Posts by Cathrine

    Titel: Hui Buh
    [Blocked Image: http://i5.tinypic.com/20icr3k.jpg]


    Kinostart: 20. Juli 2006
    Länge: 120 min
    Genre: Grusel-Komödie
    Darsteller: Michael Herbig (Hui Buh), Hans Clarin (Kastellan), Christoph Maria Herbst (König Julius der 111.), Ellenie Salvo González (Konstanzia), Heike Makatsch (Gräfin Leonora zu Etepetete), Rick Kavanian (Charles), Wolfgang Völz (Major Servatius Sebaldus), Nick Brimble (Adolar / Daalor)
    Regie:Sebastian Niemann
    Frei ab: ohne Altersbeschränkung
    Page: http://www.huibuh.film.de/
    Bewertung: 4 1/2 von 5 Punkten
    Begründung: Der Film ist wirklich gut gelungen. Doch muss ich als Kritik äußern, dass Hui Buh doch ein bisschen zu harmlos dargestellt wurde. Immerhin hat er doch in den Hörspielen einigen Schlossbesuchern das Fürchten gelehrt. Und, das die Urgeschichte ein bisschen abgeändert wurde,nicht zuletzt dadurch, dass ein paar neue Personen hinzugefügt wurden. Aber schließlich musste der Stoff für 120 minuten reichen und ich will auch nicht sagen, dass mich das jetzt so sehr gestört hätte. Deshalb habe ich dafür auch nur einen halben Punkt abgezogen.


    Inhalt: nachzulesen auf der Filmpage.


    Mein Fazit: Ein toller Spaß für groß und klein. Die die Hui Buh noch nicht kennen werden ihn gebührend kennen lernen und die, die sich den alten Poltergeist schon lange zum Freund gemacht haben können sich auf ein neues Abenteuer mit ihrem Schlossgespenst freuen.


    Ich, die die Hörspiele schon seit ich ganz klein war an kenne war vollkommen zufrieden.

    Ich habe den Film gestern gesehen und ich muss sagen, mit hat er gut gefallen. :] Es ist nur ein bisschen schade, dass sie am Anfang doch sehr viel weggelassen haben...


    Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass verschiedene Charaktäre in diesem Film andere Synchronstimmen haben, als in den Anderen?

    Aslo, ich würde "Hörst du die Kugeln?" oder "Lieber Papa, mir geht es gut" nehmen. letztere, weil sie die ganzen Leute vorstellt und dei erste, weil sie eine meiner Lieblingsfokgen ist, die zugleich lustig ist, dann aber schlagartig tottraurig wird.

    Vorname: Annika


    Spitzname: Anni , Bigi


    Geschlecht: also, letztens war's noch weiblich ^^


    Wohnort: an der rauhen Nordsee


    Alter: 14


    Status: verliebt


    Sternzeichen: Streinbock!!


    Meine Hobbys: zeichnen, schreiben, FFs lesen, Musik hören


    So verdiene ich mein Geld:
    *Ich gehe auf folgende Schule:* Cäci



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger: Juli, Max Mutzke und viele andere


    Meine absoluten Lieblingslider sind: wechselt ständig


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen: CSI, CSI:Miami, Raumschiff Enterprise TOS


    Ich schätze an Menschen wenn sie keine Angst haben sie selbst zu sein


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn sich jemand absichtlich dumm stellt


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich allein mit guter musik an Meer spazieren gehen kann


    Also ich habe einen Hund und ich kann nur sagen, seine 10 Jahre sieht man ihm nicht an!!


    Mein Motto ist und bleibt:


    Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist: "Lieber Siegmund", "Angebot, Nachfrage und Prestige"


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist dieses Perfekte zusammenspiel von Tragödie und Komödie


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN: So...ein bisschen mehr, als ein Jahr


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung ein paar DVD's? ^^


    Ich wünschte, dass M*A*S*H wieder gesendet würde


    Was ich mich schon immer bezüglich M*A*S*H frage ist, wie die letzte Folge wohl so ist

    Gloria : Achja, stimmt :D Heute Nacht, wenn wir mal wieder allein sidn sollten wir den Brief mal verfassen :D ;)


    @Frettchengesticht_04: Nein danke, da warte ich dann doch lieber :D



    Hey Leute, da fällt mir gerade ein: Ich habe mir heute Nachmittag die 4. Staffel vom Mash gekauft :] :] :] :] :] *freu*