Posts by Cathrine

    Also ich hab Henrys Tot das erste mal miterlebt und hab echt geweint. Ich weiß, das es ne Serie is aber 1. muss ich fast immer heulen wenn jemand im TV stirbt und 2. hat man doch irgentwie das Gefühl das man Henry wirklich gekannt hat,oder?

    Hallo,
    ich dachte mir, wir einen Thread brauchen, wo man mal einfach mal so knutschen und quasseln kann wie man gerade lust hat. Egal über was.
    Also, viel Spaß und viele Knutscher! ;)
    eure
    Hawkeye*4ever


    PS: Ihr könnt mich ruhig alle Anni nennen! :))

    Die Einheimischen abtasten


    Frank: Ich sah, wei 2 Einheimische hier ne Bombe vergraben haben.Offenbar haben sie vor das ganze Camp zerstören zu wollen.
    Hawkeye: Frank, Sie sind paranoid!
    Frank: Bin ich nicht!
    Hawk: Wie sind sie darauf gekommen?
    Frank: Als ich meine Zanpastatube nach Sprengstoff untersucht habe.
    Hawk: Sie haben ihre Zahnpastatube nach Sprengstoff untersucht?


    (nachdem Frank seine vermeindliche Bombe ausgegraben hat)
    Hawk: Das is n Kimschi-Topf, Frank.Kimschi! (zu BJ) Eingelegtes Kraut. Sie lassen es in der Erde gären.Davon sind millionen in ganz Korea eingegraben.
    BJ: Sie sollten das Land pachten,Frank.Wenn hier so viele Vorkommen sind.
    Frank: He?
    Hawk: Verstehen Sie nicht? Sie sind auf ne Krautsalatader gestoßen!


    (Radar isst Eis)
    BJ:Mögen Sie das Eis so geschmolzen?
    Radar:Je matschiger, des so besser!
    BJ:Essen Sie gern Chinesisch?Spazieren Sie gern im Regen?
    Radar:Äh, jaja, Sir.
    BJ: Dann könnten Sie meine Frau sein.
    RAdar: ...äh...ja,Sir...

    Danke! :D


    Jaja, ich kann mich auch noch an die Scene erinnern wo Trap und Hawk mit Badeflossen und Schwimmreifen zum sogenannten ,,Pool'' gewandert sind. :D Ich weiß nich, ob Bj das gemacht hätte...kenn ihn ja auch nich so gut...aber ich weiß nich so recht... :P

    Also, ich finde, dass man die zwei irgentwie nicht wirklich vergleichen kann.
    Meine 1. Folge von MASH hab ich mit Trapper erlebt und finde er und Hawkeye sind ein Dream-Team!!! Allerdings sind auch BJ und Hawk absolut meine Favoriten!!!


    Ich finde, wenn man BJ und Trapper vergleichen will kommt bei mir folendes raus:


    BJ ist meinesachtens doch ein wenig mehr auf die Regeln bedacht als Trap. Was ich damit sagen will, ist dass ich finde,dass sich Trap mehr erlaubt hat. Er und Hawk haben halt dauernt total verückte sachen gemacht und Hawk und BJ haben eher lustigere Gepsräche.


    (Natürlich nur meine Meinung!)


    Ach, übrigens,man könnt mich hier als Neuling bezeichnen! Also HAllo alle zusammen! :D