Mumin kommt aus Köln
Posts by Cathrine
-
-
Ratehilfe:
Das bin ich endlich wieder!!!! *riesig freu*
Gesucht war:
ICH BIN WIEDER HIERDas Rätsel wurde sofort gelöst von:
Bernd -
Sumpfhuhn trinkt keinen kaffe scheint aber eine Suppenliebhaberin zu sein
-
*gg* ich hätte noch Blaubeeren beizusteuern
Wo wir schon dabei sind..warum nennt man die eigendlich Bullen?
-
14.01
-
Schwester : Ich darf garnicht an dieses Bild denken, schon kommen mir die Tränen
Das LBT ist Nummer 156 "Antike Geschäfte" allerdings war nummer 157 nicht mehr da und jetzt sitze ich da... *hmpf*
Das mit der Nacktheit ist wirklich suspeckt.
Aber, wo willst du das Handtuch sonst festbinden?
-
Also, ich LIEBE Disney!!! Ob nun die Filme(von Schneewittchen bis Findet Nemo) oder die Comics.
Miky Maus fand ich auch nie gut, der war so besserwisserisch... *schüttel* aber auf kurze Dauer reichts. Ich suche mir die LTB's sowieso nach der Häufigkeit der Entengeschichten aus.
DAGOBERT DUCH 4 ever! Es gibt keinen, den ich mehr mag in Entenhausen (danach kommt natürlich Donald und dann die drei Lieblingsneffen ;)) Mir ist soeben aufgefallen, dass ich auch ganz unbewusst eine Art Gückszehner habe...naja...
Schwester : Wegen dem ganz am Schluss. Ich habe letztens im Internet nach Bildern gewühlt und das da gefunden. Ich habe echt geweint.
;(TRAAAAUUUUURIG!!!Nur, cih weiß nicht, was ein Dilly ist... ?(Hilft mir wer?
Übrigens, ich lese gerade an der längsten LTB's-Geschichte aller Zeiten (steht so dran) Mit 12 Episoden!!
Nur hast in der Mitte aufgehört, weil das LTB da zu Ende war und jetzt muss ich morgen hoffen, dass das nächste noch da ist. *hoff*
-
Genau
Nächste!!!
-
Doch, ich musste nur ne Frage finden, da ich gerade erst gemerkt habe, dass ich dran bin. Sorry. Also...
Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt?
-
HIer ist mein momentaner Hintergrund
-
=)alles gute an dich und auch an die anderen!
-
Herzlichen Glückwunsch! =)
Cath
-
also, so wie ich es verstanden habe ganz lustig
Leider spreche ich kein Platt und verstehen kann ichs och nich so gut.
Aber, eine richtigstellung an Tobac3: Pattdeutsch ist ein Dialeckt, sondern ne Sprache! :] -
Also, alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Feier schön!
Anni
Cath -
"Wenn Sie wollen könne wir Sie auch gerne wieder einen unfähigen Änderungschneider nennen, Frank"
(Sag mal Teddy, heißt das nicht Amnäsie und nicht Anämie)
-
alles, alles gute auch von mir =)
-
-
Schlips
-
-
Rosie's Bar