Posts by Klinger_80

    jabadabaduuuuuuuuuuuuu sind heute morgen gekommen und bin überglücklich gut das ich urlaub habe.



    So ach wie schön ist das und von staffel 4 auf der rückseite sieht richtig gut aus rüber das Bild wurde ja auch gesprochen im board.



    P.s hat jemand schon mal in staffel 4 erste folge geschaut?

    Wer sagt eigentlich das es eine Sprach Synchro geben wird? Bei Sledge Hammer DVD die vor kurzem rauskam (natürlich habe ich sie mir gekauft ;) ) wurden fehlende teile die nie Synchroniesiert wurden mit einem Deutschentext unterlegt.

    Hallo


    Ich habe bei Amazon folgendes bei Staffel 4 unten bei kommentaren gelesen.


    "Die erste Folge, ein Saison-Pilot von 90 Minuten "Welcome to Korea" ist hier zum ersten Mal in einem Stück zu sehen, nicht wie im deutschen TV in 2 Teile aufgeteilt."


    Was ich jetzt nicht verstehe ist das bei der Beschreibung die Folgen einzellnen dastehen und im schnitt ist ja eine Folge so ca 25 min lang, wenn ich da zwei zusammen ziehe kommen be mir max. 50 min zusammen und nicht 90. min.


    Sollte es tatsächlich ein Saison-pilot geben in wieweit wird er sich vom TV unterscheiden?