Ich lös mal: "Krank vor Heimweh"
Posts by frettchengesicht_04
-
-
Jetzt!!! Die 3 kleinen Schweinchen haben mich auch drauf gebracht... Klar Trapper meint doch dass er Hawk nur noch doppelt sieht
-
Ich will ja kein Klugscheißer sein aber das heißt doch gar nicht mehr Armee. Der Bund ist jetzt nicht mehr das was mal die Armee war.
-
Mir gehts wie Mumin... Hm...Was könnte es denn sein???
-
Also ich würde Janine Kunze (wie Dr. Evil) auch als "Quotentitten" bezeichnen.
Charles : Ja das hätte ich auch angenommen aber was die für einen sch**** gesagt haben macht mich wütend. Wen interessiert es denn bitte, dass die Kunze mal ein Angebot aus Afrika hatte mit einem "ähnlichen Thema" und sie hat es abgelehnt.
----> Alles total egal (oder nach Radar: Wurscht) nur sie haben es mit M*A*S*H_verglichen_!!!! Das finde ich total entwürdigend. Also ob Janine Kunze so einen Erfolg hätte produzieren können. Aber die will sich doch eh vermarkten.
-
...Harry Truman aber als Radar in sah...
-
Na da bin ich ja schon mal ein Stück weiter
Aber so richtig weiß ich es noch nicht.
-
..traf er Klinger, der schon wieder alles versuchte um nach Hause zu kommen, nämlcih..
-
Mhmm...Kann es sein, dass es gleich am Anfang der Folge vorkommt? Als Trapper und Hawk eine Kiste im Dunkeln tragen?
-
Stopp jetzt bin ich verwirrt.
Muss nochmal alles lesen und überlegen. -
Und dann hat BJ auch noch daran gezweifelt, dass Klinger nicht den richtigen Schlüssel kennen würde
*gg*
-
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass die die Produktion_jetzt_ nicht mehr einstellen, denn:
a) Warum anfangen, wenn man es nicht beenden will?
b) Wenn die Boxen sich gut veraufen lassen. In Katalogen stehen 1+2 immernoch in den "Top 10". -
Wo sind hier die Ratefüchse? Das Rate-Frettchen ist da
-
Uii da bin ich mir gar nicht so sicher. Kann es sein, dass Hawk in der Szene mit einer "Kopfbedeckung" erschienen ist?
-
...doch der lachte ihn nur aus und meinte: "Ja Radar sie können mich nicht veralbern!", Radar...
-
Ach nee. Diese 3 Leute, die sich da "fachkundiges Personal" oder so nennen wollten haben doch alles was da gesagt wurde auswendig gelernt. Sonst wären die beiden mal ehrlich gewesen und hätten von Anfang an gesagt, dass sie M*A*S*H nicht kennen. Da hätten die sich echt die Kommentare schenken können.
-
...sich schon beschwerte, dass sie ihren Mann schon soooo lang nicht mehr gesehen hat, daraufhin...
-
Ich hab es zwar nicht rein gestellt, aber es ist richtig! Das wissen wir, glaube ich, alle
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Oder du schaust in die Steckbriefe. Da erfährst du auch mehr von uns
-
Ratehilfe:
Nur wenn es den ganzen Tag regnet.....
Gesucht war:
MÖCHTE MAN AM LIEBSTEN NUR IM BETT BLEIBENDas Rätsel wurde sofort gelöst von:
Mumin