Posts by Winchester III

    Ich wurde als Kind von meinem Vater mit dem Queen-Virus infiziert. Radio GaGa kann man wunderbar schon mit 4 Jahren singen.


    Konnten meinen Eltern nie verzeihen, als im Westfernsehen dieses Lied lief und sie einfach ausgeschaltet haben. "Die Sendung wird morgen wiederholt"!! Wers glaubt!


    Winchester III

    Hallo miteinander!


    Ich wollte gerade in der Rubrik "Fan Fiction" eine Geschichte posten.


    Das funktionierte nicht, ich bekam zur Antwort, daß ich nicht angemeldet sei?


    Was mache ich den falsch? In der Rubrik hier kann ich doch auch meinen Senf abgeben!


    Vielleicht wissen die Admins mehr


    Winchester III

    Wenn man Killerspiele verbieten will, muß man auch Jahrmarktbuden verbieten,
    wo gereifte Menschen Zielübungen auf laufende Hasen, Rosen oder sonstige Sachen schießen. Und für was: Fürs Selbstbewußtsein? Quatsch: Hier geht es in den meisten Fällen darum seine Liebste zu beindrucken ( Plüschhasen, Stoffherzen). Und keiner regt sich auf!! Warum? -Weil es halt Spaß macht.


    Wie meine Vorredner schon sagten: Das sind wieder Alibiaussagen von Politikern, die Angst haben, daß man Sie vergessen könnte.
    So muß weiter
    Winchester III


    PS: wie sagte schon Xavier Naidoo frei nach Urban Priol


    Die Welt ist schlecht,
    der Mensch ist schlecht,
    und überall ist Dunkelheit im finsteren Geäst. :D






    Man merkt: Was tut

    In den 80ern gab's die Spoiler auch schon.


    Knight Rider, Hardcastle & McCormick und Magnum hatten irgendwann diese Angewohnheit den Inhalt der Folge zusammengefasst vorm Intro zu zeigen


    Winchester III

    Beeindruckende Sammlungen,


    ich habe noch folgendes beizusteuern,


    A-Team: Season 1
    Mash: 1-10
    Simpsons: 1-5
    Sledge Hammer: 1 & 2


    Filme:
    Abyss
    Three Kings
    Batman häl die Welt in Atem


    Klein, aber feine Sammlung


    So denn
    Winchester III

    Ich glaube, das in irgendwelchen dunklen Hinterzimmern Leute rumsitzen, die nicht wollen, daß da unten Frieden herrscht. Weil mit Frieden läßt sich kein Geld verdienen, aber im Krieg schon, weil all die schönen Raketen, Granaten, Panzer und Flugzeuge, ja nicht umsonst angeschafft sein sollen bzw. wenn sie kaputt gehen, kann man neue und bessere kaufen.
    Und irgendein Verblendeter findet sich immer, der auf 70 Jungfrauen oder was auch immer scharf ist und sich nen Gürtel umschnallt.
    Die dänische Karrikatur traf schon den Nagel auf den Kopf - irgenwann gibt es keine Jungfrauen mehr im Himmel.


    Alles nur Verschwendung :(


    Wie sagte schon die intelligente Bombe aus "Black Star:
    "Ich bin eine Bombe, also muß ich explodieren" X(


    Grimmig


    Winchester III

    Die GEZ hat einen Freischein und nutzt diesen voll aus (teilweise mit "illegalen" Methoden) - denn Hausfriedensbruch ist Hausfriedensbruch, selbst die Polizei kann nicht einfach in Wohnungen eindringen (gefundene Beweise wären sogar nicht gerichtlich verwertbar), aber die GEZ darf das?.


    Aber was mich noch vielmehr aufregt, ist was die ARD/ZDF/Dritte mit dem Geld machen. Ich sage nur
    1. GEZ-Gebühren kassieren - trotzdem Werbung machen
    2. Gewinn erwirtschaften ok - Gebühr erhöhen, weil das Geld nicht reicht !!
    Das nenne ich einen Widerspruch in sich
    2. Königliche Hochzeiten übertragen - parallel, dieselben Bilder, nur andere Moderationsatrappen bzw. den "Royal"-Experten; allles Leute, die man so vor der Straße rettet X(


    Eine Frage noch: Zahlen GEZ-Gebühr-Eintreiber eigentlich selber GEZ-Gebühr?


    Grimmig


    winchester III

    Mir gefällt besonders die letzte Szene, wo Hawk Charles einen Cognac bestellt
    und ein dialog, wo ich jedesmal Gänsehaut kriege.
    Hawk: "Auf unsere Väter!"
    Charles: "Und ihre Söhne!"


    Die Szene ist der Hammer

    Hab es rausgefunden, wo Charles die Hochzeit seiner Schwester erwähnt
    die folge heißt "Eine alte List" Staffel 6.


    Es war Paddy O'Gorman - winchesters Faktotum - was alle Sektflaschen auf der Hochzeit seiner Schwester ausgetrunken hat und mit den leeren Flaschen eine Kegelbahn aufgemacht hat


    so denn

    Sehr interessant, da gab es ja noch einige. Dank dafür.


    Den Father und Hawkeye mit seinem Spateltürmchen hatte ich ganz vergessen.


    Ob es die Bilder irgendwo als Kopie zu kaufen gibt?

    In der Folge "Gin, Scotch und Cognac" Staffel 8 erfährt Maj. Winchester, daß sein Schwester Honoria sich mit einen Italiener 8o verlobt hat. Aber hat er nicht mal in vorherigen Folge erzählt, daß bei der Hochzeit seiner Schwester der Butler alle Champagnerflaschen leergetrunken hat oder so ähnlich.

    Es geht um die Bilder die Col. Potter so abundzu mal zeichnet.


    Hat Harry Morgan die selber gemalt? Weiß da jemand genaueres bzw. was ist eure Vermutung?


    2. Wieviele Bilder hat er den gemalt? Mir fallen folgende ein.
    - Radar
    - Klinger als Diskuswerfer
    - Maj. Winchester
    - Hawkeye sitzend am Schreibtisch
    - Selbstporträt eines Daumens :)


    Gabs noch mehr?


    so denn