Posts by Phil

    Sag mal, habt ihr eins an der Waffel?


    1. Hab ich es bewusst öffentlich diskutiert, weil es mehreren Leuten aufn Keks ging.


    2. liebe alley haste nix vorher von selbstironie gezeigt, sonst hätte es hier ja nicht diese Diskussionen gegeben.
    Ist mir aber irgendwie scheiss egal.


    3. Wenns was zum Diskutieren gibt, soll man das ruhig öffentlich machen.
    Ob nun in roter, oder schwarzer Schrift... ist mir auch scheiss egal.


    Aber ich merk schon ihr fühlt euch untereinander schon ganz wohl.


    In diesem Sinne - good bye!

    Jo hey Birgit.


    Gratulation zum Moderationsposten - aber ob du nun Moderatösin oder normale Userin bist... das kann man dennoch hier mal ausdiskutieren.


    Wenn jemand einen anderen ankackt, dann hat er halt auch mit der Kritik der anderen zu rechnen.
    Das alley sich jetzt als "Staatsfeind" darstellt, hat was mit Selbstmitleid zu tun.
    Keiner hat sie so bezeichnet... sie hat sich ja selbst diesen Titel gegeben.



    Also....
    Phil

    gacker?
    Hast gerad'n Ei gelegt, oder was willst du mir damit sagen?


    Scheinbar bist du nicht sonderlich kritikfähig, oder?
    Du hast nicht contra gegeben - du hast jemanden dumm angemacht, nur weil er das Thema weitergeführt hat.


    Und by the way ... so läuft das in einem Forum.
    Also hol mal tief Luft und schreib der Leonard mal ne PN, dass es vielleicht nicht so gemeint war.


    Bringt mehr als Eier legen ;)

    Ja da muss ich auch mal auf die Meinungsfreiheit verweisen.


    Du benimmst dich tierisch assig alley!
    Das ist doch nicht normal?


    Nur weil du irgend nen Frust schiebst - brauchste ja nicht leute dumm ankacken!


    Phil

    Joah ...


    1. Möchte ich sagen, dass ich den Namen Stethoskopfetischist lustig finde... bzw. irgendwie macht der mir ein wenig Angst...


    Bei Fetischisten muss ich immer an so kleine Perverslinge denken, die getragene Socken von Frauen im Internet kaufen wollen. :D


    Ich bin übrigens Rettungsassistent und war erst bei den Johannitern, dann später beim roten Plus.
    Muss sagen, dass es mir eigentlich ganz egal ist, für welche Organisation ich eintrete... hauptsache das Geld und der Auftrag stimmt.


    Mittlerweile bin ich auch Leitstellendisponenten-Aushilfe und joah... da hat man ja eh mit allen zu tun.


    Quasi eine große Familie.


    Gruß

    Sooo,
    nachdem ich nur über einen Hinweis auf dieses Thema gelangt bin, möchte ich sagen...


    Sehr pubertär, aber witzig.


    Ich hätte nie gedacht, dass ich dir Wyzo mal zustimmen müsste, aber diese Nicole de Boer find ich auch sehr hübsch.
    Kenn die noch aus guten alten Star trek Zeiten :D


    Wenn wir schonmal bei Filmfiguren sind...
    Die Szene find ich sehr erotisch (nein nicht wegen dem Typen im engen Kostüm:D)...
    [Blocked Image: http://www.indielondon.co.uk/img/spiderman_kiss2.gif]

    Jaaa aber es ist die Nooora!
    Von der hab ich auch letztens ne Nacktszene bei "Keinohrhasen" gesehen.
    Seit dem würd ich auch nach Berlin ins Studio fahren


    Ich hab übrigens dennoch natürlich nur auf die Hände geguckt :D

    Nora????


    Oh!
    Wo war das denn genau?
    Nee, ehrlich gesagt kann ich mir nix Nobelmässiges leisten.
    Nur hab ich generell nicht so viel bock auf hirnlose Mutanten die einen nerven.


    Vielleicht hört sich das eingebildet an, aber ich würde da kollabieren, wenn ich denen bei ihren Gesprächen zuhören müsste.

    Schön!


    Es gab ja sogar qualifizierte Antworten zum Schluss.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Fitnessstudios gemacht?


    Bin ja wie gesagt am überlegen, ob ich mich anmelde.
    Allerdings hab ich nicht so viel Bock auf so ne Muskelmann-Mutantenshow.



    Vielleicht laufen da ja aber sonst auch noch andere rum, mit so richtig straffen, großen....



























































    ...Hände!
    Da guck ich ja immer als erstes hin.



    Phil