Posts by Loki

    Wußte ich doch, daß auf Sumpfhuhn verlaß ist! Dann habe ich auch den Fehler bei mir gefunden - in der Nummerierung der Folgen. Dann sind sie ja zum Glück doch vollzählig:-)


    HALT STOP---das kommt aber nicht hin...BJ hat schon in "Die Kommandanten-Soße" den Schnurbart---und "Alles nur Nullen" kommt ja eigentlich erst danach?!?!


    Malte


    PS: Wo wir gerade bei BJ sind...ich hatte schon mal gefragt: Ich bin auf der Suche nach dem Strohhut von BJ: Flat-Top -ähnlich wie ein "Boater"(Hutmodel), jedoch mit breiterer Krempe - hat da jemand einen Plan. Diese 0815 Strohhüte sind ja sonst immer auf so'nem möchtegern Cowboy-Style:-)


    Also rock the Bock mit Jenny from the block...

    Hi Loitz,
    ersma sorry das ich schon echt soo verdammt lange nicht mehr hier war (neuer Job, Umzug und so'n trara halt)...


    Doch habe icih beim schauen meiner MASH Folgen mit erschrecken festgestellt, daß mir eine fehlen könnte.
    Und zwar von Staffel 6 auf 7...da wo BJ seinen Schnurrbart behält - Welche Folge ist das? Kann mir da mal jemand bitte weiterhelfen?


    Wäre super, weil sonst müßte ich mich schnell auf die suche nach dieser Folge begeben...


    ...Was man an einem Sonntag abend un knapp halb zehn nicht so alles macht, wa?!?! :D


    Gute Nacht,
    Malte

    Für mich ganz klar Potter. Denn mit ihm läßt sich eine Parodie an der Armee besser verdeutlichen, weil er strenger ist. Dennoch versteht es dieser Charackter in vielen Momenten das Militär vorzuführen.
    Henry ist von Natur aus lieb und das paßt zu keinem Kommandanten in der Realität.

    Hallosen,
    danke für die hilfe, ich habe zwar immer noch keinen Strohhut...aber der kommt wohl noch.
    Das ding mit den Strandutensilienladen habe ich auch shcon abgecheckt...lediglich auch diese Standard Teile.
    Aber ich habe auf der Suche zwei echt verrückte Läden entdeckt. Einen "Florida" und einen "California" -Laden. Beide vollgestopft mit echt verrückten Kram (Modellskellette auf Surfbrettern, Alles mögliche an Holzschnitzereien und und und...).
    Wie auch immer, ich werde weiter suchen.
    So long, Malte

    Wow...das nenne ich ja einen Empfang:-) Coole sache Parker. Danke euch allen. So lasset uns texten und schreiben - so will ich verbleiben.


    @ bestcareanywhere: ah...da weiß jemand bescheid:-)

    Ich kannte MASH durch meinen Vater, aber dadurch bin ich noch nicht zum regelmäßigen gucken gekommen. Erst während der Bundeswehr ging es bei mir los. Danach hörte es auch nicht wieder auf.
    Wie hier viele schon den Sarkasmus erwähnt haben - das ist es, was MASH so genial macht.


    Wie stehts eigentlich bei euch? Habt ihr schon alle Folgen durch? Ich für meinen Teil hoffe alle gesehen zu haben, geschweige denn auch sie auf Video zu haben...ist das richtig so je nach Zählweise um die 259 Folgen?!?!

    Hi Leutz,
    ich als neuer habe natürlich auch gleich eine Frage...und zwar:
    in manchen folgen, trägt BJ einen hammer genialen Strohhut.
    So auch in der letzten kurz bevor er Hawkeye beim Hubschrauber verabschiedet - Weiß jemand wo man solch ein Exemplar herbekommt?
    Leider bin ich da sehr anspruchsvoll und ein anderer Strohhut würde an diesen um längen nicht rankommen:-)
    Wäre für jeden Tip sehr dankbar. Ach ja, die standard Dinger wie Ebay und Google habe ich selbstverständlich schon durch...


    Also lasst die Haare wehen,Malte

    hi zusammen,
    obwohl ich schon länger mash fan bin, habe ich erst jetzt den weg zu euch gefunden. muß aber sagen, schon recht ordentlich hier.
    also auf nettes tickern...
    gruß malte