Posts by col.meckerfritze

    Nein, das genügt, ich kanns mir bildlich vorstellen...


    Tja, es wär nicht soooo schlimm, wenn es nicht die Schüsseln von meinem Opa gewesen wären, aber jetzt ist es ja schon zu spät... :(

    Ich muss schon wieder mal kräftig jammern!!
    Ich habe mir ja von meinem Opa diverse Möbelstücke und auch ein wenig Geschirr "genommen", als er gestorben ist, vor mehr als 2 Jahren, damit ich meine Wohnung einrichten konnte, denn mein Papa bzw. mein Onkel brauchten die Sachen nicht und hätten sie weggeschmissen und ich war froh drüber.
    Z.B. hatte ich 3 schöne Keramik- oder Porzellan- oder was das war, -schüsseln und die gingen heute flöten, weil sich das Regal, auf das sie gestanden hatten, sich irgendwie selbstständig gemacht hatte! Dabei waren das meine Lieblingsschüsseln!! *stöhn* :(

    Da kannst dich ja noch gut an mich erinnern!!!!
    Mein Freund und ich haben die Sache dann geklärt, alles wieder in bester Ordnung und das mit meiner Oma hat er auch nicht verstanden und hält total zu mir!! =)

    Naja, da ich ihn kenne, reagiert er normalerweise schon ein wenig anders, aber naja...
    Trotzdem, es geht nicht nur um Verwandte sondern dieses Phänomen trat auch des öfteren bei der Arbeit auf... :(

    Ich muss auch mal jammern:
    Mir kommt es so vor, als ob jeder mir die Schuld gibt, für Dinge, wofür ich nichts kann... Auch wenn ich es gut meine (hab heute wieder mal meine Oma angerufen - ich dachte sie freut sich darüber), hab ich schon wieder schimpf bekommen - und dann wundert sich jeder, dass mir die Lust vergeht mich zu melden oder mal vorbei zu kommen,...
    Ich hab es satt... ;(


    Als ich meinem Freund heute eine SMS schrieb, weil ich gute Neuigkeiten hatte, was war? "Warum hast du mich nicht schnell besucht, als du vom einkaufen zurückgefahren bist?"
    Ich hab es echt satt mir ständig sowas anhören zu müssen!!! ;(


    Am besten ich grab mich ein, dann ist endlich Ruhe!

    Mein erstes Auto lebt immer noch -> hab ihn jetzt schon ein Jahr - selbst gekauft von meinem hart gespartem Geld!


    Also, ich hab einen mittlerweile 9 Jahre alten Opel Corsa Twist, BJ 2000; in einem schönen dunklen Blau; 54 PS (wie du siehst, hab ich auch nicht mehr und reicht vollkommen, denn ich komm trotzdem überall hin, wo ich hin will oder muss)...
    Als plus hab ich noch ein Dachfenster, auf das ich im Sommer sehr stolz bin (da ziehts wenigstens nicht so, wenn es offen ist)!
    Allerdings musste ich meinen schon mehrmals reparieren lassen -> hatte schon einen leichten und einen schweren Lackschaden...

    Ich finde die Idee, Hawk backen zu lassen wirklich toll und ich musste ein wenig schmunzeln dabei!!!
    Es ist einfach wunderbar zu lesen!


    Danke für die nette Geschichte!!