die wallpaper mit der dusche ist klasse, der anblick kühlt an diesem heissen tag!
Posts by Joce
-
-
hey majorburns. der wegweiser von dir sieht einfach spitze aus. =)
mal sehen ob ich ein bild schaffe hier anzuhängen..
-
-
Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag!
-
Rihanna feat. Jay-Z -- Umbrella
-
Hi und herzlich willkommen im Camp.
-
Original von Wölle
*knuddeltröst*
Erinnere dich am Hawk, was der alles angestellt hat
Mach die Augen zu und schlafen ... bekommst auch ggf ein Lied gesungen *schlaf, Kindlein schlaf*
Danke Wöllchen. *knuddel* Hm..vielleicht sollte ich mit Hawk eine Runde Basketball spielen.
Glücklicherweise neige ich nicht zum Schlafwandeln..zumindest glaubte ich das immer..oder ich schlafe bereits und sitze gleichzeitig schlafwandelnd am computer und schreibe diesen text nieder.
draussen ist es ja schon auf dem besten weg hell zu werden, oh gott, ich bin immer noch wach!
-
des'ree mit kissing you - ist auch noch ein lied was mir einfällt. ich liebe dies einfach.
-
ich will auch mal wieder jammern. seit cirka 4 tagen in den nächten kaum schlafen können. höchstens mal zwei oder drei stunden, und wenn, dann nur dösen. fühle mich schon dermassen übernächtigt und bin jetzt immer noch nicht im bett, wo es schon kurz nach 4 uhr ist.
unsere ganz kleinen kids schlafen endlich und unsere beiden grossen haben ja sommerferien und können ausschlafen! das will ich auch mal wieder!!!
-
Sissel feat. Espen Lind mit Where The Lost Ones Go...
-
Willkommen im Camp Illinoise! :]
-
Nicky - auf dem bild ist sie eindeutig die hübschere. ihr gesicht sagt wenigstens was aus, bei paris..naja, da schaut man eher ins leere..vielleicht gibt sich das je älter sie wird.
-
Original von Wyzo
Um mal (wieder) etwas makaber zu sein - wacht nach 20 Jahren auf und fällt vor Schreck wieder ins Koma....Oooooh Wyzoooo! [Blocked Image: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/10.gif]
-
Die Tante von Paris meinte im US Fernsehen, dass Paris es zu HELL in der Zelle fand, es war ihr in der Nacht zu LAUT und jetzt kommt das beste..Paris war im Knast GELANGWEILT! Was hat die da erwartet? Ne Modenschau? Saufparties?? In der Nacht zu laut, also bitte..die Pute hat einen Schuss weg. Ich war selbst im Gefängnis (Nein, natürlich nicht inhaftiert :D, sondern nur dort gearbeitet!) und wenn ich das höre was Paris für dämliches Zeug los lässt und der Psychater von ihr schon am zweiten Tag anrücken musste...Naja, auf kleines unschuldiges Mädchen machen, obwohl sie noch bei den MTV Movie Awards ganz gaaaaanz mutig sagte, sie wird beweisen was sie für ein wahrer Charakter ist und das sie diese 23 Tage durchstehen wird..Wir haben es gesehen, Paris.
Und jetzt steht sie unter Hausarrest, wird im ihren Falle nicht wirklich was bringen. Da hat sie trotzdem noch Freiheiten.
-
Ich Wünsche Dir Alles Gute Zu Deinem Geburtstag!
Hoffe Du Feierst Schön Mit Family & Freunde UND Geschenken! -
Hi Songbird, Willkommen Auf Dem Board!
-
wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der typ auf dem bild alan's stuntman. jap, auch er braucht mal einen.
-
hast du ihr den antrag gemacht ???
-
meiner meinung nach haben die echt alle einen schuss weg!
wegen boris becker seiner tochter - die kleine kann einem echt nur leid tun!
-
[Blocked Image: http://www.planetsmilies.com/smilies/party/party0010.gif] Wünsche Dir Eine Super Tag!!! ALLES GUTE!! [Blocked Image: http://www.planetsmilies.com/smilies/party/party0010.gif]