...Hawk wollte ihn behandeln aber Flagg rannte davon, Hawk meinte...
Posts by frettchengesicht_04
-
-
Sherman T. Potter Unterschrift
-
*g* schöne Folge. Stellst jetzt eine neue Frage für uns wütigen Ratefüchse (ach nein ich bin ja laut Sumpfhuhn das Ratefrettchen
)
-
Wenn in der DDR alles so super war, wieso flüchteten dann soviele unter Lebensgefahr in den Westen?
Vielleicht deshalb, weil viel zu viel erzählt wurde? Dass ja "da drüben" alles besser ist, vielleicht weil dort die Familie usw. ...
Also ich finde nicht das alles scheiße war. Gut ich bin erst 1987 geboren - habe also nicht viel bzw. fast gar nix mitbekommen_aber_meine Eltern erzählen sehr, sehr viel (und ich arbeite in einem DDR-Museum..) und da kann ja nicht alles sch**** gewesen sein.
Aber warum gibt es diese Unterscheidung immernoch? Es wird von der Politik gemacht..hm..aber auch von den Menschen! Man müsste mal seine Einstellung ändern und bei dieser "lustigen" Kampagne sagen, dass es erstmal ein Deutschland geben sollte.. Sonst heißt es bald noch
Du bist Ostdeutschland und du bist Westdeutschland.. Und wollt ihr das?
-
Original von Charles
.... Warten wir mal 20 Jahre ab...Hm....noch 20 Jahre? Wie lange denn noch dieser Krieg? Ich wohne in Leipzig und musste aus dienstlichen Gründen mal nach Köln - da wurde man behandelt wie der Depp.. Kann ich denn was dafür, dass ich in Sachen (--> bzw. Ostdeutschland) geboren wurde? Ein paar Posts vorher steht: "Ja ich kann nicht stolz auf Deutschland sein, weil ich ja nur zufällig hier geboren bin..:"
Wie kann man dann sagen, dass es immernoch Ost und West gibt?
@Semse:
Danke wenigstens einer der die Meinung mit vertritt..
-
Bowler des Jahres Pokal
-
Also...klingt ja alles ganz lieb und schön, nicht?
Du bist Deutschland...mhm..toll. Aber nicht für mich. Ich sehe immer noch nicht_ein_Volk in Deutschland. Ich sehe immernoch eine "Unterteilung" in Ost und West - und wir können mit ruhigem Gewissen den Tag der deutschen Einheit feiern? Also es müsste sich ersteinmal einiges ändern, damit ich sagen kann ich bin Deutschland..
-
Ich find die Szene genial wo der "Geist" der einen den Slip hochzieht wo (ich glaub) Mittwoch drauf stand und es war schon Freitag oder Samstag
-
-
Also in Sünder sucht Zuflucht spielt doch der Irre (dieser Kriegsgeile) von der PA mit.. Tackleberry oder so heißt der da. Ich keinn leider nicht seinen richtigen Namen.
Also wer es singt weiß ich aber ich überleg mal noch ein bissl dann fällt mir bestimmt die Folge dazu ein
-
...als Flagg den Martini ausgetrunken hatte nahm er seine Waffe...äh...seinen Tacker und....
-
Und da spielt doch der mit, der dann später bei Police Akademy gespielt hat, nich?
-
-
Also Mumin ich muss dich enttäuschen ich weiß es auch
Da gehts doch auch um ein Western Omlett
-
...ließ Flagg die Waffe fallen und nahm das Glas, Trap...
-
Ich find die 1 am genialsten...Aber bei allen 3 kann man sich so richtig schön wegschmeißen!
Mir gefällt Ray immernoch am besten
-
Richtig Peggy, na dann mach mal weiter
-
Melonen (dem wollen sie die doch geben
)
-
"***** da ist ein Ratte unter meinem Bett, töten sie sie bitte"
-
Das würden die 2 auch rauskriegen *gg* Aber von den amerikanischen Folgen nur davon hab ich keine
.