Posts by Krümelmonster0815

    Wegen Studium gerade gelesen: "Nora oder ein Puppenheim" von Ibsen
    "Schattenfuchs" von Sjón
    "Kai Sandmoser" von Hans Herbjørnsrud
    "Kim Novak badete nie im See von Genezareth" von Håkan Nesser
    und jetzt gerade "Populärmusik aus Vittula" von Mikael Niemi

    "Alter Hase" ist wirklich gut :D:D Ich hab mein Profil jetzt übrigens das erste mal seit zwei Jahren oder so wieder aufgefrischt^^
    ich freu mich auch schon, auch wenn ich nicht über nacht bleiben kann =)

    Halli Hallo,
    vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, ich war ja lange verschollen...
    Aber als ich hier so ein bisschen rumgelesen hab, da hab ich doch Lust bekommen, euch mal wieder Gesellschaft zu leisten.
    Zu der Zeit stecke ich zwar noch in Vorlesungen, aber das soll mich nicht stören^^
    Also wenn noch Platz für mich ist, würde ich auch kommen, ich würde mich freuen, Micha und Basti mal wieder zu sehen =)
    LG, Krümel

    Das ist natürlich auch nicht schlecht =)
    Aber das muss dann tatsächlich erst bis nach Juni warten, dann bin ich verddisch mit Schule!! Ich hab' meine erste Prüfung am 6. März, davor wird's also eher knapp. Aber dann komme ich natürlich sehr gerne vorbei.
    micha : Meine Fahrkarte hab' ich auch jetzt noch nicht wieder... Ich bin gespannt, wann die wiederkommt^^

    Sieht aus, als hättet ihr gut Spaß gehabt
    Schade, dass ich doch nicht mehr kommen konnte, aber das lag leider an der überladenen Bürokratie der Deutschen Bahn (ich hab' immer noch keinen neuen Ausweis von dem Verein...)
    Aber beim nächsten mal komme ich bestimmt, das ist ein Versprechen

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Grün-weiß verpackt
    Gesucht war:
    ACETYLSALICYLSÄURE
    erfolglos versuchten sich:
    Katrin,Manu,


    gelöst wurde das Rätsel von: Jesse James
    Gesucht war:
    ACETYLSALICYLSÄURE
    erfolglos versuchten sich:
    Katrin,Manu,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest

    Quote

    Original von M*A*S*H 4077 Fan


    Hey das ist ja super, dass es jetzt doch noch klappt... wie kommt's? Micha - was hast Du gemacht!? Angerufen!? :D Fällt Mathe aus? Na, jedenfalls wird es mal wieder ein größeres Treffen. :D


    Nein, nein, er hat damit nichts zu tun... Ich habe einfach einen Kompromiss getroffen: Ein Tag Mathe, zwei Tage Treffen. Ist doch gerecht aufgeteilt, oder? :D



    Birgit : Wenn wir uns treffen, dann werden wir sowieso erfahren, was von wem kommt. Das Wichteln vom Fantreff ist ja auch getrennt zu dem allgemeinen im Forum zu sehen. Ich bringe auf jeden Fall eine Kleinigkeit mit, mal sehen, ob noch mehr mitmachen. Ansonsten kommt's halt wieder mit nach Hause ;):D

    So, ich komme doch :)



    Ich habe hier vorhin in einem anderen Thread was vom Wichteln im Forum gelesen. Wäre es nicht nett, wenn alle, die zum Treffen kommen, eine Kleinigkeit zum Wichteln mitbringen würden? Das fände ich eine ganz nette Idee. Und dann würde ich auch sagen, dass es vielleicht nichts zum Thema MASH sein sollte, sondern vielleicht ein regional-typischer Gegenstand, etwas, das es nur in der eigenen Heimat gibt. Für mich wäre das beispielsweise ein Bembel (würde ich nicht verschenken, wie gesagt, nur als Beispiel)
    Was haltet ihr davon?

    Nüja, wie gesagt, ich brauche ja auch Stochastik ;)



    Och menno, ich würde sooo gerne kommen, aber es geht halt nicht, Mathe geht nunmal vor...
    Dafür habe ich einen Trost: Ein gutes Abitur, mit dem ich gut studieren kann...


    Und wenn ich Abitur hab', komm' ich auf jeden Fall mal vorbei

    Tja, leider kann ich an dem Termin nicht rütteln, da alle im Kurs dafür, nur ich dagegen gestimmt hatte...
    Ich würde gerne mit euch für's Abitur lernen, aber nur, wenn ihr wisst, wie Analysis 1 und 2 funktionieren. Achja, und Vektorrechnung und Stochastik.


    8o 8o 8o Da fällt mir ein, wir haben hier doch einen ehemaligen Mathestudenten... Wenn der kommt, komm ich auch (eventuell ;))

    So wie's aussieht, müsst ihr nun doch auf meinen hessischen Kochkäs und mich verzichten, mein Mathekurs will an genau diesem Wochenende Klausur-/Abiturvorbereitung in einer Jugendherberge betreiben. Und da ich in Mathe schriftliches Abitur machen muss, wäre es wohl besser, ich wäre dabei...
    Also, viel Spaß :(

    Tja, da bin ich hier wohl die Außenseiterin....
    Ich bin stolze Besitzerin eines Sony Walkmans mit 6GB Speicher und endlosem Akku. Außerdem sieht er in seinem blau unglaublich gut aus, hat super gute Suchfunktionen und ähnliches, kann Listen erstellen, die 100 meistgehörten Songs usw. Außerdem ist die Software für den PC wirklich super, "Sony Connect".
    Ich habe mich nie nach einem i-pod gesehnt...
    (Außerdem hatte ich ja vorher schon einen Sony Walkman, allerdings halt noch mit Kassette ;))

    Quote

    Original von bestcareanywhere
    (...)
    fuer Bahnreisende: Neumuenster ist ICE-Bahnhof


    Das ist doch seeehr praktisch, muss ich schon sagen =)
    Das macht die Sache wesentlich angenehmer, weniger umsteigen und so. Und vor allem: Weniger Nahverkehr^^