Posts by Chewie

    Bekommt der Schober getz eigentlich auch 3 Monate Sperre? X(


    Ich weiss, sehr provokativ geschrieben, aber der Mann ist für mich so langsam die unerträglichste S** auf dem Platz.


    Wie oft der schon schlecht geschauspielert hat, geht ja auf keine Kuhhaut mehr............


    Ich weiss noch, wie Edu (VfL Bochum) an ihm vorbeirannte und Schober so tat, als wäöre er von ihm angespuckt worden. Nachher schob er es dann auf fallenden Schnee.......


    Noch schwächer gestern wohl nur der Linienrichter, ca 40. cm vom Schauplatz entfernt und nicht mal in der Lage zu sehen, von wem das nun ausging.......


    Mann, was war ich sauer. Und was habe ich mich für offenbach gefreut!

    Der Film ist ne MACHT!!!!!!!!


    Auch die Kleinigkeiten wissen zu gefallen. Ist euch z.B. aufgefallen das in "Batman Begins" erstmals Bruce Wayne als Batman anders spricht?
    Er verstellt die Stimme. Das fand ich schon immer unlogisch, das selbst die ihm nahestehendsten Personen nie seine Stimme erkannten.....

    Quote

    Original von Wyzo
    (Ich mein´ die Bochumer haben doch eine Fanfreundschaft mit Bayern, oder ?)


    Die Fanfreundschaft besteht eigentlich nur noch von Seiten der Bayern aus. Die Bochumer selber können damit nix mehr anfangen und sprechen sich auch zum grössten Teil dagegen aus....... (wie ich zum Bleistift :D )


    Die Bochumer müssen dir aber nicht leidtun, wer sich derart abschlachten lässt hat im DFB Pokal halt nix verloren. Hoffe nur das sie gegen Paderborn wieder anders auftreten... ;)

    Genau Teil 2 fande ich den schwächsten der Reihe, er hat zwar komische bis lustige Momente, kommt aber gegen 1 und 3 irgendwie nicht an........


    Naja, geschaut habe ich ihn trotzdem :D

    Ich finde nicht, das man bei MASH nach Glaubwürdigkeit gehen kann/sollte..........


    Das würde nämlich die ganze Serie nicht überleben.......


    Ist es glaubwürdig, wenn Radar einen kompletten Jeep nach Hause schickt?
    Ist es glaubwürdig, wenn Trap und Hawk einen vergoldeten Jeep an Frank vorbeifahren?
    Ist es glaubwürdig, wenn Ärzte mit 17,89 Promille im Blut operieren?
    Ist es glaubwürdig, ............ (hier könnten noch 1000 andere Sachen stehen) :D


    Und ich finde Henry passte besser in die Serie, da er einfach besser in das absurde Konzept passte....


    Allerdings habe ich auch nach Staffel 3 keine weitere DVD der Serie gekauft, da ich finde, das die Erste Besetzung einfach die beste war :P

    Was mich bei der Mail am meisten beunruhigt ist, das solche perversesn Sachen ja eigentlich nur in der "Szene", d.h. bei persönlich bekannten Personen landen.


    Ist schon n Hammer, das man getz auf blöd mal was-weiss-ich-wen anschreibt.....


    Da fürchtet man sich schon vorm nächsten Schritt. 8o