Posts by digger

    Und noch eine StarTrek Anspielung:


    Star Trek Voyager Staffel 5 Folge 2. Eine Shuttel Besatzung wird von einem Fähnrich Names Mulcahy an Bord gebeamt. :D

    Das erste halbe Jahr seiner Ausstrahlung war TV total gut. Dann hat Pro Sieben Ingo Appelt an die Luft gesetzt (zum Glück), so daß jemand die Rolle des Vorzeige Ar...... *hüstel -mleuchters übernehmen muste.


    Von Schlag den Raab bin ich total entäuscht, man kann ja nur Geld gewinnen. Und ich dachte der Anreiz der Sendung sei im ersten Wort enthalten. :D

    Hat eigentlich schonmal einer die Finnen gefragt, was sie dazu gesagt haben als Nokia nach Deutschland abgehauen ist? Ich würde es als Unternehmen wohl auch so machen.
    War die Aufregung als Siemens seine Handyproduktion ins Ausland verlegt hat eigentlich auch so groß?


    Anderes Thema:
    Wer von euch Boykottiert eigentlich Müllermilch. Ob die mit Subventionen rumaasen weiss ich jetzt nicht (würde mal drauf wetten), dafür werden aber Baugenehmigungen und Umweltauflagen ignoriert.

    Quote

    Original von majorburns


    Warum willst du bis Februar warten? Es ist wirklich super nett udn sympatisch geschrieben, und man merkt, dass er nicht zum ersten Mal den Fueller in der Hand hatte ... ist auch sprachlich nett.


    Es ist soviel Monat am Ende des Geldes über ;) 8o

    Musste eben auf Google Earth zurückgreifen.
    Die gute Ecke müsste sein Abfahrt Letmathe und dann hoch zu Am Krahenbrink.
    Die nicht so gute Oeger Stra0e, Unternahmerstraße.


    Den WAZ Artikel, kann ich mich erinnern, gesehen aber nicht gelesen zu haben 8o *sorry.

    Quote

    Original von alley
    tja digger hohenlimburg ist ja sozusagen knapp hinter der schwelle zum sauerland ;)


    War mein alter Bezirk als ich noch bei der Volksfürsorge war. Hat auch solche und solche Ecken. Wenn ich von der Atobahn komm und direkt über die Ampel den Berg hoch fahr, ok =). Hinten, die Industriebrache Richtung Iserlohn, naja :rolleyes:.


    Quote

    .... zumal ich da schon bilder ausgestellt habe ;)


    Welcher Art? Gibt es die irgendwo Online?

    Quote

    Original von alley
    aha essen findest du also gut und hagen nicht??? das merk ich mir ;)


    Was den, Hagen ist doch ein wunderschönes Tor zum Sauerland *duck


    Schöne grüße aus Witten.

    1 Folge der 9.Staffel Stargate. Der Airman Walter ???(hier fehlt der Familienname) bringt dem neuen Kommandeur des SGC Unterlangen bevor dieser sie verlangt hat,worüber der sich beschwert.

    Ich befürchte die ganze Scheibenwelt Reihe nochmal lesen zu müssen, und alles nur weil der Mann so fürchterlich hintersinnig ist =).
    Der "Ameisenhügel drinnen" Wortwitz ist mir - dank Übersetzung - auch erst später aufgegangen und von der Sorte stecken noch einige mehr drin. Vor "Die Nachtwächter" habe ich Hawkings Kurze Geschichte der Zeit gelesen und danach nicht schlecht gestaunt, wieviele Anspielungen auf die Phsysik in Pratchetts Romanen enthalten sind.
    Ein Freund hat mir Small Gods aus den USA mitgebracht und zum Geburtstag habe ich Soul Music bekommen. Nun kann ich die beiden wenigstens mal lesen ohne ständig über den Übersetzer zu meckern ;).
    Ausserhalb der Scheibenwelt Reihe habe ich auch noch "Nur du kannst sie Retten" von Ihm gelesen, was mir aber nich ganz so zugesagt hat.