Posts by highlee

    Jaaaaaaa!!


    Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Film!


    Sky DuMont spielt auch wieder mit und nach den Andeutungen von Bully in diversen Interviews haben wir mit einigen Überaschungen zu rechen :]


    *highleelautrufend*: Geht alle öfters in den Film... 12 Millionen Zuschauer sind zu toppen!!!

    Ja, Ich meine er hat den Kaugummi schon beim Erzählen der Geschichte im Mund...
    Auf dem Bild meine ich es zu erkennen!


    [Blocked Image: http://bilder.dhbs.net/mash-__bjkaut.jpg]


    Und noch ein Goof:


    In der Folge "Allgemeiner Notzustand" gibts den Poerto Ricaner, dem sein Schnurbart abrasiert werden musste.
    Der regt sich sehr darüber auf und Klinger sagt:
    "Was soll das Ganze, dann siehst Du eben ne weile nicht wie Burt Reynolds aus!"
    Burt Reynolds??
    1952 war Burt Reynolds 13, also noch nicht bekannt, soweit ich erfahren konnte, hat er seine erste Rolle 1959 in "Riverboat" gespielt.
    Kann auch nur ein Synchrogoof sein, ich kenne die englische Version nicht...
    Vielleicht einer von Euch??


    Und noch ein Goof: (meine Güte)


    In der Folge "Alles nur Nullen" sieht man mal wieder das Galgenmikrofon am oberen Bildrand!" 20te Minute!

    Ja, sorry, ich hab den Tread vom Sep. letzten Jahres verpasst und diesen Text erst am Montag zum ersten mal gesehen....


    Aber das aufmerksame Sumpfhuhn hat mich ja gleich daraufhinverwiesen! Danke sehr!

    Hi, das kennen vielleicht schon einige:


    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit
    witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim
    Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und
    der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset
    knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe
    Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
    enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
    Ehct ksras! Es ghet wicklirh! ;-)

    Ja, ich stimme dem gesagten zu...
    Für mich ist Fernsehen echt uninteressant geworden...


    Ich kenne Leute, die nichts anderes mehr können, als gleich nach der Arbeit heimkommen und Glotze einschalten. Und dann den ganzen Abend durchzappen...


    Ich kann das nicht... Die Glotze läuft nur wenn ich an einem Video schnippsle oder ganz gezielt etwas im TV sehen will.
    Dazu hab ich meine Fernsehprogrammzeitschrift, da schau ich täglich nach was läuft und schalte entsprechend ein oder aus.


    Ansonsten hab ich natürlich benahe alle MASH Folgen aufm Rechner und wenns mich überkommt, was beinahe täglich der Fall ist, dann schieb ich alle Folgen in die Playlist und stelle auf Random, yeah und schon gehts los...
    Als Fan von Star Trek und Futurama habe ich davon natürlich auch einiges, also brauch ich fast kein Fernsehen mehr.

    siehe meinen Beitrag in "Avatare"


    (meine Güte, Marina, wie verlinkt man einen Beitrag an einen Beitrag...??) Geht nicht, mein Guter, man kann nur auf ganze Threads verlinken. LG !


    Ansonsten geht hier um Colonel Sam Flagg:


    Ich finde das war der irrste Charakter, wenn man bedenkt dass er in nur 7 von 256 Folgen auftaucht, hat er aber einen echt bleibenden Eindruck hinterlassen!

    Jamann, Happy Birthday, Mr. Farr...!


    Für mich ist und bleibt Jamie neben Klinger auch immer der abgedrehte Scheich der das zweite Cannonball Race finanziert hat... :D

    Hi Marina,


    Nein, es geht keinesfalls um einen Nummerierungs Glaubenskrieg, wie Du im anderen Beitrag erwähnt hattest...
    Ich möchte nur nicht ein Lob einstreichen für eine Excelliste, und hinterher heissts dann die Liste stimmt nicht...


    @Pingi:
    Ich habe nun nochmal alle Nachspanne der Doppelfolgen durchgeschaut...
    Die haben alle verschiede Produktionsnummern, also sind das für mich auch verschiedene Folgennummern.
    Soll heissen, meine Liste bleibt so wie sie ist.

    Jaha, da haben wir doch schon einige Verwirrungen:
    Meine Liste hält sich an das amerikanische Original, während Dirk hier eine ander Zählweise benutzt...
    Also, ich wollte das nun nur nochmal erwähnen, damit letztendlich nicht noch mehr Verwirrung erzeugt wird....

    M*A*S*H 4077 Fan :
    danke für Deine nochmalige Auflistung mit der Ergänzung; die englischen Titel schienen mir nicht so wichtig... aber vermutlich hast Du meinen und Sumpfhuhns Beiträge garnicht gelesen, oder???


    ...
    Also, jetzt check ich das nun nicht mehr...


    ständig herrscht Verwirrung wegen der Folgennummern ....


    Ich halte mich nach der amerikanischen Aufzählung wie sie auf ep-guides.com verwendet wird...


    sorry, aber das ist meiner Meinung nach die richtige Aufzählung, weil bei allen Doppelfolgen auch verschiedene Produktionsnummern vorliegen....


    Dirk zählt, glaube ich, Doppelfolgen als nur eine Nummer, deswegen stimmen unsere Folgennummern nicht überein.
    Also entscheidet selbst, welche Aufzählung euch besser gefällt...

    fänd ich auch sehr cool....


    allerdings hätte ich eine Frage dazu:


    Kann man die Mails auch weiterleiten lassen???


    Eben wie Charles schon erwähnte, sodass man nicht zwei verschiedene Programme schaune muss??


    Ich habe ca 15 Postfächer und ich lasse alles per pop3 abholen, könnte man das vielleicht auch bei den mash-4077.info adressen??

    Charles :


    Also, ich hatte einen ziemlichen Schock und Kloss im Hals, als ich zum Ersten mal realisiert hatte, was in dem Bus vor sich ging........



    verdammt, schreibt man zum ersten Mal jetzt so, oder so, wie ich es oben geschrieben hab??

    hihi, Marina, da haben wir doch glatt gleichzeitig gepostet!


    aber die Vollständigkeit stimmt!


    Edward Winter war 7 mal dabei und sechs mal als Col. Flagg


    Der geneigte Fan könnte natürlich jetzt auch annehmen, dass der erste Auftritt von E.Winter auch als Col. Flagg war, der sich nur den Decknamen Captain Halloran zugelegt hatte..... :D

    Ich sages jetzt auch nochmal, obwohl ichs schon hundertmal gesagt hab:


    Frank war/ist ein Clown, der für den Slapstick gut war...


    Charles hingegen hat ein viel höheres Niveau und deswegen finde ich ihn auch sehr viel besser als diesen albernen Frank Burns!