Posts by DFink

    Ihr seit einfach die besten :D


    Oh when I die and it won't be long
    Then you're gonna be sorry that you treated me wrong.
    Yeah, you're gonna be sorry that you treated me bad
    And if there's an afterlife I'll gloat and I'll be glad.


    Hahahahahah - Hohohohohoho :D

    In der 3. Staffel in der Folge wo die Schwestern das Camp verlassen müssen wegen Fliegerarlam spielt der SÄnger Loudon Wainwright III als irgendein Cpt. mit


    Nun zu meiner Frage weiß jemand wie das Lied heißt was Hawk, Trapper und der andere Cpt. am Ende der Folge Singen und das halbe Camp mitmacht?


    Dieses Hahahaha - Hohohoho :)


    Würde gern den Namen wissen

    Hallo,


    weiß jemand wo ich für Windows eine Schriftart von MASH finde? Also die Schrift die beim Intro und beim Abspan immer zu sehen ist.


    Viele Grüße

    Bezieht sich wohl eher darauf das Rader noch Hitler Offiziere waren. So darf Rader eigentlich nicht in den Club und Hitler hätte auch nie "Oberbefehlshaber der Wehrmacht" sein dürfen, aber hat es denoch gemacht...


    Also kann Rader sowas kleines wie in ein Offiziers Club gehen ruhig machen... Als Corporal Captain :) Gibts ja auch Lieutnant Colonel....

    Quote

    Original von DerEiserneOberscht


    Das wird aber dann ne trockene Party, das dauert nämlich ganz schön, bis da was raustropft ;o))


    Dann schnauze ich mein Freund an und wenn er behauptet er war gestern nacht im OP ist das für mich kein Grund und besorge mir von meinen Chef ein 3 Tages Urlaubsschein :D


    Mann sollte früh anfangen und das Zeug auch etwas stehen lassen sonst kratzt das so ;)

    Quote

    Original von DerEiserneOberscht
    Kenn mich zwar jetzt nicht so aus, aber wenn man da was falsch macht kann man von dem Gebräu blind werden (soweit mir bekannt).


    Wenn man das ganze mit Maische macht ja, das ist aber in Deutschland auch illigal und muss verzollt werden, wir würden es nur mit normalen Wein machen und auch mehr als Party Gag...


    Methanol heist der Stoff der sich da bilden kann, wie gesagt nur wenn man mit Maische arbeitet :)


    Quote

    Original von DerEiserneOberscht
    Und herzlich Willkommen im Forum


    Danke :]

    Guten Abend alle zusammen,


    wie ihr bin ich und mein Freund ein großer M.A.S.H. Fan! Mein Freund besitzt alle Folgen auf Kassete und mitlerweile auch Staffel 1-4 auf DVD :)


    Wir haben schon viele verrückte Ideen durch MASH entwickelt, sein es Streiche oder sonst was. Das ganze meist bei einem guten Bier.


    Unser neuster Plan ist eine Destille, jeder kennt sie duch die Serie. Ein Chemisches Geräat womit man Schnpasbrennen kann...


    Ich hab mich schon etwas informiert (Gesetzeslage usw) und in der Schule hab ich früher auch aufgepasst und kenne den aufbau so eines Gerätes. Meine Frage nun:


    Hier wird es doch bestimmt den ein oder anderen geben der etwas ähnliches gemacht hat oder?


    Mir fehlen momentan die Materialien... Bei eBay gibt es nur komische Kupfer fertig teile für 150 €uro plus...


    Wir wollen wirklich so einen aus einem Chemie baukausten. Meine alte Schule wollte mir keinen alten Kasten mit Gasbrenner geben ;)


    Kennt jemand vieleicht irgendwelche Seite im Netz wo man so Chemiebaukästen kaufen kann, oder direkt komplett Sätze für Destillen. MIr würde schon eine Simple Anleitung reichen mit Baumarktteilen :D


    Kann uns jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße


    Daniel "Fi"