Posts by gefreiter charles lamm

    Hi !


    Ich habe gerade die Folge Aufstand für Edwina gesehn und da ist mir etwas aufgefallen das ich schon lange fragen wollte.Im Hintergrund im Sumpf als Hawk und Edwina auf dem Bett sitzen ist ein dunkelblaues Kissen zu sehen auf dem steht gross Sunrise Colo. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
    Schon mal Danke im vorraus

    Ja das fällt mir sehr schwer ,auf jeden fall mord im weissen haus ,dann alle sagen i love you, und liebe in jeder beziehung auf gleicher stufe mit jakes frauen das waren zwar jetzt 4 aber egal und mash eigendlich an ertser stelle ich kann mich garnicht wirklich entscheiden ,hab neulich einen gesehn ist irgendwo in meiner sammlung mus da mal wühlen hab ihn mal aufgenommen irgendwas mit 60 jahren und leben

    ja genau sage ich ja.............................. grinsegrins...............so die üblichen eben welcher nun der beste ist nun ja ich würd sagen der mit Alan alda ha ha ne das mus halt jeder für sich entscheiden ..hat ja schliesslich jeder einen anderen geschmack und das ist ja auch gut so.

    Kennt ihr den Film die Katze aus dem Weltraum oder weltalll ? In dem Film spielen col.Potter und Col.Blake zusammen waren sie da schon bei mash ?wussten sie das sie bald in ein und der selben serie die ablösung geben? kannten die sich ?denn ich weiss nicht in welchen jahr der film die Katze aus dem Weltraum oder weltall rauskam???schon jetzt dankeschön

    die die ich gesehen habe sind alle echt klasse ich stehe auch besonders auf was frauen wollen obwohl er da keine grosse rolle spielt oder alle sagen i love youist irgendwie schräg aber klasse und dann halt die üblichen sind immer noch die besten.

    Huhu !Und nun auch mal ne Antwort da lass


    Nein ich Rrauche nicht und Alkohol trinke ich auch nicht.Ich mag das stinkige zeug nicht und warum sollte ich es dann trinken in meine wohnung kommt auch kein Alkohol rein wenn jemand was trinken will soll er es draussen tun und das gleiche gild fürs rauchen da stinkt ja hinterher alles und den gestank bekommt mann dann so schlecht wieder weg kalter rauch an den klamotten ist besonders ekelig also ich werd nie trinken und rauchen und mein mann gott sei dank auch nicht alle anderen können tun und lassen was sie wollen nur nicht in unserer wohnung grins .

    hat eigendlich jede mash folge einen anderen originaltitel ode hat man manche auch wortgetreu übersetzt ...und wo finde ich infos darüber .ß mir den kopfzergrübel grins........




    ich leg mein kopf nun auf ein kissen und hoff den schlaf zu finden den ich brauche und hoff ich muss des nachts nicht pissen drum schliesse das ventil im bauche ...Amen......

    ja das mache ich auch ich drück ihm die daumen und wünsch gute besserung und keine schmerzen



    ich leg mein haup nun auf ein kissen und hoff den schlaf zu finden den ich brauche und hoff ich muss des nachts nicht pissen drum schliesse das ventil im bauche

    Ich bin dafür das ronnie weiter hin alle platt snookert grins obwohl das beim 9 zu 9 schon haarig für ihn aussah .ich drück ihm alle daumen die ich habe



    .ich habe gehört das Paul hunter an krebs erkrankt ist und während er dennoch nicht auf eine teilnahme beir der aktuellen wm verzichten will muss er immer mal wieder zur untersuchtung ins krankenhaus wo wann was und wie ist mir noxh nicht bekannt hoffen wir das beste


    ich leg mein kopf nun auf ein kissen und hoff den schlaf zu finden dn ich brauche und hoff ich muss des nachts nicht pissen drum schliesse das ventil im bauche

    Wenn sie etwas an bezahlung bekommen hätten dann bestimmt nur in naturalien ..grins wo hatt eigendlich rosies bar den ganzen alk und den graperfruit saft her etwa alles vom schwarzmarkt ??? hmm ja geht wohl nicht anders ...oder von Maldune ?


    ich leg mein haupt nnun auf ein kissen und hoff den schlaf zu finden den ich brauche und hoff ich muss des nachts nicht pissen drum schliesse das ventil im bauche.

    die konnten sie ganz einfach mitgehen lassen denn sie haben sie meist im mund versteckt wie in der folge an die ich mich gerade nicht errinnere grins


    :P ich leg mein haupt nun auf ein kissen und hoff den schlaf zu finden den ich brauche und hoff ich muss des nachts nicht pissen drum schliesse das ventil im bauche ... AMEN

    Hi an alle die mögen


    Ich hab mal ne frage zu mash und frag sie einfach
    kommt es euch nicht auch komisch vor das in der folge aber nur für offiziere der offiziers club erst so super fein ausgestattet ist und in den nächsten folgen in dem mann dann den club sieht nicht mehr und das die lampen dann aus eimern mit löchern bestahen wo ist denn das ganze feine zeug hin ?und der typ der da bediente ist auch nach er folge weg ich hab mich immer schon gefragt wo der hin ist grinsegrins hoffendlich haben sie den nicht eingezogen ha ha nicht das jemand denkt ich hätte mir dsrüber zuviele gedanken gemacht wollte das nur mal einstreuen ich liebe mash...... mash forever ...


    gefreiter charles lamm