Posts by digger

Habe eben diese Meldung in meinem Postfach gefunden, und zwar in dem das ich nicht mit eBay nutze. :

eBay hat diese Mitteilung an Sie gesendet.
    Ihr Mitgliedsname ist in der von eBay gesendeten Mitteilung enthalten.
    Mehr zum Thema.

Die Zahlung Ihrer eBay-Gebuehren ist demnaechst faellig

Hallo sehr geehrter Ebay Nutzer,

wir moechten Sie freundlich daran erinnern, dass Ihre eBay-Gebuehren in Hoehe von 500,20 EUR gemaess unserer letzten Rechnung in den naechsten 5 - 7 Tagen zum Ende dieses Rechnungszyklus faellig werden.

Bis zum Zeitpunkt des Versands dieser E-Mail haben wir Ihre Zahlung noch nicht (vollstaendig) verbuchen koennen. Wenn Sie die Zahlung bereits veranlasst haben, betrachten Sie diese Nachricht bitte als gegenstandslos.

Um zu vermeiden, dass Sie nach Verstreichen des Faelligkeitstermins vom Handel bei eBay ausgeschlossen werden, bitten wir Sie, umgehend eine Zahlung zu veranlassen.

Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor:
    1. Drucken Sie bitte die mitgesandte Rechnung aus (ebay.pdf)
    2. Überweisen Sie den gesamten Betrag auf die in Rechnung genannten Kontodaten.

Sie haben derzeit keine automatische Zahlungsmethode gewaehlt. Dabei sind das Lastschriftverfahren oder die monatliche Zahlung per Kreditkarte die schnellsten und bequemsten Wege, Ihre eBay-Gebuehren zu zahlen. Wenn Sie sich jetzt fuer eine dieser beiden Zahlungsmethoden anmelden moechten, folgen Sie bitte ebenfalls den oben beschriebenen vier Schritten.

Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese automatisch versendete E-Mail. Antworten auf System-E-Mails erreichen uns leider nicht.

Mit freundlichen Gruessen,
    eBay International AG

Vielen Dank. :]

Gestern waren nur die engsten Freunde da. Richtig gefeiert wird Samstag.

Kleine Bemerkung am Rande: Der Diätplan ist diese Woche wohl übern Haufen ;) :D.

Also mit diesen auf den 13. April 2029 datierten Neo kommen bei mir Erinnerungen hoch das für 2016 (kleine Bemerkung am Rande: In dem Jahr endet auch der dritte Zyklus des Maya Kalenders ;) ) auch schon einer angekündigt war. Erklärt das vieleicht das Intresse an der Deep Impact Mission der Nasa? ?(

OK der Thread ist ein bischen älter aber: Der Sommerloch Füller der Bild letzte Woche war, das mal wieder ein NEO (near earth objekt) von 600 Meter Länge gesichtet wurde, der uns verdammt nahe kommt (30.000 km).

Jetzt darf jeder die Partei anfeuern die er mag, ich halte es mit : go komet, go :evil:

So dann wollen wir doch mal kurz mein Steckenpferd aufzäumen. :D

1. Unmittelbar nach dem Urknall (10 hoch -37 Sekunden wenn ich mich nicht irre) existieren noch keine (immer schön hypotetisch) Naturgesetze, sprich das beginnende Unversum kann tun und lassen was es will. Es kann sich sogar mit einenr Geschwindigkeit größer c (300.000 km/s) ausdehnen.
    Dies bedeutet, das ein kontinuirlich expandierend und kollabierendes Universum nicht immer das gleiche sein muß. Aber:

2. In den letzten Jahren wurde vermutet und, wenn ich mich jetzt nicht irre, anhand der Rotverschiebung auch bewiesen, das wir in einem inflationären Universum leben. Für unser Universum heist das, das nach dem Urknall einige Milliarden Jahre lang der Expansionsfaktor beständig abnahm, dann aber wieder anstieg und auch noch weiter steigt. Also doch kein Big Crash?

Ich hab den alten Film, bzw. die Miniserie ca. bis zur Hälfte gesehen und jetzt den Neuen im Kino. Also dafür das es Buchumsetzungen sind fand ich beide nicht schlecht. Das beide nicht an die Bücher heran kommen, liegt in der Natur der Sache.

Wer den alten Marvin kannte hat ihn natürlich in der Warteschlange stehen sehen; aber ist den noch jemanden Douglas Adams Bild beim letzten Sprung der Herz aus Gold aufgefallen ;) ?( :D.

Original von Honey-Cut
    ...
    Bei dem hier genannten "Spirit Karamel" handelt es sich um Zuckercouleur (E150), welches von einigen Destillerien genutzt wird, um die Farbe des Getränks zu "verbessern" :( ;(

Wird doch nur gemacht damit der Whiskey im Ladenlokal ,von der selben Brennerei, die selbe Farbe hat. Ist meiner Meinung nach zwar auch Quatch aber laß dir von einem Einzelhändler gesagt sein, das sonst so dusselige Frage vom Kaliber - Der sieht aber anders aus! Ist der etwa schlecht?- kommen. ;)

Hab gestern abend beide als Komplettversand, zusammen mit ner weiteren DVD, als in Auftrag gegeben.
    Bewahr aber erst mal die Gedult, so ging es mir bei der ersten Staffel. Schau einfach mal in deinen Bestellstatus auf der Amazon Hompage. 8)

Meines Wissens nach nicht. Bei Whiskey ist eigentlich (bei den Singel Malts zumindest )immer das drin was drauf steht. Heist, hast du einen 12 Jahre alten Highland Park hat der Whiskey 12 Jahre im Fass verbracht und ist dann abgefüllt worden.

Blended Whiskeys sind, wenn ein Alter angegeben ist, auch aus mehreren Whiskeys eben dieses Alters verschnitten worden.

Dann gibt es noch Whiskeys mit Abfülldatum die halt einen, auf dem Etiket, Siegel oder sonstigen Zertifikat mit angegebene Zeit, im Fass verbracht haben und dann zu dem Abfülldatum auf Flaschen gezogen wurden.

Es gibt auch ein bestimmtes Alter das ein Whiskey haben muß um sich überhaupt Single Malt nennen zu dürfen aber wie hoch das jetzt war ist mir auch entfallen.

Wenn Bernd mehr Weiss bin ich aber gerne bereit seine Aussage als richtig anzuerkennen. ;) :D