*hochschiebt*
Diese Folge ist ein absolutes Highlight.
*hochschiebt*
Diese Folge ist ein absolutes Highlight.
QuoteOriginal von Mumin
Die Sache mit Charles und dem Chauffeur ist einfach spitze.
Warum lassen Sie ihn nicht fahren? Er ist Profi!
*gröhl*
Ob Hotlips dem Dänen (äh.. Schweden) -Zitat von Hawk- noch "den Draht gerade gebogen hat"?
Na, vielleicht ist das ja so ein Frauen-Ding....
Aber Dir dann auch (vorsorglich): Gute Besserung, majorburns.
QuoteOriginal von Klene
Appetitlosigkeit, Völlegefühl...
Die Kombi ist sicherlich selten...
Hoffe trotzdem, dass alles wieder in Ordung ist.
Schön ist auch die Moralpredigt von Charles am Ende der Folge...
Leider macht ihm B.J. einen Strich durch die Rechnung.
*noch immer entenpelle hat*
... wie Kellye mit dem sterbenden Soldaten spricht und seine Hand streichelt....
*hochschiebt*
Es ist mal wieder M*A*S*H Zeit.... Aber mal "in umgekehrter Reihenfolge"!
Warum ist mir die Träne bei Charles nie aufgefallen?
Schöner Spruch (von Potter über Danielle):
Sie war eine ältere Frau. Um die 20. / /Sie war sehr gebildet. Zumindest hielt ich sie dafür... weil Sie "boulangerie" aussprechen konnte.
QuoteOriginal von Birgit
Interessant.
Da sieht man mal wieder, dass wir wahrscheinlich nur "überkorrekt" sind, denn "nur keine jüdische Hast" habe ich noch nie als rassistisch/religionistisch angesehen.
Genau das werden Dir die selbsternannten Hüter der pc vorwerfen. Alltagsrassismus nennen die das.
Über jüdische Hast kann man streiten. "Nur keine Hast." würde ja theoretisch auch reichen. Warum also jüdisch davor? Bezieht sich imho ja auf den "Handelsbrauch" früherer Kaufleute. Mir war es - bis ich es von Nonnen gehört habe - eher unbekannt. Und dann auch bei Mash aufgefallen.
Uns wurde mal versucht beizubringen, dass schon "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" nicht pc ist...
QuoteOriginal von Braymore
Ich denke der Stevens wäre eine gute Alternative. Kann frischen Wind reinbringen und hat eine Lobby bei den Fans.
Eigentlich interessiert mich ja S04 so gar nicht.... aber Stevens?
Der müsste doch nen Sockenschuss haben.
Früher (mit Büskens, Wilmots, Eigenrauch, Mulder, etc.) den Uefa-Pokal holen - und das mit so einer Truppe auf´s Spiel setzen? Die Zeiten - und von allen Dingen die Spieler-"Typen" - haben sich geändert. Wenn er vernünftig ist, lässt er die Finger davon.
QuoteOriginal von Wyzo
Na ja, und Col. Potter bezeichnet sich selbst (ich glaub´in "Die Showbizleute") als "alten Landser", ich glaub´das Wort hab´ich hier auch schon mal gebraucht und wurde da von einem anderen User drauf angesprochen von wegen dunklen Zeiten.
Wie konnte man Dir ein solches Unrecht antun? Armer, missverstandener Wyzo.... Du hast es doch in bester soldatischer Absicht benutzt.
Den deutschen Landser - im Felde ungeschlagen - mit Potter gleichzusetzen. Interessant.
*rolleyes*
QuoteOriginal von Paragraph8
Also meine unangefochtene Nummer eins ist eindeutig der Tatort aus Münster. Ich finds einfach herrlich, wie grießgrämig Komissar Thiel immer ist und die Sprüche von Dr. Boerne sind immer wieder köstlich.
Am WE hat es mich fast zerrissen:
Boerne (zu einer Verdächtigen, die viel zu schnell gefahren ist):
Nicht so schlimm. Thiel ist ja nicht bei der Verkehrspolizei. Naja...
noch nicht.
*gröhl*
Münster ist nicht schlecht. Aber wenn ich mich für zwei entscheiden muss.... dann Köln und Stuttgart.
QuoteOriginal von Sumpfhuhn
Father Mulcahy: „Oh .. öh … Sie … Sie haben Püree mit Sahne … Sie … Sie Vollidiot, Sie !!!“
Noch besser der Spruch von Igor: Beim nächsten Mal können Sie den Mais vom Kolben fressen.... ggg
QuoteOriginal von Sumpfhuhn
Und hier ist er auch sehr amüsant *g*: „Killt den Schiri!“
"Gott hab ihn selig...."
QuoteOriginal von bestcareanywhere
Und genau dieser Gedanke ist uns doch in der Schule abgewoehnt worden:
*LOL*
Genau. Und Stauffenberg ist das reine Gewissen der DEUTSCHEN.
Ich freue mich schon auf die nächsten Sprüche von Wyzo über "die feldgraue Elite der Landser"....
Aber klar. Wo einem der Staat doch das DENKEN abnimmt. Du kannst halt nichts dafür.
Warum benennt ihr das Forum nicht endlich um?
Sorry, offtopic. Und falscher Thread.
the pogues - summer in siam
the dubliners - whiskey in the jar
Potter hat doch sein Verwundetenabzeichen bekommen als ihm seine Destille um die Ohren geflogen ist (Guam oder so?)...
Du sagst es man, niemand ver**scht Jesus!
Wo das Geld ist?
Es...es...muss irgendwo da unten sein. Lass mich noch mal nachsehen.
8 Dollar Miete für 2 Stunden... ganz schön happig
QuoteOriginal von Wyzo
Mein Bruder kam gesten spät abends hier an - wir haben auf Bayern angestossen...
*augenreib*
Gibt es Beweisfotos?
@ Charles
Solange wir im CL-Finale nicht gegen Mainz spielen müssen, könnte es durchaus was werden...
QuoteOriginal von Wyzo
aber ist schon das zweite Mal, dass ich degradiert wurde
Wenn Ihnen die Arme zu schwer sind kann ich Ihnen ja die Streifen abnehmen...