Posts by general_lee
-
-
Wenn man vor diesem Wegweiser steht und..., den Rest könnt ihr euch ja denken
-
Absolut unheimlich!
-
-
Die Meldung hat mich wie ein Schlag getroffen! Traurig, sehr traurig, jedoch ein stolzes Alter!
Danke Harry, danke Sherm!
Und danke Blake für Gary's Kommentar!
-
Original von BlakeMZ
Nur die Mordfälle waren ein bisschen zu ähnlich, hat zwar seinen Grund, aber da musste man dennoch zu oft das selbe machenStimmt schon, hat mich aber nicht wirklich gestört, denn die große Rahmenhandlung und die zahlreichen Anspielungen auf diverse Filme hats dann wieder rausgerissen. Das große Problem von L.A. Noire ist, dass es mit GTA oder RDR verglichen wird. Der Vergleich ist aber nunmal nicht angebracht!
QuoteOriginal von BlakeMZ
da freue ich mich auch drauf und ein Red Dead Redemption 2 wäre auch spitze....muss sagen da fand ich den ersten Teil das beste Spiel seit langem.Das auf jeden Fall. Red Dead Redemption schreit geardezu nach einem zweiten Teil!
-
Hab diese Woch L.A. Noire fertig bekommen. Das Spiel hat mich nach einer Weile nicht mehr losgelassen. Auf jeden Fall eins der besten Games der letzten Jahre!
-
Wir haben einen zu Hause stehen und ich muss sagen, dass es schon ein tolles Teil ist. Wir benutzen es oft zum backen oder um Marmelade zu machen, auch zum Kochen ist es Wunderbar. Essen für 5 Personen in einem Arbeitsgang ohne die Töpfe aus dem Schrank zu holen ist schon toll.
-
Endlich ist die erste Staffel Happy Days auch in Deutschland erschienen! Sofort gekauft und geschaut und Herb Voland (General Clayton) entdeckt!
-
Ich hab ihn in 3D geschaut und muss sagen, dass ich es nicht gebraucht hätte. Das Problem habe ich so ziemlich bei allen Filmen die diesen 3D Stenpel hatten. Meist bin ich hinterher enttäuscht was die 3D Effekte angeht. Von Harry Potter selbst war ich sehr angetan. Bei Snapes Erinnerungen musste ich auch ein, zweimal gewaltig schlucken
-
Original von Ralf
Alan Alda wird wieder in einer TV-Serie einen Arzt spielen!Ralf hats ja schon angekündigt, aber ich wollte es trotzdem nochmal aufgreifen. Nächste Woche ist es bei "The Big C" soweit. Alan Alda hat seinen Auftritt als Dr. Sherman (Ob der Rollenname Zufall ist!?).
Ich freu mich schon drauf! -
Darüber bin ich auch schon gestolpert, das erinnert wirklich stark an MASH!
QuoteOriginal von BlakMZ
Werde mal reinschauen, ob es was taugt oder eher Grey's Anatomy im Krieg istIch befürchte es fast...
-
Ich hab mir letzte Woche die erste Staffel von "The Big C" angeschaut und was soll ich sagen!? Ich bin begeistert. Kann ich nur jedem ans Herz legen..!
-
Alan Arbus war letzte Woche mal bei Quincy zu sehen!
-
...wenn man Krautsalat macht, wie heute geschehen, und an Rippchen auch Chicago denkt
-
Ich meine um die 15€. Hab aber nicht so genau drauf geschaut!
-
Heute Morgen war ich im Media Markt und da ist mir was ins Auge gesprungen, dass ich sofort mit der Kamera festhalten musste. Alle 11 Staffeln in der Neuauflage hübsch aneinander gereiht!
-
"der Plan" mit Matt Damon!
War wirklich nicht schlecht, allerdings hart mir am Schluss etwas gefehlt. Und er war bei weitem nicht so Effektvoll wie erwartet was im nachhinein gar nicht so schlimm war. -
Definitiv ein sensationeller Fund. Ich bin eh ein großer Musical Fan, aber wenn dann noch Charles einen zum Besten gibt....
-
...wenn man "unsere kleine Farm" guckt und die ganze Zeit darauf wartet, dass ein Army Jeep durchs Bild fährt weil einen die Landschaft an den Malibu Creek State Park erinnert.
Und siehe da, zwischen beiden Drehorten liegen nur knapp 30 Meilen
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Malibu+Creek+State+Park,+Las+Virgenes+Rd,+Calabasas,+CA,+United+States&daddr=big+Sky+movie+ranch&hl=de&geocode=FU5NCAIdOk3s-CEgAQ0MsNWn4A%3BFV-mCwIdxH_s-CFYkthdO9sQ0A&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.120301,39.506836&ie=UTF8&ll=34.20841,-118.725815&spn=0.392955,0.617294&t=f&z=11&ecpose=33.89733484,-118.72581482,35293.38,0,44.689,0]Route[/URL]