Posts by frettchengesicht_04

    Quote

    Original von Mumin
    Mir gefällt im Offiziersclub immer, Hawks Art Salzstangen zu knabbern :D
    Er hat da so 'ne unnachahmliche Technik*gg*



    Ja genau! Er knabbert immer zuerst den Rand mit dem Salz ab. Nun ja was sonst machen wenn die Langeweile nur durch Monotonie unterbrochen wird :P ???

    So ein Club ist wäre auch nicht das richtige gewesen wenn da nur Offiziere hätten mal EINEN trinken gehen können.


    Das wäre vollig untypisch gewesen für unsere M*A*S*H-Crew! 8)



    Außerdem haben in späteren Folgen Radar und Klinger an der Bar gestanden und die "Gäste" bedient. Wie hätten sie es sonst machen sollen :D?

    Stimmt. Das dachte ich auch aber es hätte ja auch am Lied liegen können?


    Die Szene im Offiziersclub wo sie ihm dann zeigt was sie drauf hat ist wirklich toll! Aber das er dann mit der süßen Kelly tanzt ist auch schön...


    Aber trotzdem war die Nase gaaaaaanz weit oben :]

    Hallo an alle Mash-Fan(atiker)!


    Ich habe mal eine Frage zu der Folge die Showbiz-Leute (o.ä).
    Die Lady mit dem Akkordeon meinte als sie bei den Verwundeten in der Wachstation spielte dass das nächste Lied nur für C.E. Winchester III. sei. Sie fängt an mit spielen, er wird rot und alles lacht.


    Was ist das für ein Lied??? Ich habe keine Ahnung aber etwas besonderes muss es ja sein sonst würde ja niemand lachen.


    Schönen Gruß an alle!