Posts by Krümel Carlos

    @ Sumpfhuhn kannste haben


    Es wr nach dem Sport und ich war unter der Dusche als meine "Freunde" auf die Idee kamen doch mal mein Handtuch zu verstecken. Umkleide und Dusche liegen ein Stück auseinanderWie lang einem so ein Weg plötzlich werden kann :rolleyes: und so musste ich diese Strecke nackt zurücklegen. Sonst kein Problem bis mir dann ne Sportlehrerin entgegenkam. Hab mich dann in nem Putzraum versteckt bis sie weg war...

    Sooooo heute Abend ist es soweit bin im Moment voll im pack stress. Was hab ich schon was brauch ich noch? Ist der Wellensittich gefüttert?


    Wie macht ihr das eigendlich wenn ihr in den Urlaub fahrt? Was ist mit den Haustieren, lasst ihr die zu hause, nehmt ihr die mit oder kommen die zu Verwandten?

    @ Wyzo Du musste Wissen, Geister können sich nie ganz materialisieren und es kostet sie eine Menge Energie das wir sie überhaupt sehen können. Sie bleiben nie lange weil ihre Kraft nicht reicht


    Der Dämon hingegen ist das schlimmste aller Schattenwesen. Er kennt nur hass und will einem nur böses. Wenn man erstmal den Ärger eines Dämon auf sich gezogen hat, wird man ihn vieleicht sein Leben lang nicht mehr los. Ich denke das dein Schatten nur ein Kobolt ist. Sonst hättest du das schon zu spüren bekommen.

    Aloha zusammen erstmal!!!


    Endlich ist es soweit. Seit heute ist Urlaub un morgen Abend geht mein Flieger nach Spanien. Gibts da Internet??? k.a wollte euch allen nur schon mal nen schönen Urlaub wünschen, wo fahrt ihr den so hin?

    Kennt jemand das Haus aus Dem Film "Aymityville Horror" das ist keine Kulisse das Haus gibts wirklich, sieht für mich einfach nur böse aus. Wie kommt es das uns Häuser oder einfach nur orte solche Angst einflößen?

    Ja die Frage ist echt ätzend. Aber welche Frage meiner Meinung nach völlig aus dem vokabular gestrichen werden müsste währe:


    Hat das wehgetan?


    ich mein, da überschlägt man sich mit seinem Fahrrad und alle gucken einen mit großen Augen an 8o


    !!!NATÜRLICH HAT DAS WEHGETAN!!!*grummel,brumm*

    Quote

    Original von Schwester


    Es gibt bestimmt Dinge zwischen Himmer und Erde,die unerklärlich sind-noch!
    Und einige kann man auflösen,z.B. die alten Spukschlösser.



    Aber ist es denn nicht so das Wir Spukschlösser sofort mit Grusel assoziieren?
    Ich meine wenn man an alte Schlösser denkt, denkt man dann nicht als zweites an Geister, Schattenmänner und den ganzen kram. wir haben ja auch eine bestimmte Vorstellung wie ein Spukschloss auszusehen hat, sogar muss. Ein strahlendes weißes Schloss in einer Gruseligen Umbgebung ist doch ein bischen fehl am platze. Das heißt für mich das bestimmte Umstände gegeben sein müssen damit es überhaupt gruselig wirkt...


    Was muss das eurer Meinung alles sein?
    oder reichen dazu ein parr einfache Dinge?

    @ wyzo
    Ja genau!!!


    Sind Hummeln Hummeln??? :D :D :D


    Oder sind es mini Spähraumschiffe einer bösen macht aus dem All?
    Obwohl.... böse? ich weiss nicht, die machen doch gar nichts. Stimmt es eigendlich das Hummeln beißen können?

    @ oberscht


    Sieht bestimmt lustig vor Gericht aus:


    "Die 70jährige Luise Schrader wurde wegen der tat vom Morgen des 13.07.2005 zu 25 Sozialstunden verurteilt" :D :D :D


    Da kommt das irgendwie glaubwürdiger rüber wenn ne junge 20jährige einen älteren Herren anzeigt, oder?

    Hey nein so ist das ich nicht. Ich stehe auch zu mir. Vieleicht hätte ich schreiben sollen: hattet ihr auch schon mal im ersten Moment einen großen schreck bekommen wie ich in dem Moment wo ich meine Nachberin sah. Ich mein wenigstens konnte ich noch winken :D


    @ Charles Sie müsste ungefähr zwischen 60 und 70 Jahre alt sein.

    Aloha alle zusammen erst mal!!!


    Als ich heute Morgen aus der Dusche kam lief eins meiner Lieblingslieder im Radio. Ich fing an herum zu tanzen und muss dabei wohl vergessen haben das ich ja nur ein Badehandtuch um hatte. Nunja dieses segelte dann zu Boden und ich tanzte ungefähr 1/2 minuten mit nacktem Ar**h,ohne es realisieren, vor den Augen meiner Nachberin herum die gerade aus dem Fenster schaute. Ich habe dann freundlich gegrüsst mich dann aber schleunigst wieder, mit Handtuch, ins Bad verzogen. Uhhhh ich hätte im Boden versinken können.


    Ist euch ähnliches auch schon wiederfahren?


    Carlos

    Aloha zusammen erstmal


    Letztendlich sind das alles Lebewesen. Nur müsste es ein parr vieleicht nicht geben *g* So kleine Viechlein mit weißem Korpus und schwarzen Knopfaugen, welche sich kriechend vortbewegen und Maden heißen. Kann ich nicht anfassen da ist mein Ekelfaktor einfach zu hoch. Ansonsten ist alles was kreucht und fleucht o.k


    Carlos

    Aber steuern wir unsere Kultur den nicht langsam in ein solches Szenario? Mit dem High-tech wahn ist es bereits soweit das die ersten PC-Spiele(kenn ihr dieses erste Tennis? :P) per Gedanken gespeilt werden können. Noch sehr simpel aber es funktioniert. Habe ich in nem Fernsehbericht gesehen. Da kommt noch ne Menge auf uns zu. Denken wir einmal nicht an uns sondern an ein parr Generationen später. 2000 Jahre Kultur sind nichts wenn man sich überlegt wie lange es die Erde noch geben wird. Bis wie weit ist so ein System überhaupt tragbar. Liegen wir dann im über, über nächsten Leben nur noch auf ner Metallppritsche rum und drücken Knöpfe weil dann schon die Maschienen die Maschienen warten. Ich denke da eher an eine Story vergleichbar mit MATRIX. Erst sind wir alle so froh das uns die Arbeit nochmehr erleichtert wird, dann beschweren wir uns das alle keinen Job haben. Und von den Klimaveränderung ganz zu schweigen. Auch an die wird sich angepasst werden müssen.Die ausdürrung riesiger Landstriche. Da wird es dann Hungersnöte und riesige Flüchtlingsfluten nach Europa geben. Klar das ist weit hergeholt und betriff uns noch nicht. Aber die Zeit dagegen etwas zu tun ist nunmal jetzt und nicht erst wenn es soweit ist. Hier in Deutschland könnte man einen genau so guten Anfang machen wie überall sonst auch. Aber dann müsste man natürlich einsparen und as geht ja schließlich überhauptnicht :rolleyes: