Posts by Leonard_McCoy

    ...oder eine Kindergärtnerin die einen neuen Job nur deswegen nicht bekam weil sie noch in ner Weiterbildungsmaßnahme der Arge steckte und diese nicht verlassen durfte. Sonst hätte sie irgendwie nen ganzen Haufen Geld an die Arge zurückbezahlen müssen.
    Der Kindergarten hätte sie gern genommen, brauchte aber jemand für sofort und nicht für in 3 Wochen.

    Ich hatte Freitag keine Zeit hier was groß zu posten, aber in der Bahnhofsbuchhandlung habe ich nen Blick auf die Bild werfen dürfen.


    Damit Du Dich richtig ekeln kannst, Braymore, stand da groß und breit: "MACHT HARTZ IV FAUL?"
    Dachte es gäbe schon einen ausreichend großen minderbemittelten Kundenstamm, die das Schmierblatt kaufen, wundert mich, daß dies nötig haben der aktuellen Regierung in den Arsch zu krabbeln.

    Joh, von mir auch gute Besserung!! [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s030.gif]


    Wehgetan hats bei mir gestern überraschend nicht sonderlich. Aber eklig wars trotzdem, denn weil das kalte Blut von außen nach innen schwappt, zu den inneren Organen, kann man sich direkt auf die Heizung setzen und friert trotzdem weiter was das Zeug hält. [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif] Ich nehme mal an ich hätte auch direkt in nem Hochofen gefroren wie wenn ich in der Antarktis zelten gegangen wäre.

    Ich finds eben nicht mehr witzig, daß ein Stück Post nur deswegen gute Chancen hat unter die Räder zu kommen weils eben an mich adressiert ist. X(
    Deswegen war ich im Dezember ja auch so megaangepisst, daß ich als einzige kein Wichtelpäckchen bekommen habe, weil eben die Post schon wieder was an mich verschlampt hat...


    Ich denke da an die beginnende Brieffreundschaft die damals schon im Ansatz steckengeblieben ist, weil ständig die Post festhing! :(
    Und der Laptop den ich 2008 bei ebay bestellt hatte war von einem Verkäufer mit durchweg positiven Beurteilungen, also nehme ich mal an, daß der beim Abschicken auch noch funktioniert hat. Wie gesagt: Beim Abschicken....

    Ich bin heute auch nicht mehr sehr sicher auf den Beinen , denn mit nassen Socken 13 Stunden lang Auto fahren, die meiste Zeit davon bei Frost, bedeutet: Ich habe mir ne leichte Erfrierung geholt...


    Ich schätze die nächsten Stunden werden nicht unbedingt gemütlich, denn wenns auftaut wirds WEHTUN!!!

    X( X( X( X( X(


    Dr.-Who-Folge "Time Meddler" am 8. bei Amazon neu bestellt gehabt (weil Lieblingscousin sie verschlampt hatte). Heute ist der 25. Ich warte!!


    Jetzt soll mir eigentlich mal jemand erzählen warum ich NICHT angepisst sein soll: Ständig ist es meine Post oder Post für mich die irgendwo unter die Räder kommt!!! Neee, ich finde das nicht mehr feierlich!! [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif][Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif]


    Ich wollte die Folge eigentlich meinem besten Kumpel geben bevor ich für den ganzen März nach Mannheim verschwinde....

    Ich esse ja sehr gern Wild. Da kommt mir doch glatt ne Idee, Wild, wenn ich ein gutes Stück in Flensburg finde, mal auf ne ganz ungewöhnliche Art zu kochen: Als Auflauf mit einigem von dem hier vorgeschlagenen seltenen Gemüse.


    Fenchel eignet sich ganz eindeutig nicht, aber Pasternaken könnte ich mir vorstellen...

    Darf ich vorschlagen, Deine Abneigung gegen mich in einen anderen Thread zu verlagern??


    Ich WÜNSCHE mir ja, ich würde mir keine Sorgen machen und könnte nur einfach froh und dankbar sein über die US-amerikanische Hilfe!
    Glaubst Du ich geile mich hier an ner Verschwörungstheorie auf?? Du kennst mich verdammt schlecht!


    Ich werde ganz einfach dieses komische Gefühl nicht los. Ich will ganz eindeutig jetzt keine wilde Verschwörungstheorie an den Haaren herbeiziehen und mich irgendwie damit profilieren, ich will nur ganz ehrlich gestehen daß mir irgendwas irgendwie missfällt und ich einfach nicht die Ruhe finde bei diesem Thema die ich gern hätte.

    8o Meeeeiiiine Fresse ist das Spiel resourcenhungrig... Dabei habe ich es in der XP-Ära gekauft und den Laptop hier habe ich noch nichtmal ein Jahr... Acer Doppelkerner... Trotzdem ist der eben schon wieder völlig zusammengebrochen, Notabschaltung, obwohl ich sämtliche Musik abgeschaltet habe...


    Jetzt versuche ich es mit nem anderen Spiel, vielleicht kann ich da dazu Webradio hören...

    Schade, mit Computerspielen und Webradio gleichzeitig habe ichs geschafft daß mein Rechner völlig in die Knie gegangen ist. :(
    Weil ich heute nämlich nicht ganz auf dem Posten bin ist Computerspielen und ab und zu was essen so ziemlich alles was ich heute mache.

    Jaaaaa, nur... ich weiß nicht... [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k030.gif]
    Die Amis sind auch mit ner beachtlichen Truppenstärke gelandet. Und zwar wirklich mit voller Gefechtsmontur. Das mag in mancher Hinsicht auch sinnvoll gewesen sein, aber insgesamt werde ich das ungute Gefühl nicht los, wenn ich noch im Ohr habe daß Obama selber gesagt hat: "Die Situation ruft nach amerikanischer Führung".


    Was nen Spiegel-Artikel angeht, von dem erwarte ich schon lang keine sorgfältige Beleuchtung aller Seiten mehr. Offen gestanden kaufe ich mir auch schon lang keinen Spiegel mehr weil ich finde daß er nicht nur im Umfang stark nachgelassen hat sondern auch in der Qualität. Der letzte wirklich gute Artikel war der wo erklärt wurde wieso die Lehmann-Pleite der letztendliche Auslöseknopf für die Finanzkrise, die sich schon sehr lang angedroht hatte, wurde.

    ...ist eine wunderbare Arte-Reihe in der aktuelle internationale Probleme, politische Situationen, historische und ökologische Hintergrunde usw. usf. mit Hilfe von Karten erklärt wird.


    Nicht immer ist das, was dabei rauskommt so wirklich bequem und handzahm.


    Man kann da jede Menge lernen. Momentan fast täglich auf Arte.


    Hier ein Beispiel: http://www.veoh.com/collection…n/watch/v14777820AwCyzyJt
    http://www.youtube.com/watch?v=txSc2RZdsS0



    Meine Lieblingsfolge ist die wo erklärt wird was Atlanten oft verraten was man sooo garnicht denkt...

    Ich habe gerade entdeckt daß argentinische Radiosender auch Webradio anbieten! :]


    Schon witzig, wenn ich so verstehe daß die gerade drüber reden was es für ne Hitze hat... die Sonne brennt...