Posts by Dr.Evil

    Cooles Thema, aber sei auf jeden Fall bei den Quellen vorsichtig... zuviel, oder gar alles aus dem Internet kommt garnicht gut an... du musst dir auf jeden Fall Bücher zum Thema beschaffen... bei meiner Facharbeit hat mein Lehrer schon gemotzt, weil ich 4-5 Zitate aus dem Internet hatte... gut, ist natürlich von Lehrer zu Lehrer verschieden, aber schau auch vorher mal WOHER du Material findest und nicht nur OB du was findest.

    Aber man sollte doch meinen, dass den Leuten das Standartschema mal langweilig wird.... ich meine z.B. Star Trek: so sehr ich die Serien und Filme auch mag (ich klammere hier mal Enterprise und Star Trek 5 aus^^), aber inzwischen bietet es einfach nichts, aber auch reingarnichts neues mehr... da war dann Babylon 5 ne herrliche Abwechslung, auch wenn Crusade bis auf die letzten 3-4 Folgen eher mäßig war....
    Auch Deadwood ist mal was herrlich anderes :)
    hmmm... tjo aber wie man beispielsweise an den Soaps sehen kann hab ich mit meiner Ansicht anscheinend unrecht... deswegen werdie ich mir wohl oder übel nen gßeren Schrank für DVDs anschaffen müssen ;)

    Quote


    Stimmt
    Aber Red Dwarf kennen noch weniger Augenzwinkern
    und warte mal bis ich meine Staffeln Men Behaving Badly habe Augenzwinkern


    Jetzt wirds sogar mir etwas zu exotisch^^
    Demnächst wollte ich mir übrigens mal Rome (die Serie, nicht das Spiel versteht sich^^) holen...kennt das jemand?
    Und was noch wichtiger is: gibts hier zufällig Deadwood-Fans?^^

    Jop, wirklich ne beeindruckende Sammlung, ich hab jetzt nicht gezählt, aber die dürfte etwas größer sein als meine, allerdings bin ich zu faul meine Filme hier aufzuzählen^^
    es sind bisher jedenfalls 86 Stück und einige Staffelboxen, allerdings nicht so viele wie bei dir^^


    Aber ich habe meinen entzündeten Augen nicht getraut, als ich FireFly auf deiner Liste entdeckt habe! Gibt ja nicht allzuviele, dies kennen....schade drum... auch dass es nur so ein scheiß paar Folgen gibt...

    Quote


    Das meinte ich, deswegen fänd ich es nur gerecht, wenn Fox die Extras für uns rausbringt


    Nenn mir eine einzige Firma, die das bisher gemacht hat.... richitg, ich wüsste auch keine.
    Und warum sollte FOX jetzt damit anfangen? Weils MASH ist oder was?^^


    das wäre sogar möglich...hmmm... ich glaube du hast recht^^ aber andere Satz stammt definitiv von Klinger...

    Naja einmal sagt er: "Ich bin Atheist...ich schwörs bei Gott"


    und ein anderes mal heißt es: "Klinger ich dachte sie wären Atheist?" - "Unterbrochen. Fastenzeit."

    Noten aufmöbeln? :D :D ich nehms mir jedes Jahr vor... wirklich durchgezogen hab ich das nie^^


    Also auf ner Insel rumliegen könnte ich mir ganz gut vorstelln... zumindest, wenns auf der Insel ne Hängematte und Nen Kasten Bier gibt^^