Posts by Leonard_McCoy

    Ich sage ja nichts dagegen, daß er seinen Freund mitnimmt, andere Politiker schleppen auch ihre Ehefrau auf Staatsbesuch, nur sind die meisten Politikerehefrauen zufällig nicht berufstätig. Da möchte ich dem Mann keinen Strick draus drehen.


    Ansonsten ist der Mann einfach nur eine Riesenblamage. So etwas arrogantes und unhöfliches ist kein Außenminister sondern eine Peinlichkeit!!
    Aber okay, es gibt ja auch einen Entwicklungshilfeminister, der das Entwicklungshilfeministerium vor der Wahl noch abschaffen wollte, das sagt glaube ich allen übers "Augenmaß" dieser Regierung!

    Danke für die Blumen Captain Tuttle! =)



    Ansonsten würde ich auch sagen daß der Weltfrauentag nötig ist...
    Es fängt ja schon damit an, daß unsere Bundesrepublik nicht in der Lage ist, Mädchen davor zu schützen zwangsverheiratet zu werden und hört bei der Frauenverstümmelung noch lange nicht auf.


    majorburns : "Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist." ist veraltet, denn das habe ich schon erlebt. So eine blöde Kuh hatte ich als Direktor im Gymnasium!

    Quote

    Original von Matthias
    "Die Ludolfs - 4 Brüder auf dem Schrottplatz" *kopfschüttel*, also bestenfalls erinnert mich das an die Stooges oder an die Marx-Brothers. Irgendwie wirken die etwas zurückgeblieben (auch wenn sie eigentlich ganz symphatisch rüberkommen), aber was ist das ? Wozu gib´s diese Sendung ? Um Leute vor zu führen ?


    Klischees kommen halt immer gut an bei selber minderbemitteltem Publikum...


    Was ich wie die Pest hasse ist die Supernanny... kann mir noch vorstellen, daß auch nur ein kind mit einverstanden ist, vor einem Millionenpublikum SO vorgeführt zu werden.

    Also.... für echte Fans, für Puristen ist der Film eindeutig nichts, aber ich fand ihn echt klasse!! =)
    Wobei sich die Fortsetzung ja schon ankündigt, Teil 2 wird dann Holmes vs. Moriarty. *gg* Und Watson wird wieder einziehen, ja...


    Basil Rathbone war noch ein sehr buchtreuer und fangerechter Bond, also sehr puristisch.

    Also Llliehammer ist Vacouver ganz eindeutig NICHT.
    Die wetterbedingten Probleme mit den Pisten reißen nicht ab und der Eiskanal in Whistler ist WIRKLICH kriminell. Die Zweierbobs sind im Training reihenweise gestürzt, 2 schweizer Zweierbobs haben aufgegeben. Außerdem beschweren sich viele Sportler über die Behandlung hinter der Ziellinie: http://www.sueddeutsche.de/sport/725/503943/text/



    Ansonsten: Männer-Eishockey vom Feinsten. Schweiz zwingt Kanada in die Verlängerung, DAS war ein Jahrhundertspiel!! :-) Das kann man in 50 Jahren noch erzählen...
    Auch die USA haben gegen Kanada sehr gut gespielt und verdient gewonnen.


    Ski Cross gefällt mir auch sehr gut, genau wie Snowboard Cross. Ich glaube ich habe meine Lieblingswettkämpfe gefunden, freue mich auf Ski Cross Frauen heute abend....


    Ich muss sagen: Curling wird häufig belächelt, aber völlig zu unrecht!! Curler brauchen eine einfach perfekte Körperbeherrschung, der Stein muss nicht nur in die richtige Richtung laufen sondern auch mit der passenden Geschwindigkeit. Und bei keinem Sport wird so viel geschrien...


    Ein Blick auf den Medallienspiegel Richtung Russland: Ja wo laufen sie denn?? Die ehemals führenden im ewigen Medallienspiegel weeeeeiiiiiiiit ab geschlagen...
    Obwohl: Mein Herz schlägt bei Olympia eh in der Regel für die kleineren Länder...


    Meinen allerhöchsten Respekt hat auf jeden Fall die Schwedin Anja Paerson. In der Abfahrt stürzt sie katastrophal... und in der Komnination holt sie Bronze!!

    Quote

    Original von Benutzername
    und mal ehrlich Freundschaften zwischen Mann und Frau gehen doch wirklcih nur, wenn wir schwul sind!


    Also das muss ich, nachdem ich gestern 2 Mal mit meinem besten Freund telefoniert habe, voriges Wochenende mit einem anderen guten Fraun im Kino war und mich anschließend mit ihm mit Guinness betrunken habe, vielleicht am Donnerstag noch mit einem weiteren guten Freund in Shutter Island gehe, entschieden ablehnen! *gg*
    Und prinzipiell kann es als Frau im Ingenieursstudiengang sowieso so gehen daß man mit ein paar Männern eng befreundet ist.
    Abgesehen davon vermag ich gerade keinen Zusammenhang zu entdecken...

    Erinnert mich daran als Hawking mal bei Beckmann war da konnte man auch nicht zugucken, ich hab da auch nur ne Viertelstunde durchgehalten... Beckmanns Geschleime kann echt unerträglich sein, und dann schleimt er Hawking vorne und hinten voll, hat aber erkennbar keine Ahnung wovon der schreibt! :rolleyes:

    Ich hoffe und bete ja daß mir ein mehrwöchiger Hochwassereinsatz erspart bleibt... weil mir dann nämlich mein Zeitplan was die Beendigung des Studiums angeht um die Ohren fliegt!

    Ist auch nicht, der hat einfach nur sein Telefon abgeschaltet um in Ruhe Diplomarbeit zu schreiben, da ist er nämlich anderthalb Monate im Rückstand!


    Auch seine Mutter wollte so langsam mal ne Vermisstenanzeige aufgeben...


    Ehrlich, hätte ich heute wieder nichts gehört hätte ich alle Krankenhäuser abtelefoniert...


    Geschlafen habe ich heute um 7, Mann bin ich müde...

    Mit einem Riesenseufzer der Erleichterung bekenne ich daß ich die letzten Tage nur so getan habe wie wenn ich gut drauf wäre, einfach um meine Angst nicht überhand nehmen zu lassen....
    Denn ich hatte ab letzten Freitag meinen besten Freund nicht mehr erreicht, obwohl er da eigentlich erreichbar sein wollte. Wer das albern findet, daß ich mir Sorgen gemacht hatte: Ich rede von einem herzkranken Kettenraucher....


    Ehrlich, das sind die Gelegenheiten da fühlt man sich gern als kompletter Idiot...
    Der Mann hatte einfach nur sein Telefon abgeschaltet weil er heftig Gas geben muss mit seiner Diplomarbeit....


    Mann bin ich jetzt müde, geschlafen habe ich letzte Nach... ab 7 Uhr morgends...

    Vorgestern Olympia, Eishockey, da hat doch tatsächlich der Kommentator die DEL als die DDR bezeichnet... :D


    Und im Dr. Who-Forum habe ich gerade schamrot bekannt:
    Ein DW-Fan, weiblich, Ingenieursstudent (Verfahrenstechnik), beschriftet eine DVD auf die sie den allerersten Bond-Film gezogen hat, folgendermaßen: "007 Dr. Wh.... *durchkritzel* No"


    In Memoriam Barkeeper: Als wir im Rollenspiel noch einen Barkeeper hatten, der letzte war ein Ferengi, deswegen wurde in Stripes (Streifen) Latinum bezahlt.
    Sein erster Einsatz als Barkeeper ging natürlich so aus: "Zahlen... zwei Strips"

    Wir haben wirklich interessante Paketlaufzeiten hier!! X( X( X(


    Jetzt wartet mein Mitbewohner schon über ne Woche sehnsüchtig auf etwas, etwas anderes im Januar, ein ebay-Kauf, kam zurück, es lag noch nichtmal ein Benachrichtigungszettel bei uns im Briefkasten. Und gerade mein Mitbewohner war im Januar eigentlich wegen seiner Physikklausur (3. Versuch) tagsüber meistens daheim.


    Ach ja: Die Dr.-Who-Folge The Time Meddler kam Anfang dieses Monats, also Anfang Februar. Bestellt war sie Anfang Januar. Sie kam genau einen Tag vor dem anderen Exemplar das ich ersatzweise bestellt hatte. Jetzt habe ich Time Meddler doppelt...


    Wer mich noch immer überzeugen will die Tatsache daß die Brife von der Señora und an die Señora wären so ewig unterwegs gewesen läge an der argentinischen Post hat ein hartes Stück Arbeit vor sich... :rolleyes: