas wie eine Pflicht?


    Ich bin ein Mensch, der sich Nachspänne gerne ansieht, um halt einiges zu erfahren:
    Gerade bei MASH werden Gaststars erst im Nachspann genannt!!


    In beiden Bully Filmen lohnt es sich beim Nachspann im Kino sitzen zu bleiben.... (kleiner Tipp für alle, die das Traumschiff noch nicht gesehen haben! :D)

    Das mit den Vorspännen ist ja wohl ein Mysterium für sich...


    Zum Schluss hin stimmen die überhaupt nicht mehr...
    So wird z.B. Larry Linville noch sehr lange genannt, obwohl schon längst David Ogden Stiers mitspielt, so wie Gary Burghoff auch noch nach seinem ausscheiden genannt wird....


    Sumpfhuhn ...
    Meinst Du, die Sender können sich aussuchen, welcher Vorspann gesendet wird??
    Ich dachte immer, das sind einzelne Folgen, jede komplett mit Vor und Nachspann auf einer Cassette, U-Matic oder Betacam, vermute ich mal.

    Ja, Marina, da ist nicht mehr lang hin...


    Wenn meine fette Datenbank mal soweit fertig ist, dann sind solche Abfragen möglich...
    Da will ich dann auch sowas abfragen können wie: In welchen folgen wird Poker gespielt? oder Zeige alle BriefeschreibeFolgen, in der jemand aus dem Off spricht... und so weiter...