Posts by digger

Mal sehen:

Atari 2600??? Glaube es war ein 2600 ?(

C64 (Brotkiste) mit Datasette

A500 (Freundin) mit 512KB und externen 3 1/2 Zoll Laufwerk (noch irgendwo auf dem Dachboden)

Pentium 75 MhZ 64MB Speicher 512MB?? Festplatte
    das Ding wurde immer Weiter Hochgerüstet bis es billiger war nen neuen Rechner zu kaufen.

Aktuell:
    AMD- Athlon 1600+ 512MB RAM und ner 40GB-Platte

aber der Druck der Spieleindustrie läst mich schonmal auf ein neues System sparen.

Die Oldies haben auch irgendwie liebevolle Spitznamen gekriegt, während heutige Pc`s gerade noch ein abfälliges "Misthaufen" ernten zumindest bei mir :D .

Um 10:40 Uhr klingelt es. Ich spring aus dem Bett und krieg erst mal nen richtig schönen Wadenkrampf. Und das beste von allem es war nicht mal die Post X( .

Amazon hat auch noch keine Versandbestätigung geschickt :( . Jetzt hab ich erstmal angefragt, ob ich bei der Änderung von Kommplett- auf Einzelversand was falsch gemacht habe. ?(

Seh wirs mal so den Brotkasten hat noch der Steuerzahler bezahlt und nun müßte man, als selbständiges Wirtschaftsunternehmen, für ein neues System ja selbst löhnen. Also das geht nun wirklich nicht :P

Aber zu Glück hat ja schon ein Dortmunder Commodore Klub seine Hilfe angeboten.

Keine Mail von Amazon.

Wenn ich das jetzt richtig sehe, werde ich wohl den morgigen Tag mit VHS überbrücken müßen. ;(

Sehen wir es positiv. Vieleicht finde ich, zwischen den alten Kabel Kanal Aufzeichnungen, noch ein paar Folgen von Harry`s wundersamen Strafgericht.

Klappt meistens nicht weil:
    -die Leute schauen dich komisch an
    -vor Scham weist du nicht mehr warum
    -das ganze wird dir unangenehm-
    -du verlässt den Laden und stellst fest irgendwas vergessen zu haben.

glaub mir ich spreche aus Erfahrung :rolleyes:

Hab ich gestern Abend noch umgestellt und eben vorsichtshalber nochmal kontrolliert.

Jetzt lauer ich hier auf die Versandmail von Amazon und mach mir vor Aufregung bleich ins Höschen :D

Jetzt kam eben die Email von Amazon :
    Vom Hersteller erhielten wir die sehr kurzfristige Mitteilung, dass sich
    das
    Erscheinungsdatum der DVD "M*A*S*H - Season 2 (3 DVDs)"
    verschoben hat. Der Artikel soll nun am 17.03.2005 auf den Markt kommen.

Nun warte ich gespannt auch die Versandbestätigung für Season 1

Irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick. Wir sind damals umgezogen und hatten auf einmal Kabel. Bei durchzappen bin ich wohl wegen der Witze hängen geblieben und je länger ich zuschaute desto tiefgründiger fand ich das ganze.
    Fragt mich nicht welches die erste Folge war aber sie muss lustige gewesen sein sonst hätte ich zu der Zeit wohl weiter geschaltet.

Ich beiss mir ins Knie. Schau gerade zum 100. Mal heute bei Amazon rein und was steht da??

Box 2 17. März!!!!!! AHHHHHHH!!!!!

So schnell auf einzelversand gändert. *Puh

Für 25€ darf ich nun mal nicht viele Extras erwarten. Hinzu kommt ja auch noch das die Serie halt von 1972-1983 lief und bestimmt nicht viel unerarbeitetes Material in der Asservatenkammer des Senders überlebt hat.

Meine einzige Hoffnung ist nur das Fox bei den späteren Staffeln das 25.und 30 Jubiläum mit drauf packt, vielleicht ein bisschen was zu After MASH.

Vielleicht merkt Fox auch das man noch etwas mehr Geld aus uns rausziehen kann und bringt nach Veröffentlichung der 11. Staffel das Ganze noch mal als Sondereditionen!

Toll ab jetzt steigt die Spannung ins Unermessliche. Keine Fingernägel mehr und ich muß mir wohl neue Kullis kaufen, wann ist denn endlich Donnerstag, grr.

Ich bin vor allem auf die Wortspielereien gespannt.

Also bekommen die Arbeitssuchenden unter uns eine Chance, morgen um diese Zeit schon die ersten 4 Folgen im englischen Orginal besehen zu haben?
    (*hämischgrins und trozdem neidisch bin)

Aber ich wär ja schon froh, wenn ich Donnerstag beide Staffeln in meinen Händen halten kann.

Kann es vieleicht sein das man auch der Foxpage einfach beim eingeben des Textes auf die Falsche Taste gehauen hat (*hoff)?

Gerade eben bei Amazon kopiert:

Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 17. Februar 2005.
    Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

Hab gestern die beiden ersten Staffeln im zweier Set bestellt. Bei beiden stand immer noch 17.02.05 als Erscheinungstermin.

Was ist denn nun definitiv richtig?