Posts by Mrs.Pierce

    In einer Folge kommt McArthur und fährt einmal durchs Camp, da ist doch ein Soldat, der schon öfters singend und mit seiner Gitarre zu sehen war,der ein Lied für ihn singt. Doch da ich kein englisch kann,weis ich leider nicht,was er für McArthur singt.Würde es aber gerne wissen.
    Kann mir das einer mitteilen?Vielen Dank

    Hallo ich hätte mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Es gab oder gibt bei you tube ein Video was sehr traurig ist ich meine da sind ausschnitte von wachen oder träumen bei.
    ich finde es nicht mehr.



    LG und schon mal Danke

    Hallo Wyzo Was ist ST-TNG?


    Ich denke nicht das man sich darüber gedanken machen muß.
    Da gibbet viel sinnloseres,z.B. in der ersten Folge schicken sie doch Ho Yong nach Amerika damit er dort medizient studiert.Warum kommt er dennoch in späteren Folgen vor.
    Was hat das für einen Sinn?
    Ich denk nicht das einer daran dachte das es einen Potter geben wird als Morgen den Gastauftritt hatte.
    Viele Sreien machen das so,da hatt man erst einen Gastauftritt und dann irgentwann wird ein neuer Charakter benötigt und die schauen erstmal nach was schon da war und gut paßte.



    Lieben Gruß

    das stimmt ich erwähnte dies nur weil jemand schrieb das sie den op nicht mehr abbauen hätten können wegen dem beton.
    daher schrieb ich dies und meine überlegung war das dieses gebäude schon dort gestanden hatte und das sie immer nach einem ort suchen wo ein geeignetes gebäude steht . daher konnten sie den beton in den op verteilen .

    Ich komme noch mal zurück auf die Aterienklemme und der Wand in dem Büro.


    Die Klemme ist eine sehr feines und genaues OP-Instrument . Das ist in keinster weise mit einer Wand zu vergleichen . Bei einer OP muß man genau drauf achten , die Aterie darf nicht zu doll zugedrückt werden , dann ist sie hin . Doch die Wand konnten sie bearbeiten und ihren Frust dran auslassen . Ich denke auch nicht das die so kompliziert verschraubt wurde .
    Denn wie schon erwähnt mußte das Camp sehr schnell wieder abgebaut werden können und wieder aufgebaut .


    Was das mit dem Beton ist , einer Folge mußte3 sie vor dem Feind abhauen und Potter flog mit ??? um einen geeigneten Ort zu finden wo auch evtl. ein Gebäude für den OP steht . Da hatte doch Klinger seine Kleider verlohren an die , wie soll ich es sagen ? Leichten Mädchen in dem Eterplisement den sie als OP nehmen wollen .


    LG

    ach war das in der folge wo frank die pistole klaut und rader dafür ins gefängniss hätte kommen können ?
    In der Folge wo sein Teddy los gegangen ist? löl


    Viele Folge in denen Rader betrunken war gibt es ja nicht . Oder irre ich mich nun?


    LG

    Sicher? War das ist in "Der Soladat des Monats" wo Rader völlig betrunken wieder kommt und meint , so ungefähr , das er immer noch ein wenig betrunken wäre da er alles verschwommen siehr und Potter meinte darauf das er nichts getrunken hatte , er aber auch alles verschwommen sieht . Und daraufhin tauschen sie die Brillen .


    Ich bin mir aber nicht so sicher .

    Also ich bin auch ein MASH-Fan aber entschuldige mal ist das nicht übertrieben?
    Ich weiß nicht wie teuer die Staffel gewesen sind aber du hast sie nun ist es nicht viel Wichtiger das die DVD`s funktionieren und das Du sie nun sehen kannst?
    Allerdings ist es mit der beschwerden oder Anwalt so eine Sache.
    Es kommt immer drauf an was in der Auktionen drinne stand.
    Waren diese Papschuber mit auf dem Bild?Wurde drauf hingewiesen das sie nicht dabei sind?Wurden sie in der Beschreibung erwähnt?
    Wenn sie nicht mit auf dem Bild waren kannst du , meine ich , nichts tun.
    Was ich auch pesönlich für übertrieben jalte , deshalb einen Anwalt einzuschalten oder Ebay damit zu beauftragen.
    Du hättest auch fragen können ob sie da mit bei sind wenn sie nicht auf dem Bild waren.
    Ich könnte noch so lange weiter machen auf was man achten muß und was da drinne steht was man besser nachfragen sollte aber mein Kind muß ins Bett.


    Dies ist übrigens nicht böse gemeint.



    Lieben Gruß

    Apropo Tisch von Henry , erst können Pierce und Trapper den Tisch nicht mal anheben doch als die Wand weg war konnten sie den Tisch plötzlich tragen und das mit einer leichtigkeit .



    Wölle ich stehe gerade glaube ich auf den Schlauch . Was ist eine Kemme? *lf*

    Wie Mumin schon geschrieben haben rufen sie Rader in der Folge "Ein fabelhafter Gedanke " an.
    Nachdem sie einen Brief von Rader erhalten haben in dem er schreibt das alles sehr gut läuft .
    Allerdings konnten sie beim Telefonat nur mit der Mutter reden , die ihnen sagt das nichts gut läuft und daraufhin schicken sie doch einen Koreaner zu denen der ihnen bei der Ernte helfen kann .



    Lieben Gruß

    Nun mache ich mich mal unbeliebt.
    Es gibt vieles was nicht richtig war es gibt vieles was man nie vergessen sollte.
    Angefangen von den Juden die Hitler ermordet hatte über die Amerikaner die die farbigen und die Indianer gejagt und wie Wilde behandelt haben.Geschweige denn was alles mit den Frauen und Mädchen in jedem Krieg passiert ist.
    Ich finde es traurig das man nur an die Denkt an die man denken will,weil der rest immer vergessen wird.
    Weil da nie jemand drüber redet.Was war mit dem 11.September wo Menschen umgebracht wurden die nichts getan haben,wo Menschen immer noch leiden weil in dem Baumaterial Giftiges Zeug war.
    Die Menschen an dem Tag haben für was gekämpf,haben sich erhoben und wurden ermordet aber nicht nur diese.Viele andere in der Welt wurden das auch und werden es immer noch.
    Nur weil sie anders sind.


    Gruß

    Ich schließ mich der Frage ebenfalls an.
    Wenn man bedenkt wie alt er nun ist dann wäre er bestimmt dort besser aufgehoben weil dort immer einer da ist.
    Weiß jemand was?


    Lieben Gruß