Posts by henkman

    Ich wurde in Preussen geboren, jedoch mit ca. 1 Jahr nach Sachsen "überführt" und seid dem bin ich halt Sachse mit Leib und Seele (außer dass ich ich nicht ganz so schlimm sächsisch spreche wie die Ureinwohner hier). Da Ballack auch ein Sachse ist, mag ich den wahrscheinlich besser leiden als Du. Die Schwaben - Schw.... mag ich auch nicht besonders.

    @Wyzo: Hy , was hasst Du eigentlich gegen Ballack, Wyzo??? Das Klinsi nicht unbedingt der Richtige ist, da stimme ich Dir zu, doch Tante Käthe hat das Handtuch geschmissen (nach meiner Meinung nach tierisch guter Beleidigung von Waldi, dem A...), aber kein anderer wollte den Job.


    Übrigens was heißt beim Dir eigentlich "gebürtig Ostfriese im Herzen Ostpreusse". Ich bin "Ost-Preusse" im Herzen jedoch Sachse.

    Hallo alle zusammen,


    also für meine Begriffe, hat KLINSI die richtige Wahl getroffen.
    Ich mag sowohl Lehmann als auch Kahn nicht besonders, aber es ollte doch wohl der bessere im Tor stehen, und die "Gurken", die sich Kahn in letzter Zeit geleistet hat sprechen ja wohl Bände.


    Unverschämt finde ich, dass der Bayern Vorstand die Entscheidung von Klinsmann als falsch darstellt. Was für eine Aroganz! Aber vielleicht sehe ich das als "Nicht-Bayern-Liebhaber" auch falsch, oder?????

    Ich muss TOBAC3 recht geben. Die ganzen Sendungen sind reine Lachnummern. Ich weiss nicht wer da entscheidet, auf alle Fälle wohl nicht immer ein neutrales sachkundiges Publikum.


    Also liebe MASH- Fans, wenn M.A.S.H. nicht unter den Top- Ten ist, macht Euch nichts daraus. Wir wissen das M.A.S.H. unser top-Nr. 1 ist, oder??????? :P :P :P :P :P :P

    Eine Frage an die hartgesottenen Fans, die alle Varianten dieser Folge kennen.
    Beim Ansehen der Folge auf DVD ist mir aufgefallen (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein), dass es ein - zwei kleine zusätzliche Szenen (ziemlich zum Schluss) zur TV-Ausstrahlung gibt. Einmal als Radar das Pferd an Colonel Potter übergibt und dann die Schlußsequenz, als Potter mit seiner Sophie zum Hubschrauberlandeplatz reitet.
    Stimmt das oder verkalke ich langsam.

    :P :PHy alle zusammen, habe gerade auch auf einer anderen Seite (quaxo.de) den Veröffentlichungstermin für die 5. Staffel (6.10.05) gelesen. Wenn die nicht nur von Kabel 1 abgeschrieben haben, sieht es vielleicht doch ganz gut aus.


    :D :D :D :D :D :D

    Kann mir mal jemand verraten, worum es eigenliich geht. Ich habe wohl den Anfang verpasst. Da ich die Staffel hoffenlich schon heute bekomme (wie gesagt haben wir leider keinen Feiertag), könnte ich nachschauen. Ich weiß jedoch nicht worum es geht!

    Heute ist die 3. Staffel angekommen., die 4. Staffel kommt vermutlich morgen, da wir "leider" keinen Feiertag haben. Da ich morgen frei habe, kann ich die Staffel 4 sogar eigenhändig in Empfang nehmen, sonst bin ich immer auf einen guten Nachbarn angewiesen!
    Hoffentlich können wir bald die nächsten Staffeln vorbestellen. Doch bis dahin pure Freude!!!!!

    Also ich bin ein großer Fan von MASH, aber ich muss Captain Tuttle recht geben. Hawk steht sehr oft im Mittelpunkt der Folgen. Dass Stört mich manchmal auch ein bißschen. Am blödesten fand ich die Folge, in der Hawk eine Gehirnerschütterung hat und die ganze Folge nur einen Monolog darstellt. Aber das ist wie gesagt meine ganz persönliche Meinung. (Ich hoffe, ich werde jetzt nicht an die Front geschickt!!!)


    M.A.S.H. forever

    Also da es wirklich nicht viele weiblichen Rollen gibt ist es ein wenig schwierig. Also würde ich gern Klinger spielen, nur müsste ich dann statt Frauenklamotten Männerkram anziehen, dass fetzt jedoch nicht wirklich. Aber Klinger finde ich echt witzig und ich denke er sieht in dem Weiberfummel besser als ich aus. HaHa

    Man, so schnell kann ich ja gar nicht sparen, wie die jetzt die Staffeln auf den Markt bringen. Aber wir wollen nicht meckern. Ich bin ja völlig baff. Dachte schaust noch mal auf die MASH Seite und was sehe ich, Staffel 3 und 4 sind anegekündigt. Wahnsinn!!!
    Also nächste Amtshandlung, Vorbestellung bei Amazon, natürlich von der Mash- Seite aus.

    Hy,


    z.B. bei der Serie Mission Impossible (Ausstrahlung aus ARD) wurde erst synchronisiert und als die Ausstrahlung bei Kabel 1 lief, haben die viele Szenen einfach gekürzt. Also wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben, dass auf den DVD's die kompletten Folgen sind.