Hallo .ich habe euch gefunden und bin wieder da...........
Heute gab es Gemüsesuppe mit Würstchen
Hallo .ich habe euch gefunden und bin wieder da...........
Heute gab es Gemüsesuppe mit Würstchen
Putenschnitzel mit Rührei und Kartoffeln und Paprika gemüse
Heute Gemüsesuppe mit Mettwürstchen
Den Rest der Frikadellen und dazu bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck dazu Tomatensalat
Frikadellen ,Buttergemüse und Kartoffeln mit Sosse
Endlich habe ich mal ein paar minuten Zeit um was zu schreiben
am 3 gab es Hühnerfrikasee am 4 reispfanne mit Tomatensosse am 5 und 5 Gemüsesuppe am 7 Pfannkuchen und Gestern selbergebastelte Burger von denen für heute noch Frikadellen über sind die ich in der Pfanne mit Nudeln und Möhren angebraten habe
Geburtstagskuchen von brummie.
Heute Abend bekommt er Lieblingsschnitzel ich bin schon in den Vorbereitungen
Einen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen
Nudel-schinken gratin
Manu bei uns ganz viel Zwiebeln mit Hack in die Rouladen...für meine Mutter immer 2 Ohne Zwiebeln.
Heute Käse Bretzeln . Morgen koche ich wieder richtig mussten nich ein paar Wege erledigen für meinen Vater und da solange warten
Manu., das ist immer Wunschessen zu Weihnachten....
Bei uns heute Ravioli mit Tomatensosse............. habe sie mit Hack gefüllt..
Heute Abend Nudelsalat und Würstchen Morgen geht es wieder hoch zu meinen Eltern da habe ich schon vorgekocht und in ein paar Minuten ist es fertig Rouladen Klöße und Rotkohl und am 2 ebenso oben bei meinen Eltern da habe ich dann Klöße gemacht und Rotkohl und Kaninchen Bollen. da kommt dann auch mein Bruder mit Familie
Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Lasst es euch gut gehen und geniest die Zeit mit euren lieben ...
Putengulasch mit Nudeln
Heute gibt es Lasagne es duftet schon gut hier
Ich konnte nu auch nicht mehr warten,hier mein Wichtel Paket Inhalt er war liebevoll und masch ig beschriftet und eingepackt. Und hier ist das was da wunderbares rauskram.Ich habe mich Mega gefreut über die super schönen Sachen und hoffe das auch mein bewichtelter sich freut wie ich
Also ich packe nachher aus........sofern alle Pakete angekommen sind
Ich mache heute Schnitzel und daraus bekommt jeder was anderes der eine Im Brötchen der andere mit Jägersoße und Kroketten und ich einfach nur mit Ketchup und einem Rest Nudeln
Spagetti mit Urwald gummi
Mozzarella sticks mit brot