Posts by Lord Ashfield

    Rallye ... hmmm ... das ist doch mitlerweile wie die Formel 1 ... da gewinnt stets der selbe Sepp ... ääh Sebastien Löeb ... mitlerweile langweilig ... damals mit McRae, Burns, Mäkkinen und Co. war das noch was!!! Un in den 1970ern und 80ern noch besser (z.B. Nacht der Langen Messer auf dem Col de Torini ...)


    Formel 1 juckt mich auch nicht die Bohne - immer um den Kreis fahren ist langweilig!!! Und die Autos sind absolut Hässlich, da sieht jedes aus wie das andere!!!

    ich verstehe diese "Einmischung" in Afghanistan noch immer nicht! ... ich würde sagen sollen sich doch die Nachbarländer drum kümmern und keine Green-Horns von der anderen Seite!


    der Guttenberg erinnert doch eher an ein Trittbrettfahrer oder Radfahrer - großes Maul und nix dahinter! - soll er doch bitte selbst dorthin gehen und den Dreck wegkehren!


    regards


    Albert Henry Stanley the Lord Ashfield, Chairman LT

    GEZtapo muss sein - damit die Sender weiter in Volksmusik investieren können ... und Hansi Hinterseer muss doch von irgendwas leben ...


    etwas tief Schwarzer Britischer Humor: der Verein um Osama Bin Laden wollen doch Terror in Deutschland machen - wäre die GEZ Zentrale nicht das perfekte ziel :evil: - damit wäre ein Problem in Deutschland weniger!
    oder
    mit einem alten Lancaster Bomber mal über Mainz Lerchenberg fliegen und Flugblätter abwerfen mit der Drohung das Bomber Harris wiederauferstanden ist um die GEZtapo zu beseitigen ... das wäre eine Bombige Stimmung zur Fassenacht :D

    mich wunderts das so was gebaut wird, ständig um den "Kreis" fahren bis man Greis wird ... 8)


    ich vermiss die Nacht der Langen Messer über den Col de Tourini - das war Premiumrennen ... und ging nicht um den Kreis :D

    Hallo,


    wer in London das "TimeOut" Magazine kennt und das auch regelmässig lesen tut kennt bestimmt auch die beiden Londoner Musiker! London ist ja eigentlich die Hauptstadt der Musik ...


    damit ich es nicht übertreibe habe ich mal zwei Künstler, die noch in Deutschland unbekannt sind herausgesucht.


    Daniel Spiller & The Broken Record Project


    I Confess
    http://www.youtube.com/watch?v=blUbM-blvr4


    hadar manor


    night bus
    http://www.youtube.com/watch?v=1whc3ejN9aE


    Gruß


    Lord Ashfield

    diese Folge sind ja mehrere Episoden "aneinandergeklebt"


    weiß jemand wie es aussieht bzw. an was erkennt man das die erste fertig und die nächste anfängt!


    wenn es tatsächlich 5 einzelne Episoden wären - wie würden sie heißen?


    Gruß


    Lord

    ich trinke nur den edlen Tee -> TYPHOO TEA - was besseres gibt es nicht!


    Kaffee nein Danke, diese schwarzen Kügelchen erinnern mich an das was Radars Tiere Produzieren! Kaffee ist wie Cola - ein billiges allerweltsgesöff!


    aber Typhoo Tea ist was edles - nicht mit der besten Kaffeepfütze vergleichbar!


    Aber das ist an einem Engländer wie mich angeboren Kaffee zu Ignorieren!


    Gruß aus 55 Broadway


    Lord Ashfield, Chairman of the LPTB

    hinter dem Neandertaler von der Schwarz-Ärger Klinik - Crutons diese Chartersteller!


    Schwarzwaldklinik ist M*A*S*H für arme - meine Oma hat sich das reingezogen - wenn ich Krankenhaus sehen will muss ich nicht fernsehn schauen, da nehme ich die Beine in die Hand und besuche die Klinik und versuche mein selbsgebrannten Schnaps unter die Schwestern zu versaufen! :D


    Ironiemodus aus!


    Gruß


    Dr. Ashfield ääh Lord Ashfield

    hier im Thread (zimlich am Anfang) sind einige Bilder, und man erkennt eine Seitengasse neber der Bar - auf dem Luftbild ist auch eine Seitengasse zu erkennen - und da dachte ich das könnte der Platz gewesen sein! - natürlich könnte die Gasse auf dem bild als solches gar nicht mehr exestieren!


    Was sagt Ihr dazu? Ist der Platz korrekt? (die Markierung der Bar därf auch editiert werden!)


    Gruß


    Ashfield

    ein Luftbild hier - einige ehemalige Gebäude habe ich schon hinzugezeichnet!


    allerdings nicht Rosies Bar - allerdings ein paar Anhaltspunkte!


    Gruß


    Ashfield

    ich musste erst mal bei Wikipedia sehen wer das war! Aha! - sacht mir nix!


    erst Bekanntschaft mit den Höllischen Flammen und nun ist der Rest vom Brutzelfest weg! Wenn man Wikipedia glauben schenken därf, sind einzelne "Teile" sowiso an unterschiedlichen Orten! Vom Baum bis zu einem Bankschließfach (aka Leiche im Keller! wenn das die Bank wüsste - Igittigitt!) und ein anderer Teil stand auf einem Kaminsims!


    Hätte man Ihn nicht durch den Toaster gejagt, sondern richtig begraben, wäre auch nix verloren gegangen - und an einem Skelett hätte ich mehr freude als "nichts-sagender" Haufen Asche, das genauso aussieht wie normaler Schmutz was man im Kamin findet!


    ... Sarkasmus aus!


    Gruß


    Lord Ashfield

    PX kenne ich noch aus Mannheim und Heidelberg, die waren total Verrückt auf Deutschen Wein, das ich damals dort Ablieferte.


    Interesannt waren auch die Exotischen Lebensmittel, die man im Deutschen Supermarkt nicht fand - und wenn man als Schüler dann mit sowas auf der Schule aufkreuzte (das war in den 1980er) waren die anderen echt erstaunt!


    Gruß


    Ashfield

    MASH - es gab doch schon Spinn off´s allerdings allesamt ohne Erfolg!


    M*A*S*H selbst hat ja ein Ende - siehe letzter Film/Folge


    -------------------------------------------------------------------------


    M*A*S*H als Eigenständige Nachfolgeserie, also quasi das alte Aufgewärmt, finde ich nicht so toll!


    das richtige TV M*A*S*H soll ein Einzelstück bleiben, und auch solche Charaktere wird es nicht mehr geben, einen Alan Alda kann man (noch) nicht kopieren, genausowenig der Witz!


    Ich finde es dennoch Interesannt dieser M*A*S*H Spinn Off mit den original Charaktere mal ins Deutsche zu syncronisieren, auch wenn es kein Erfolg war!


    Gruß


    Lord Ashfield
    Chairmen LPTB, 55 Broadway, Westminster SW1