Posts by Paragraph8

    Und damit verabschiede ich mich von euch für heute Abend :)


    Nochmals vielen Dank, dass ihr mir so zahlreich Gesellschaft geleistet habt
    bis zum nächsten Grand-Prix. :)


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht.




    Hier nochmal zum Abschluss das gesamte Ranking im Überblick:


    Platz 1 mit 70 Punkten: Dutch Lion mit Walk of the earth - Somebody that i used to know
    Platz 2 mit 69 Punkten: Paragraph8 mit Richard Barrett – Darmstadtium
    Platz 3 mit 60 Punkten: majorburns mit Melissa Etheridge - Like the way i do
    Platz 4 mit 55 Punkten: Tipareth mit TheJollynerd - Allons-y
    Platz 5 mit 49 Punkten: DANIELA mit Cat Stevens - Lady D´Arbanville
    Platz 6 mit 41 Punkten: Birgit mit Joan Baez - Blowing in the wind
    Platz 7 mit 38 Punkten: manu mit Hans Söllner - Mei Vodda
    Platz 8 mit 34 Punkten: BlakeMZ mit Joint Venture - Das zwischen den Beinen

    Auf Platz 2 mit 69 Punkten ist


    Paragraph8 mit Richard Barrett - Darmstadtium


    Dies ist meine zweite Silbermedaille




    Und
    mit 70 Punkten auf Platz 1
    hat es die All-Time-Number-1 geschafft


    DutchLion mit Walk of the earth - Somebody that i used to know


    Ich gratuliere ganz herzlich :)
    Dies ist ihre sechste Goldmedaille (ja ihr lest richtig :D)

    Und schon sind wir bei den beiden letzten Plätzen angekommen. Hier kam es erst mit dem letzten Voting zu einer endgültigen Entscheidung.
    Spurten wir also das Treppchen hinauf und gucken uns an, wer da steht :)

    So, dann treten wir mal die Reise das Treppchen hinauf an.


    Auf Platz 3 mit 60 Punkten liegt


    majorburns mit Melissa Etheridge - like the way i do


    Herzlichen Glückwunsch :)
    Dies ist ihre dritte Bronzemedaille

    Herzlichste Glückwünsche von mir hawkgirl, grandiose Sache =)



    Wir näheren uns immer weiter dem Treppchen, knapp vorbeigeschrammt und damit auf


    Platz 4 mit 55 Punkten


    ist gelandet:


    Tipareth mit TheJollynerd - Allons-y

    ich hatte ehrlich gesagt auch ernste Verständnisprobleme bei "Mei Vodda" :D



    Aber weiter geht es :)


    Auf Platz 6 mit 41 Punkten hat es geschafft:


    Birgit mit Joan Baez - Blowing in the wind

    Um euch nicht länger im ungewissen zu lassen, vergeben wir direkt mal den ersten Preis für diesen Abend, die allseits beliebte rote Laterne für den letzten Platz. Aber die ersten werden die letzten sein ;)


    Auf Platz 8 mit 34 Punkten und damit Gewinner der roten Laterne


    BlakeMZ mit Joint Venture - Das zwischen den Beinen

    Sehr schön, dass sich so viele hier eingefunden haben :)
    Dann starten wir doch auch direkt mal



    Herzlich willkommen zur 32. Ausgabe unseres allseits beliebten Grand-Prix :)


    ich freue mich sehr, dass ihr mir hier heute Gesellschaft leistet


    An diesem Grand-Prix haben 8 Kandidaten teilgenommen, das ergibt 420 Punkte die verteilt werden konnten.
    [SIZE=7]zumindest wenn ich mich nicht verrechnet habe :D[/SIZE]

    Hallöchen Leute,
    ich würde morgen abend um 20.30 Uhr die 32. Ausgabe unseres Grand-Prix präsentieren.


    majorburns hat angemerkt, dass es im Spiele-Forum evtl nicht alle mitkriegen und hat damit sicher Recht :) deswegen hier noch eine zusätzliche Ankündigung.


    Also ich freu mich auf euch :)

    Alle Bewertungen sind eingegangen :)
    Damit endet die Voting-Phase.


    Die "Ausstrahlung" würde ich dann auf morgen abend vorverlegen, wenn euch das recht ist :) Uhrzeit wäre weiterhin 20.30

    Ok es ist noch ein Titel dazugekommen. Da ich bisher noch keine Bewertungen erhalten habe, habe ich das Stück auch noch mit aufgenommen :)


    Achja und sorry wegen des mittlerweile dritten Post hintereinander, aber ein neuer Post erschien mir sinnvoller, da man den eher mitbekommt, als ein edit