Posts by digger

    Habt ihr mit bekommen, das die Serie wohl ab Februar auf RTL 2 läuft?


    Gut, das es jetzt ausgerechnet RTL 2 ist, ist vieleicht nicht so toll, aber ich hoffe doch mal, das dann auch die Leih-DvD`s in den Videotheken und die Kaufvariante in den Läden auftaucht. :]

    Ich erinnere mich dich in "Wer zuletzt lacht" (nicht) gesehen zu haben. ;)


    Ansonsten hinterlass ich auch mal ein freundliches Hallo.

    Ich hab jetzt "Meist in O-Ton" angeklickt auch wenn es nicht ganz stimmt. Wenn du die Umfarge noch ändern kanst füge doch bitte den Punkt "Lieber in O-Ton" hinzu.
    Wie du schon sagst verändern die Unterschiedlichen Stimmen doch deutlich die Charaktere und ich meine auch den Charakter der Serie.

    I don´t speak hungarian and my englisch is awfull but welcom to this forum and good luck for your search.



    Edit:


    Found at google.de
    http://www.csillagkapu.hu/tv3.php


    Looks like a page about a lot of TV-series like Stargate and MASH. I can`t read it but i think there is a Forum.


    Edit,edit:
    Sorry, i have surfed a littel on this side and they only have links to englisch speaking or offline MASH pages. I´m sorry.

    Quote

    Original von Conny


    Ein wenig skeptisch bin ich nur, wenn's darum geht, innere Fesseln zu lösen, weil diese ja eventuell für unser Leben eine Bedeutung haben könnten und vielleicht zu einem bestimmten Zeitpunkt von uns durch eigene Kraft gelöst werden sollen...?


    Seh ich auch so.
    Klar bei jedem gibt es irgendeine "negative" Prägung z.B: Frauen in die Küchen, Männer müssen manchmal einen über den Durst trinken, usw.
    O.K. das sollte man dann für sich persönlich nochmal überdenken. Andere Prägungen wie z.B. "Quäle nie ein Tier zu Scherz" ist zwar auch ein aufgezwungenes Verhaltensmuster, aber eins von dem ich mich ungern lösen würde.


    Ich halte es für etwas riskant (was ich übrigens von meinem nicht sehr risikofreudigen Vater habe ;) ), als Laie an der eigenen Psyche mit dem Brecheisen rumzudoktorn, aber wie Conny auch schon sagte:


    Quote

    Original von Conny
    Aber solange ich nicht weiß, wie diese Übungen aussehen, kann ich ja eigentlich nicht mitreden, also halt ich mich jetzt lieber mal zurück. ;)

    Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2006!!!


    :O Should auld acquaintance be forgot
    And never brought to mind?
    Should auld acquaintance be forgot
    And days of auld lang syne?


    Ref: For auld lang syne, my dear
    For auld lang syne
    We'll tak a cup o'kindness yet
    For auld lang syne


    We twa hae run about the braes
    And pu'd the gowans fine
    But we've wander'd mony a weary foot
    Sin' auld lang syne.


    We twa hae paidled i' the burn
    From morning sun till dine
    But seas between us braid hae roar'd
    Sin' auld lang syne.


    And there's a hand, my trusty feire
    And gie's a hand o' thine
    And we'll tak a right gude-willie waught
    For auld lang syne.


    And surely ye'll be your pint-stowp
    And surely I'll be mine
    And we'll tak a cup o'kindness yet
    For auld lang syne.

    Quote

    Original von ralexand


    Du meinst auf schlimmer und ewig? Und das soll ne deutsche Produktion gewesen sein???? O_o


    Nicht "Auf Schlimmer und Ewig" , obwohl die auch mies genug war. Es gab von RTL einen deutschen Klon von den Bundy`s, ich glaube sogar das Set sah ähnlich aus.

    Hab vieleicht noch einen.


    In "Kriminelle Dummheit" sprechen BJ und Hawk mit einem Soldaten der Ihnen sagt, das er durch das Verschulden seinens vorgesetzten Offiziers verletzt wurde. Hawk fragt - glaube ich - Radar wo Col. Potter wäre und erhält als Antwort er würde Hufeisen werfen. In dieser Szene ist es Nacht.
    In der nächsten Szene wird Col. Potter beim Hufeisen werfen gezeigt und im Hintergrund tauchen Hawk und B.J. auf.

    In Folge 110 " Amüsante Anekdoten" spielen Hawk und BJ Tennis mit einem Handschu. Hawk hält den "Ball" fest weile er gepunktet hat. Es erfolgt ein Kammera schwenk auf Frank und wieder zurück in die gesamt Einstellung Sumpf. Nun hat plötzlich B.J. den Ball und macht den Aufschlag.


    Zwei Folgen vorher "Alles über Aberglauben" spricht Klinger von "Beamen", zumindest im deutschen.

    Quote

    Original von Bernd


    Notfalls verkauf ich den PC meines Vaters... :D


    Da fällt mir ein das Vatter nur noch selten Auto fährt.... :D


    Quote

    Na wenn, dann will ich da lebend reingeworfen werden, aber hallo! ;)


    Und den ganzen schönen Rest den man nicht "mehr" schafft mit Körperflüssigkeiten verunreinigen? Ne, ne, den brauch ich im Leben nach dem Tod und von wegen "Angel share" ;)

    Hab heute mit jemanden gesprochen der nächste Woche nach Schottland fährt, unter anderem nach Skye.
    Ich habe mit Nachdruck darauf hingewiesen die Talisker Brennerei zu besuchen und, wenn sich die Möglichkeit bietet, nie wieder zu verlassen :D ;).
    Dank meiner zu Zeit nicht sehr üppigen Finanziellen Situation, konnte ich mir dieses Jahr noch keinen neuen Whiskey leisten. :(


    Und wo wir gerade bei absurden Ideen sind: Ob man sich bei der Körperwelten Ausstellung wohl in einem Fass mit Highlandpark ausstellen lassen kann? 8o

    Hm, mein Player ist von SEG und ich kann den Nerv-Trailer, mit der "Nechstes Kapitel"-Taste, überspringen.


    Easter Eggs hab ich auch schon gesucht, aber leider bisher Ergebniss los. :(