Posts by Trapper Dom

    Ha!
    cooler thread!


    Europoker geht bei mir nicht auf....


    @sem.....


    Wie melde ich mich denn bei der Poker Site an bei der du bist ohne das man was zahlen muss?

    Sean Connery!!!!!
    The one and only!!!!
    Hat alles was Bond haben muss!!!
    Unerreicht for ever!!!!!!


    Die Filme mit Roger Moore mag ich zwar, aber gegen Connery kommt er nicht an.
    Der Film mit Lazenby war gut, nur er selbst war leider nicht so toll.


    Für Dalton will ich hier mal eine Lanze brechen!
    Er wollte Bond so darstellen wie er in den Büchern war, härter und ernster. Ich mag ihn und die beiden Filme!


    Brosnan ist für mich der schlechteste.
    Er ist kein besonders herausragender Schauspieler, er spielte in den schlechtesten Bondfilmen mit, Der Charakter zu dem Bond sich entwickelt hat und die Filme insgesamt waren mir zu Wischiwaschi typisch neues Blockbusteractionkino.
    Ausserdem ist er meiner Meinung nach zu sehr ein Modeltyp. Das passt nicht zu Bond!

    Warum sollte der Iran gerade jetzt Israel angreifen?
    Die Iraner hassen immer schon Juden!
    Jedes Jahr schreien die ganzen Arabischen Staaten bei ihren Staatsfeierlichkeiten rum das Israel von der LAndkarte gestirchen werden soll.
    Das war immer schon derselbe Tenor und auch immer schon gleich krass bloss bei dem Ahmadineschad ziehen sies jetzt in die Öffentlickeit, warscheinlich aus Enttäuschung da er das ende der Modernisierung bedeutet.

    Iran hat vor allem die ganze Arabische Welt hinter sich, im gegensatz zum Irak.


    Der Witz ist ja das die Leute im Iran sogar am freiheitlichsten ihr Leben gestalten dürfen im Gegensatz zu anderen Ländern die dicke Freunde des Westens sind, wie z.B. die Emirate, oder Saudi Arabien.
    Natürlich keine Demokratie, aber witzigerweise das Land das einer am nächsten kommt. Ahmadinschad ist ja schließlich vom Volk gewählt worden....
    Wogegen bei dem guten Freund des Westens Tunesien, Präsident Ben Ali seit über 20 Jahren diktatorisch herrscht.


    Das die USA den Iran angreifen glaub ich nicht.
    Erstens würde ein Krieg gegen den Iran nicht im mindesten so glatt für sie ausgehen (militärisch gesehen) wie es beim Irak der Fall war.
    Zweitens haben sie nicht genug Geld und Leute um noch einen zweiten Krieg zu führen neben dem Irakischen Bürgerkrieg (Jawohl, das ist es nämlich!!!)
    Drittens würde Bush im eigenen Land inzwischen dafür auch keinerlei zustimmung finden.


    Ein Krieg ist also eher unwarscheinlich, wenigstens in den nächsten Jahren.

    Natürlich gabs nen cutter!
    Anders gehts ja gar nicht!


    Im Fernsehen hat manns früher mit der Continuity nicht so genau genommen wie heute.
    Heute gibt es sogar extra Menschen die nur angestellt werden um die ungereihmtheiten zu beachten wie länge der Zigarrette, wie sehr das Glas gefüllt war usw.....

    Ein neues M*A*S*H mit anderen Charakteren in Vietnam zum Beispiel könnte ich mir vorstellen aber selbst da glaube ich das es da nur auf ne schlechte Kopie rauslaufen würde.....Obwohl heute bei einem Sender wie HBO könnte man es wenigstens richtig schön hart und blutig machen und vom sexuellen könnte man auch mehr machen als anzügliche Sprüche und andeutungen......


    Aber im großen und ganzen denke ich ein Remake klappt selten.....

    Der Sänger udwasweißichnochalles :D Henry Rollins wurde letztens von einem Mann der neben ihm in einem Flugzeug nach Australien saß angezeigt. Der grund für das anschwärzen und Rollins folgendem chit-chat mit den Australischen behörden:
    Er las ein Buch über die Lage im nahen und mittleren Osten mit dem Titel: "Jihad"

    Einen Tip.
    Wenn ihr etwas über den Cast eines Films wissen wollt oder alles andere :D dann empfehle ich diese Seite:


    imdb.de


    Supergenau, stimmt alles, wird täglich aktualisiert!
    Zum Beweis führt der Link zu Firewall auf Imdb.

    Wenns etwas gibt für das man sich nicht zu schämen braucht ist es Johnny Cash Fan zu sein!


    Ich bin´s auch schon seit einigen Jahren!
    Cash´s Werk war immer schon cool, hart, kompromisslos, schön, einflussreich usw und so fort!!!!


    Besonders die American Recordings Alben haben´s mir angetan.

    Ja, ich glaub auch nicht das das klappen würde.
    Das wäre auch wirklich eine absolut dumme und bestimmt höchst erfolglose Adaption....


    @Sem...


    Asterix Zeichentrickfilme sind auch nur ne Adaption der ursprünglichen Comics. Meiner Meinung nach haben die Filme mit den Comics schon nicht mehr viel gemeinsam. Die Satire, der Hauptteil der Comcs, fehlt in den Filmen fast gänzlich.


    Kennt jemand die Simpson Comics? Dasselbe, nur umgekehrt!


    Das kommt davon wenn mann Comics/Serien die für Erwachsene gemacht wurden versucht auf Kinder zurechtzuschneiden.....
    Klappt nie!