Gudula
Solltest du mal wieder mit CC chatten, dann bestell ihm einen schönen Gruss von mir, natürlich auch an die anderen!
child
*die auch endlich wieder chatten will*
Gudula
Solltest du mal wieder mit CC chatten, dann bestell ihm einen schönen Gruss von mir, natürlich auch an die anderen!
child
*die auch endlich wieder chatten will*
Danke für den Tipp. Klingt ganz gut. Werde reinschauen!
Früher war ich auch oft im Chat, Aber seitdem ich aus jedem Chatraum rausfliege, oder gar nicht erst reinkomme, wie im Mash-Chat, weil PC nicht mitspielt...habe ich es aufgegeben.
Als ich im Kino Blair Witch Projekt gesehen habe, bin ich fast eingenickt. Es gab schon Momente, wo ich dachte die sind wirklich gut gemacht...
Mir ging es beim zweiten Teil auch nicht anders. So richtig gegruselt hab ich mich nicht grade. *gähn* *g*
Ja stimmt Kiara, nach 23 Uhr ist es zu spät. Vielleicht kann man ja die Zeit tauschen, und steckt Dallas auf den Sendeplatz.
Third Watch, CSI, und Without a Trace finde ich auch noch klasse.
Blacky
Soll ich ehrlich sein..mir gefällt Matthew um einiges besser
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ladyhawk & Janet1983.
Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Gute, und feiert schön!!!
1. Smallville
2. MacGyver
3. Seven Days
Blacky
..
Also Matthew Broderick, oder Matt Leblanc sind doch beide cool!
Ich würde gerne mal wieder sehen..
1. Duke's of the Hazzard
2. Stingray
3. Nam
4.Zurück in die Vergangenheit
Echt schon im April? Bin schon gespannt auf den zweiten Film.
Den ersten habe ich auch im Kino und TV gesehen..fand ihn richtig spannend! Ist mal eine willkommene Abwechslung zu den ganzen US-Filmen.
Blacky
Matthew Broderick hat in Godzilla, in Inspector Gadget, Cable Guy, WarGames, Ferries macht blau gespielt....
QuoteMathew Broderick (*sabber* bei Lost in Space )
Das war Matt LeBlanc!
Die Weihnachtszeit finde ich schön, wenn ich mit meinen Eltern & Bruder, über die Weihnachtsmärkte schlendern kann. Dazu überall die Lichter, ergibt eine tolle Atmosphäre.
Ui, ich mache auch so einige Sportarten...
Fussball(1996-2000 Verein), Basketball, Baseball, Handball(1997-2001 Schulverein)
Momentan haben wir angenehme 4 Grad. Da ich eh nicht Kälte-Empfindlich bin..ist es mir recht egal. Bei uns wurde auch Schnee angesagt, aber bis jetzt kam noch nichts runter.
Also ich liebe die Winterzeit, und wenn ich auch im dunkeln aufstehen muss..ich finds cool!
Ich schaue mir auch Alan & Co in anderen Filmen an. Sehr gut gefällt mir Alan auch in "Mord im Weissen Haus". Und Nachmittags zappe ich bei "Providence" rein, wegen Mike.
Gute Besserung Alan!!!!
Also ich stimme Para zu. Die neue Netikette ist wirklich gelungen!