Posts by Blackburn

    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Wunschdenken? Bei mir nicht. Ich bin ein extrem konservativer M*A*S*H-Fan. Eine Serie, die nur noch den Handlungsort, also irgendeinen Kriegsschauplatz mit M*A*S*H gemein hätte, würde mich erst recht nicht interessieren.
    Ich könnte eh nicht anders, als jede Kleinigkeit zu vergleichen und meiner Nörgelei würde sicher nichts standhalten. :D
    Daß man derartiges nie ernsthaft versucht hat, spricht für die Qualität von M*A*S*H. Jeder scheint zu wissen, daß es eh nicht besser gehen könnte.
    Was mich interessiert hätte, wäre eine einzelne große Wiedersehensfolge ein paar Jahre später, im Stil von "Ein gigantisches Fest".


    Nagut übergeredet.


    und wo genau ist der ehemalige Drehort von MASH zu sehen.


    Quote

    Original von Sumpfhuhn
    Nein, ein Remake wurde bislang nicht versucht und ich meinerseits würde es stur ablehnen.


    Mit Remake hatte ich ja nicht gemeint die Sendung zu kopieren , auch nicht andere Schauspieler mit den Namen der Original Serie zu belegen. Ich meinte eher eine Mischung aus M*A*S*H und Emergency Room wobei mir gerade einfällt das ja in beiden serien Alan Alda (Hawkeye) mit gespielt hat und das ganze an einem der Zeit angepastem Drehort.
    Allerding kann ich es gut verstehn als M*A*S*H Fan wäre ich auch skeptisch ob das funktionieren würde aber wer weis vielleicht findet man rein zufällig einen guten Ansatz und es klapt naja ist warscheinlich eher so eine art wunschdenken.



    M.F.G
    Blackburn


    Ps
    Fals die Anzahl an Rechtschreibfehlern über dem Durchschitt für einen Cap. liegen sollte dann bitte ich das zu entschuldigen , ich hatte zum Zeitpunkt der Inspiration die für diesen Text verantwortlich ist/war schon einige Martini drine , die so trocken sind/waren das mir die Fußnägel hochgeklapt sind und die Olive mit einer kleinen staubschicht bedekt war.


    Abgezeichnet von
    Lt.Cor. Henry Blake :D

    Ich finde es erstaunlich das ich von jedem einzelnen begrüst werde:] , das ist mir in noch keinem anderen Forum so passiert , also danke nochmal an für die nette Begrüßung.


    Wurde es eigendlich schonmal in betracht gezogen das man versucht ein Remake der Sendung zu machen allerding mit einem anderem Schauplatz (Afganistan , Iraq oder irgend ein anderes Krisengebiet).


    *guckobkeinerguckt*


    Hat einer die Bauanleitung von der Brennmaschieneaus dem Sumpf ???


    M.F.G
    Blackburn