Na gegen den Boss hat man natürlich keine Chance.
Aber ich mogel mich doch so langsam nach oben
Posts by Hawkeye1991
-
-
Nothing for ungood
-
Ich hab mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen, aber nicht so sehr aus eigener Überzeugung eher weil meine Eltern sich aufgrund meines Jobs (arbeite im Krankenhaus) Sorgen gemacht haben.
-
Wyzo, wenn man uns Frauen verstehen will brauch man schon das Frau - Deutsch Deutsch- Frau Wörterbuch.
Hab ich...bringt aber nix
-
Wyzo, wenn man uns Frauen verstehen will brauch man schon das Frau - Deutsch Deutsch- Frau Wörterbuch.
Hab ich...bringt aber nix
-
Nach langem Hadern hab ich auch mal was gefunden...ich hoffe es werden mal mehr Leute wie bisher
-
Möge er in Frieden ruhen....mein Beileid an seine Familie.
-
Man muss auch beachten dass Löw die letzten Spiele eher als "etwas härteres" Bootcamp betrachtet hat. So viele Debüts wie zuletzt, wird es gegen Russland sicher nicht geben.
Ich denke da eher an die Möglichkeit des umwandelbaren Systems wie seinerzeit gegen Portugal im Viertelfinale der EM.Genauer gesagt denke ich an einen längere Auftritt von Klose, Podolski, Marin, Ballack, Schweinsteiger....wohl aber auch Gomez. Was sich nicht verhindern lassen wird. Vielleicht sollte man für ihn eine Ausnahme machen, dass er sein Vereinstrikot auch bei Nationalspielen tragen darf
Ich hoffe aber, Jogi wird für das Gipfeltreffen in Moskau das ehemalige Wahlkampfotto der CDU adaptieren: "Keine Experimente."
-
Schließe mich ohne was dazu zu sagen gänzlich an
-
-
Ich hab im Kino ne geile Wahlwerbung gewählt:
Eine Frau (jung, hübsch, alles was dazu gehört) wacht in einem bett auf, offensichtlich in der Wohnung des jungen Mannes den sie den Abend zuvor kennengelernt hat.
Sie steht auf, spaziert in seinem hemd durch die Wohnung, scheint sich wohlzufühlen. (man hört im hintergrund den mann duschen)
Plötzlich sieht sie ein Blatt, liest was draufsteht...wenige Sekunden später haut sie lauthals ab.
Der Mann stürzt aus der Dusche, ist irritiert...schaut auf den zettel der am Boden liegt, darauf steht:"Mitgliedsantrag SPD"....
Das Bild wird schwarz, eingeblendet wird:
Wenns drauf ankommt - CDUAlso ich fands genial xD
-
1. Wahljahr....
Europawahl, Stadrat, Gemeinderat Kreistag, Landtag, Bundestag und Bürgermeister.
Für das erste Jahr ziemlich was los, habe aber IMMER gewählt.Was das Wahlergebnis im Saarland anbelangt:
ich glaub ich muss gleich kotzen, brechen UND mich übergeben.Auf dem Weg zum Konzert der Toten Hosen:
Von der Autobahn runter, ab da immer diesen scheiß Propagandalaster von den Linken vor der Nase. Ob Landstraße, Ortschaft oder sonst irgendwas...der wollte nie schneller fahren als 20, hatte dafür "oskar wählen"-Plakate hintendrauf und hat lautstark schlager gehört.
Der Begriff "Hass" kann nicht ausdrücken was ich (und die 200 leute in den Autos hintendran) in diesem Moment gegenüber dieser Vollidiotenpartei empfunden haben =) -
Naja schade um die nicht bekommene Green Day Karte....als Ersatz war ich dafür gestern bei den Hosen...war auch net übel
-
Beneide einen Freund um die Konzertkarte für November....der hat ein Glück
-
Schön dass meine Nummer 1 auch Nummer 1 wurde...schade dass wieder nuir Platz 11 bei mir rauskam.
Aber wie heißts so schön: Dabei sein ist alles.In diesem Sinne: Man sieht sich am 15.
-
Ja ich persönlich hatte halt direkt den Sommer 2006 im Kopf....da ich erst sagen wir mal....8 Sommer so richtig im Gedächtnis hab, machts für Leute die mehr erlebt haben wohl nich so viel sinn ein lied zu wählen was sich eigentlich nur um einen Sommer gedreht hat
Das nächste mal nehm ich sowas wie "last Christmas", das passt jedes Jahr
-
@Blake: Men denke an den Sommer 2006
-
Aber bei Kabel Deutschland....in eine mder 30 Kanäle...weiß nich genau in welchem
-
@Blake :Wahnsinns-Ironie
Ich stürz mich dann mal rein und such aus -
Oh man...sommerhits?! Da gibts tausende.....
Vielleicht machen ja noch mehr mit wie letztens.Frage: Auch die von diesem Jahr? Ich fänds persönlich unwitzig/unnötig und fände "prä 2009" interessanter.