Posts by qmcsnielsen

    Man kann so gut wie alle DVD-Player region code 0 einstellen. Dies erfolgt über Tastensequenzen die, in der richtigen Reihenfolge gedrückt, den Regioncode auf 0 (kein Ländercode) setzten und danach kannst du alle beliebigen Di´scs einlegen und abspielen. Nachteil: Deine Garantie erlischt. Und vor allen Dingen: Ganz !!! genau das tun, wie es beschrieben ist sonst kanns Probleme geben!


    Hier findest du solche "Codes".
    http://www.videohelp.com/dvdhacks/

    Das Licht das sich seinen Weg durch das Blätterdach bahnt wird immer schummriger und läßt die Farben am Waldboden wie ein schimmerndes bleigrau eines verregneten, nebligen Morgen in Küstennähe Irlands erscheinen.
    Am Ende eines schmalen Pfades erscheint das grau ein wenig dunkler zu sein, als ob sich eine Felswand aus dem modrigen Waldboden erhebt.
    Backbord 3 Dez ertönt eine Art unteraschwelliges Knurren! Ganz deutlich ist dort etwas im dunklen Unterholz zu hören. Sind es die Dämonen des Schamanen die über ihn wachen?

    Nachdem wir uns kräftig ins Zeug gelegt hatten, daß die Riemen nur so krachten, und die Nixe ins Schiffslazarett verbracht wurde, gilt es nun nur noch den Kutter sturmfest zu zurren und dann erst einmal von den ausgestandenen Strapazen zu erholen.
    Apropos zurren? Bin ich der einzige der bei diesem sch... Wetter an Oberdeck blieb? Ach was soll's, mach ich halt alleine Klar Schiff und weil's die Vorfrau will werde ich mir meinen durchgefrorenen Allerwertesten auch noch auf dem Achterdeck auf Wache durchfrieren.
    Uuups, steht da noch 'ne Kanne dampfenden Rumgebräus? Tatsache!! Na denn man Prost!

    ... die Gewitterböen peitschen die ohnehin schon mächtige Dünung auf und drohen die Boote vom Strand zu spülen! S UP E R ! Alleine gelassen mit zwei ausgewachsenen Kuttern versuche ich die Festmacherleinen mit dem an Bord der Kutte befindlichen Tauwerk zu verspleißen, um die Kutter an den oberhalb der Flutlinie befindlichen Palmen zu belegen. Die (von der langen Liegezeit verhätschelten, weich gewordenen) Hände sind mit vom Pullen verursachten Blasen übersäht und erschweren es zusätzlich die Boote auf den sicheren Strand zu verholen und zu sichern...

    Tja, das mit Paul Hunter ist wirklich eine Schande!!! Ich hoffe, daß dies sein letzter Rückfall sein wird und er in der Lage sein wird zurück auf die Beine zu kommen!
    Was Neil Robertson angeht: Der Knabe scheint ja wirklich zur Höchstform aufzulaufe!
    Weiter so, schöner Snooker!

    ... leise schleichenden Schrittes, streiche ich den Pier hinab und zweifle an den Grundfesten des Freibeutertums!
    In einer dunklen Ecke, kurz vor Hein Döntjes Hafenverwaltungsbaracke, ziehe ich meinen mir lieb gewonnenen Dolch aus seiner ledernen Scheide und denke an die glorreiche Zeit als eines Piraten Geschick und die Güte seines Stahles über das Ausgehen einer barbarischen Schlacht entschied.
    Ist dies denn nun alles Vergangenheit? ?(

    Ohh mein Gott! (Welcher von meinen sieben Hauptbevorzugten?) Das Fock senkt sich langsam über den backbord Bug ins Wasser hinab und beraubt die Renelde jeglicher Fahrt.
    "Los, entert auf und kappt das Fockfall nachdem ihr es an diese Leine gespleisst habt."
    Ich denke,(wenn es dem Gutdüken unserer Vorfrau gefällt???) wir sollten das Fall vor das Leck ziehen, es an Steuerbord durchholen und mit dem Fock das Leck versiegeln um die einströmenden Wassermengen zu begrenzen!?