Posts by Private Charles Lamb

Original von Mumin
    Die Sache mit Charles und dem Chauffeur ist einfach spitze.

Warum lassen Sie ihn nicht fahren? Er ist Profi!
    *gröhl*

Ob Hotlips dem Dänen (äh.. Schweden) -Zitat von Hawk- noch "den Draht gerade gebogen hat"?

*hochschiebt*

Es ist mal wieder M*A*S*H Zeit.... Aber mal "in umgekehrter Reihenfolge"!

Warum ist mir die Träne bei Charles nie aufgefallen?

Schöner Spruch (von Potter über Danielle):
    Sie war eine ältere Frau. Um die 20. / :D /Sie war sehr gebildet. Zumindest hielt ich sie dafür... weil Sie "boulangerie" aussprechen konnte.

:D

Original von Birgit
    Interessant.
    Da sieht man mal wieder, dass wir wahrscheinlich nur "überkorrekt" sind, denn "nur keine jüdische Hast" habe ich noch nie als rassistisch/religionistisch angesehen.

Genau das werden Dir die selbsternannten Hüter der pc vorwerfen. Alltagsrassismus nennen die das.

Über jüdische Hast kann man streiten. "Nur keine Hast." würde ja theoretisch auch reichen. Warum also jüdisch davor? Bezieht sich imho ja auf den "Handelsbrauch" früherer Kaufleute. Mir war es - bis ich es von Nonnen gehört habe - eher unbekannt. :D Und dann auch bei Mash aufgefallen.

Uns wurde mal versucht beizubringen, dass schon "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" nicht pc ist... :rolleyes:

Original von Braymore
    Ich denke der Stevens wäre eine gute Alternative. Kann frischen Wind reinbringen und hat eine Lobby bei den Fans.

Eigentlich interessiert mich ja S04 so gar nicht.... aber Stevens?
    Der müsste doch nen Sockenschuss haben.

Früher (mit Büskens, Wilmots, Eigenrauch, Mulder, etc.) den Uefa-Pokal holen - und das mit so einer Truppe auf´s Spiel setzen? Die Zeiten - und von allen Dingen die Spieler-"Typen" - haben sich geändert. Wenn er vernünftig ist, lässt er die Finger davon.

Original von Wyzo
    Na ja, und Col. Potter bezeichnet sich selbst (ich glaub´in "Die Showbizleute") als "alten Landser", ich glaub´das Wort hab´ich hier auch schon mal gebraucht und wurde da von einem anderen User drauf angesprochen von wegen dunklen Zeiten.

Wie konnte man Dir ein solches Unrecht antun? Armer, missverstandener Wyzo.... Du hast es doch in bester soldatischer Absicht benutzt.

Den deutschen Landser - im Felde ungeschlagen - mit Potter gleichzusetzen. Interessant.

*rolleyes*

Original von Paragraph8
    Also meine unangefochtene Nummer eins ist eindeutig der Tatort aus Münster. Ich finds einfach herrlich, wie grießgrämig Komissar Thiel immer ist und die Sprüche von Dr. Boerne sind immer wieder köstlich.

Am WE hat es mich fast zerrissen:

Boerne (zu einer Verdächtigen, die viel zu schnell gefahren ist):
    Nicht so schlimm. Thiel ist ja nicht bei der Verkehrspolizei. Naja...
    noch nicht. :D

*gröhl*

Münster ist nicht schlecht. Aber wenn ich mich für zwei entscheiden muss.... dann Köln und Stuttgart.

Original von Sumpfhuhn
    Father Mulcahy: „Oh .. öh … Sie … Sie haben Püree mit Sahne … Sie … Sie Vollidiot, Sie !!!“

Noch besser der Spruch von Igor: Beim nächsten Mal können Sie den Mais vom Kolben fressen.... ggg

Original von Sumpfhuhn
    Und hier ist er auch sehr amüsant *g*: „Killt den Schiri!“

"Gott hab ihn selig...." :D

Original von bestcareanywhere
    Und genau dieser Gedanke ist uns doch in der Schule abgewoehnt worden:

*LOL*

Genau. Und Stauffenberg ist das reine Gewissen der DEUTSCHEN.

Ich freue mich schon auf die nächsten Sprüche von Wyzo über "die feldgraue Elite der Landser"....

Aber klar. Wo einem der Staat doch das DENKEN abnimmt. Du kannst halt nichts dafür.

Warum benennt ihr das Forum nicht endlich um?

Sorry, offtopic. Und falscher Thread.

Original von Wyzo
    Mein Bruder kam gesten spät abends hier an - wir haben auf Bayern angestossen...

*augenreib*

Gibt es Beweisfotos? :D

@ Charles

Solange wir im CL-Finale nicht gegen Mainz spielen müssen, könnte es durchaus was werden...